• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186181 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3735 am: 02.07.2013, 20:15:19 »
Hallo miteinander,

@ Halas: Gut gesehen, habe ich dir vergessen zu sagen - aber die Minute war auch schon länger rum - immer schön versuchen selbst up to date zu halten bitte!  :cool: Ich denke in Zukunft dran dir Bescheid zu geben...

@ Kwazeel: Okay, verstehe - das war ebenso dumm von mir: Du hast Tolkwy stabilisiert auf jeden Fall, und er befindet sich bereits wieder unter den Lebenden - gerade so... Des Weiteren hat er tatsächlich ein Bein verloren, und ja, ihr solltet ihn am Besten wirklich Jask überlassen: Deine derzeitigen Kenntnisse der Heilmagie übersteigt diese Verwundung, was nicht heißt, dass er nicht überleben könnte und irgendwann zurückkehrt... Ich hoffe, dass das für dich Information genug ist?

Hörst du Cayden?!  :lol:...  :cookie:

@ Zarishu: Dann würde ich gerne die Beerdigung ausspielen und dann weiterschieben - ich gebe dir Bescheid, wenn ich den Wechsel endgültig vollziehe - muss mich kurz einlesen...

Beste Grüße

Ksynthral.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Die Strandhütte
« Antwort #3736 am: 02.07.2013, 22:53:43 »
Schon mal zur Info: morgen schaffe ich einen post, dann erst wieder Montag oder Dienstag.  Die Prüfung steht an und am Wochenende bin ich ohne Internet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3737 am: 03.07.2013, 01:28:34 »
Hab schon mal gepostet :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3738 am: 03.07.2013, 07:16:22 »
@ Kwazeel: Okay, verstehe - das war ebenso dumm von mir: Du hast Tolkwy stabilisiert auf jeden Fall, und er befindet sich bereits wieder unter den Lebenden - gerade so... Des Weiteren hat er tatsächlich ein Bein verloren, und ja, ihr solltet ihn am Besten wirklich Jask überlassen: Deine derzeitigen Kenntnisse der Heilmagie übersteigt diese Verwundung, was nicht heißt, dass er nicht überleben könnte und irgendwann zurückkehrt... Ich hoffe, dass das für dich Information genug ist?

Hörst du Cayden?!  :lol:...  :cookie:


hm, ich würde gerne die Seiten wechseln ;-) Ydersius lebt  :twisted: :twisted: :twisted:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3739 am: 03.07.2013, 07:29:16 »
Habe noch kurz ein wenig ausgeholt, da Simue nicht gehen würde, ohne sich von Tolkwy zu verabschieden - hoffe, das ist so ok.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3740 am: 03.07.2013, 10:36:27 »
@ Kwazeel: Okay, verstehe - das war ebenso dumm von mir: Du hast Tolkwy stabilisiert auf jeden Fall, und er befindet sich bereits wieder unter den Lebenden - gerade so... Des Weiteren hat er tatsächlich ein Bein verloren, und ja, ihr solltet ihn am Besten wirklich Jask überlassen: Deine derzeitigen Kenntnisse der Heilmagie übersteigt diese Verwundung, was nicht heißt, dass er nicht überleben könnte und irgendwann zurückkehrt... Ich hoffe, dass das für dich Information genug ist?

Hörst du Cayden?!  :lol:...  :cookie:


hm, ich würde gerne die Seiten wechseln ;-) Ydersius lebt  :twisted: :twisted: :twisted:

Aufgrund Deines Gottes würde ich eher sagen, dass Du fragst: Wer bezahlt mir mehr? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3741 am: 03.07.2013, 11:27:20 »
So, habe gepostet. Bis einschließlich Montag müsste dann jemand Oblivio übernehmen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3742 am: 03.07.2013, 11:31:02 »
Viel Erfolg!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3743 am: 03.07.2013, 11:40:22 »
Viel Erfolg Idunivor!

So schwer verletzt wäre Kwazeel auf gar keinen Fall weitergezogen und er hätte auch Tolkwy nicht so schwer verletzt zurück gelassen. Es wundert mich auch, dass Jask eine so schwere Verwundung lediglich verbindet, obwohl beide über Heilkräfte verügen. Ich habe jetzt noch ein paar Heilwürfe gemacht, ich denke mal die eine Minute Zeit die das für 5 Anwendungen kostet, dürften wir noch haben?

Habe leider aus Verpeiltheit im falschen Thread gewürfelt. Habs gequotet, dann kannst du den Falschpost löschen Ksy.

Habe die Ladungen ausgetragen und mir die Heilung bereits gutgeschrieben ...

PS: Ansonsten ist es natürlich okay Tolkwy zurück zu lassen (obwohl ihn bestimmt jemand im Kampf mitgezogen hätte).

Vielleicht wäre es aber besser gewesen ihn direkt zu töten, wie du siehst verkompliziert sowas die Situation ganz schön.
« Letzte Änderung: 03.07.2013, 11:42:36 von Kwazeel Zethuka »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3744 am: 03.07.2013, 11:47:04 »
Es wundert mich auch, dass Jask eine so schwere Verwundung lediglich verbindet, obwohl beide über Heilkräfte verügen.

das hat mich auch gewundert und ich verballer keine Ressourcen, wenn dies auch der NSC für den NSC machen könnte

Halas hat ein wichtigeres Ziel im Auge
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3745 am: 03.07.2013, 11:47:59 »
Ich habe jetzt noch ein paar Heilwürfe gemacht, ich denke mal die eine Minute Zeit die das für 5 Anwendungen kostet, dürften wir noch haben?

Halas wird solange nicht warten, denn dann wirken meine aktiven Zauber nicht mehr
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3746 am: 03.07.2013, 11:57:33 »
Dann müssen wir dieses Problem jetzt irgendwie klären, denn Kwazeel wäre auf gar keinen Fall Halas so schwer verletzt hinterher geeilt.

Das Ganze passt zeitlich ohnehin irgenwie überhaupt nicht: Hals wirkt Shield of Faith und Protection from Evil auf sich. Die eine Minute die letzteres dauert, dürfte eh rum sein nach all dem was dann noch passiert. Kaspian zieht Tolkwy davon, Jask spricht nochmal mit Halas etc.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3747 am: 03.07.2013, 12:09:25 »
Ja, ziemlich chaotisch alles

Ich bin davon ausgegangen gewesen, dass man Tolkwy nicht mehr helfen kann, wenn Jask dies schon nicht mal mehr kann...dazu das fehlende Bein...

Vllt sollte der SL nochmal etwas für Ordnung sorgen :)

Und zur Not wirke ich halt schon wieder Schutz vor Bösem auf mich
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3748 am: 03.07.2013, 12:12:59 »
Es geht ja nicht nur um Tolkwy, sondern auch um Kwazeel der ja auch noch sehr schwer verletzt ist/war ...

Wir sollten das Ganze irgendwie nochmal geordnet bekommen, bevor der Kampf richtig losgeht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3749 am: 03.07.2013, 12:14:41 »
Das habe ich irgendwie kaum mitbekommen gehabt...

Ich kann Dich gerne auch heilen, wenn Du näher kommst zu mir :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken