• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186050 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3750 am: 03.07.2013, 12:47:57 »
Da ja auch Simue nochmal IG zu Tolkwy und Halas spricht, würde ich vorschlagen du streichst dir einfach noch eine Ladung von Schutz vor Bösem, so dass du den Zauber zwischenzeitig nochmal erneuert hast. Dann dürfte das denke ich einigermaßen passen ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3751 am: 03.07.2013, 12:49:14 »
Okay...mach ich
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3752 am: 03.07.2013, 15:05:18 »
Okay...mach ich

Danke. Habe alles weitere in meinem Kampfpost aufgenommen und hoffe es passt nun so :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3753 am: 03.07.2013, 18:14:47 »
Hallo miteinander,

es freut mich, dass wir nun schon mit der nächsten/ersten Kampfrunde beginnen können. Es tut mir Leid, dass - sicherlich auch aus den Gegebenheiten des Forenrollenspiels die Heilung von Tolkwy und meine Worte zu Lebensstand, etc. zu knapp ausgefallen sind: Ich hätte mich klarer äußern sollen und lerne für das nächste Mal daraus. Versprochen! ;)

@ Kwazeel/Halas: Eure Zauber wirken, die Heilungen im Vornherein gehen auch noch klar. Alles easy, keinen Stress bitte...  :cool:

@ Cayden: Herzlich Willkommen...  :twisted:

@ Oblivio: Wie schon gesagt - viel Erfolg: Wer mag ihn bitte übernehmen, habe in dem Kampf genug zu tun?!...  :cookie: <-- Belohnungskeks?

@ all: Ich hoffe, dass eure Zauber-/Kampfositionen jetzt in Ordnung sind, ich würde wirklich einfach gerne anfangen. Ich denke, dass ihr sehr gut gerüstet seid - mal sehen, wie ihr euch schlagt!... Viel Erfolg!  :alien: Ich bastle die Map für Runde 1, poste und dann gehts für euch weiter. Ich danke euch für die gegenseitige Problemlösung, die ich 'bezweckt' habe, wird nicht wieder vorkommen, hoffentlich...

Falls noch Fragen auftreten sollten, diese bitte gesondert als PM an mich... - Danke! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3754 am: 03.07.2013, 18:22:31 »
@ Oblivio: Wie schon gesagt - viel Erfolg: Wer mag ihn bitte übernehmen, habe in dem Kampf genug zu tun?!...  :cookie: <-- Belohnungskeks?

Ich poste für Oblivio im Kampf, falls er nicht selbst jemand anderen bestimmt. Kann allerdings meist bloß abends posten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3755 am: 03.07.2013, 18:29:39 »
@ Zarishu: Super, Danke dir! ;) Dann gibts heute Abend auch noch was im Prolog auf die Ohren - mir rotiert hier trotz allem gerade alles durcheinander...  :-\

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3756 am: 03.07.2013, 18:47:49 »
@ all: Im Info-Thread gibts dann endlich mal wieder ein Bildchen...  :twisted:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3757 am: 03.07.2013, 19:15:39 »
Hallo Mitspieler,

Ich hätte eine Frage zum Ausspielen von Oblivio:

Das vor ihm sind ja Skelette. Wäre es arges Metagame, wenn man die eher mit Wuchtwaffen angreift? Sais sind ja keine, aber das sind normalerweise die Waffen, mit denen Oblivio angreift...
« Letzte Änderung: 03.07.2013, 19:16:05 von Zarishu »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3758 am: 03.07.2013, 19:18:56 »
Kommando zurück... Ein Sai ist doch eine Wuchtwaffe  :oops: . Ich muss mir da unbedingt mal ein Bild davon besorgen...

Edit:

Seltsam, ich hätte die Teile eher für Stichwaffen gehalten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sai
« Letzte Änderung: 03.07.2013, 19:20:33 von Zarishu »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3759 am: 03.07.2013, 19:26:19 »
@SL: "Nichts zu danken." sagte Kwazeel zu Tolkwy musst Du noch fett machen Inplay :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3760 am: 03.07.2013, 19:42:13 »
@ Zarishu: Den Fehler habe ich auch schon begangen - siehe da, ich bin nicht alleine!...  :cheesy:

@ Sense: Habe ich auch grad gesehen... Kwazeel, warum flüsterst du?!  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3761 am: 03.07.2013, 19:42:30 »
Status ist angepasst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3762 am: 03.07.2013, 19:46:47 »
@ Sense: RK korrekt, ist mir bekannt, auch schon vor meinem Post...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3763 am: 03.07.2013, 19:54:49 »
Ich könnte meine BerührungsRK auf 23 bringen und meine normale RK mittlerweile auf 29. Bloß irgendwie glaube ich, dass das in diesem Kampf nichts bringen könnte. Eine normale RK von 22 ist eh schon hoch genug. Für die BerührungsRK ist das ganze natürlich nett, aber greift Oblivio überhaupt jemanden mit Berührungsangriffen an?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3764 am: 03.07.2013, 20:03:49 »
@ Sense: RK korrekt, ist mir bekannt, auch schon vor meinem Post...

Ohweh, wenn die so gut angreifen können wird es bitter...
« Letzte Änderung: 03.07.2013, 20:04:04 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken