• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186429 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3765 am: 03.07.2013, 20:17:21 »
Unser Mönch muss sich dies hier noch eintragen:

protection from evil (1 min)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3766 am: 03.07.2013, 20:29:09 »
Die AC ist dann 22 normal und 24 gegen Böse.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3767 am: 03.07.2013, 20:34:22 »
Meine erhöht sich dadruch leider nicht, da Ablenkung nicht stacked...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3768 am: 03.07.2013, 20:38:46 »
Wie kann man die Ki-Pool Kräfte eigentlich Ingame beschreiben? Mir ist da keine so schöne Beschreibung eingefallen, finde ich. Soll ich die Umschreibung dann lieber ganz weglassen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3769 am: 03.07.2013, 20:48:01 »
Sag du sagst du kanalisierst spirituelle Kräfte?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3770 am: 03.07.2013, 22:51:34 »
Sag du sagst du kanalisierst spirituelle Kräfte?

Hmm, ich überlege es mir noch mal, ob ich es so formuliere. Grundsätzlich klingt das ganz gut.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3771 am: 03.07.2013, 22:52:05 »
Du hast übrigens Post :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3772 am: 04.07.2013, 10:05:55 »
Das Enlargen wird auf der Map interessant für den SL zu lösen :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3773 am: 04.07.2013, 10:25:25 »
Kommando zurück... Ein Sai ist doch eine Wuchtwaffe  :oops: . Ich muss mir da unbedingt mal ein Bild davon besorgen...

Edit:

Seltsam, ich hätte die Teile eher für Stichwaffen gehalten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sai

Hab gerade ne Sekunde Zeit: Sai werden tatsächlich hauptsächlich eingesetzt um mit ihren "Klingen" zuzuschlagen, die nicht geschärft sind. Sieht man in entsprechenden Youtube-Videos auch ganz gut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3774 am: 04.07.2013, 18:55:18 »
@ Sense: Korrekt, das wird sehr interessant einzubauen...  :alien: Na ich hoffe doch, dass euch der Kampf ein wenig fordert...
@ Zarishu: Dankeschön für den Hinweis - trotz allem machen wir hier einfach die Regeln geltend, keine Sorge...

@ all: Ich poste dann 'jetzt' die neue Runde, würde gerne versuchen einen 24h Rhythmus anzupeilen. Kwazeel darf seine Aktion für diese Runde gerne noch nachreichen bis heute 00:00 Uhr!... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3775 am: 04.07.2013, 19:40:08 »
@ Oblivio/Zarishu: Übrigens ein bestätiger kritischer Treffer - euer SL scheint euch den Endkampf nicht leicht machen zu wollen!...  :lol:

@ all: Tut mir doch bitte den Gefallen und ergänzt eure jeweils aktuelle RK im Status, dann muss ich weniger nachrechnen, Danke! ;)

@ Zarishu: Bin gestern leider nich mehr zu einem Post gekommen - und jetzt muss/darf ich nochmal das schöne Wetter im Biergarten genießen. Morgen bekommst du aber endlich deinen Prologspost, hoffe, dass du keine Köpfe rollen lässt...  :P

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3776 am: 04.07.2013, 21:47:35 »
Personen beherrschen?  :o

Dieses Teil ist auf unserer Stufenregion völlig overpowered. Fehlt nur noch ein Finger des Todes oder so ;)

Bitte mal ansonsten alle etwas Spellcraft würfeln, die die es haben.

Edit: Ich muss ansonsten mal ein paar Sachen durchrechnen.
« Letzte Änderung: 04.07.2013, 21:51:10 von Zarishu »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3777 am: 04.07.2013, 21:59:23 »
Heldenpunkte sind eigentlich wichtig. Ich will jetzt noch keinen für Oblivio einsetzen. Deswegen kann ich leider nur ein Skelett wahrscheinlich vernichten, falls die 16 trifft.

Edit: Ich höre mir gerne Tipps für das Ausspielen von Oblivio an und sagt bitte Bescheid, wenn ich irgendetwas vergessen habe.
« Letzte Änderung: 04.07.2013, 22:20:27 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3778 am: 05.07.2013, 00:13:34 »
@ Zarishu: Findest du, ja?! ;) Finde ich auch - das Abenteuer nicht, natürlich habe ich etwas gepimpt, aber bei Yarzoth halte ich mich an die geskripteten Werte. Ich denke es geht insofern, als dass Sense selbst wenn ich ihn 'beherrsche' quasi geschützt ist durch seinen Schutz vör Bösen... Danke für die RK - scheint zu stimmen! ;) Du kannst allerdings leider kein Skelett vernichten... Ich denke nicht, dass du schon einen Heldenpunkt benötigst...

@ Kwazeel: Ich schließe damit die Runde 1 ab, ein Post ist nicht mehr möglich...

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3779 am: 05.07.2013, 13:55:52 »
Oh ich war irgendwie in der irrigen Annahme es wäre ein 48 Stunden Limit für die Kampfrunden ...

Falls das mit deinem Platzhalter Post noch gilt, würde ich gerne nochmal heilen. Ich würfel einfach mal, ignorier es ggf.

  • Drucken