• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185985 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3780 am: 05.07.2013, 18:52:45 »
@ Kwazeel: Dies ist leider nicht der Fall - die Regeln besagen für uns 36h und ich habe die 24h angekündigt und werde sie auch durchziehen, so dass für keinen ein Riesenhindernis wird... Dein Heilpost ist somit hinfällig - aber die Runde 2 ist auch noch offen?!

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3781 am: 05.07.2013, 19:26:53 »
Heilung für Oblivio wäre wirklich nicht schlecht. Halas könnte ihn ja auch noch irgendwann angreifen und die Zauberwirkerin könnte auch potente Offensivzauber haben.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Willenswurf erfolgreich war. Das ist gut, aber das ganze hätte auch böse ins Auge gehen können.

Idunivor kann Dienstags wieder im Kampf posten, oder?
« Letzte Änderung: 05.07.2013, 19:29:09 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3782 am: 05.07.2013, 19:29:13 »
@ Zarishu: Halas könnte Oblivio attackieren?!... Die Zauberwirkerin - meinst du Yarzoth?!... Irgendwie verwirrt mich dein Post grad? ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3783 am: 05.07.2013, 19:30:48 »
@ Zarishu: Halas könnte Oblivio attackieren?!... Die Zauberwirkerin - meinst du Yarzoth?!... Irgendwie verwirrt mich dein Post grad? ;)

Wenn Halas beherrscht worden wäre, hätte er vielleicht Oblivio angegriffen. Ich bin offenbar mit dem Geschlecht durcheinander gekommen. Yarzoth ist wohl männlich, oder?

Edit: Quatsch, es handelt sich doch um eine Frau. Bring mich doch nicht so durcheinander Ksynthral ;)
« Letzte Änderung: 05.07.2013, 19:31:39 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3784 am: 05.07.2013, 19:35:11 »
@ Zarishu: Nein, Yarzoth ist eindeutig weiblich das stimmt. Aber wenn Halas beherrscht worden wäre - was ja nun nicht der Fall ist...  :X ^^ - dann wäre er erstmal noch durch seinen Schutz vor Bösem vor den Befehlen geschützt gewesen...  :cool:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3785 am: 05.07.2013, 19:54:17 »
Heißt das, dass bisher nur ich diese Runde gezogen habe  :o . Ich hoffe, dass ein Großteil des Rest noch irgendwie nachposten kann.

Geht ja hier ziemlich schnell zu.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3786 am: 05.07.2013, 20:42:41 »
@ Kwazeel: Dies ist leider nicht der Fall - die Regeln besagen für uns 36h und ich habe die 24h angekündigt und werde sie auch durchziehen, so dass für keinen ein Riesenhindernis wird... Dein Heilpost ist somit hinfällig - aber die Runde 2 ist auch noch offen?!

Beste Grüße

Ksynthral.

Okay hatte ich wie gesagt irrigerweise angenommen. Dachte ich kann noch was nachreichen, weil du so einen Platzhalter gesetzt hattest. Ich muss aber echt in Frage stellen ob das so sinnvoll ist mit den 24 Stunden? Für mich stellt das auf jeden Fall ein Riesenhinernis dar. Wie du siehst hat in der letzten Runde gerade mal Zarishu gepostet, ich werde diese Postingrate ganz sicher zu 75% nicht einhalten können, glaube bei Sternenblut und Idunivor, auch Kaspian sieht das nicht viel besser aus. Selbst bei LoF wo ich noch mit viel mehr Zeit gesegnet war, hatten wir im Finalkampf eine 48 Stunden Rate. Es geht ja hier nicht ums nicht posten wollen sondern ums nicht posten können ...
« Letzte Änderung: 05.07.2013, 20:58:10 von Kwazeel Zethuka »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3787 am: 05.07.2013, 20:51:25 »
Ich schließe mich Kwazeels Meinung an, 24 Stunden sind schon stressig...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3788 am: 06.07.2013, 00:32:38 »
@ Zarishu: Siehst du richtig, allerdings gab es Voranmeldungen, weshalb ich trotzdem weitergeschoben habe...

@ Kwazeel und Simue: Danke für eure Hinweise und Bedenken - dann setze ich hiermit die Postingrate auf 48h hoch. Gerne, dachte, dass ich euch halt mal was bieten kann, nachdem es so lange so langsam ging.  :oops: Von euch Beiden fehlt dann allerdings noch für Runde 2 jeweils ein Post, für den ich sogar im InGame einen Platzhalter gelassen habe, weil ihr euch angekündigt hattet!...  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Anbei die aktuelle BattleMap...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3789 am: 06.07.2013, 09:16:30 »
Ich schließe mich Kwazeels Meinung an, 24 Stunden sind schon stressig...

Bei 24 Stunden bin ich auch raus, denn das pack ich auch nicht...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3790 am: 06.07.2013, 11:20:18 »
@ Halas: Danke auch dir für diese RÜckmeldung, ich habe bereits auf 48h runtergeschraubt...

@ all:
Siehe Ankündigungen für Rundendauer!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3791 am: 06.07.2013, 16:51:21 »
Gut :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3792 am: 07.07.2013, 15:07:55 »
Von euch Beiden fehlt dann allerdings noch für Runde 2 jeweils ein Post, für den ich sogar im InGame einen Platzhalter gelassen habe, weil ihr euch angekündigt hattet!...  :cookie:

Da ich sowieso an keinen Gegner sinnvoll herankomme im Moment, würde ich sagen, belassen wir es bei den bisherigen Posts und in Runde 2 setze ich aus...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3793 am: 07.07.2013, 19:44:51 »
@ Simue: In Ordnung, können wir gerne so machen...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3794 am: 07.07.2013, 21:48:51 »
Danke Ksy! An diesem super sonnigen WE war ich so gut wie gar nicht zuhause.

Aufgrund des dichten Gedränge, wusste Kwazeel nichts weiter hilfreiches beizutragen.
So verschaffte er seinen letzten Wunden Linderung mit dem Heilstab.

Heilung trage ich mir dann eben ein - Ladung aus ...

  • Drucken