• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186419 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3795 am: 08.07.2013, 12:58:32 »
Kann mir jemand (Zarishu?) sagen, was ich so in meinen Status eintragen muss? Meine Zeit ist dann doch nicht so reichlich, dass ich alle Postings durchkämmen könnte, ohne dass mir etwas entgeht.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3796 am: 08.07.2013, 15:42:23 »
inplay/-fight von mir frühestens 19h
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3797 am: 08.07.2013, 16:33:18 »
Kann mir jemand (Zarishu?) sagen, was ich so in meinen Status eintragen muss? Meine Zeit ist dann doch nicht so reichlich, dass ich alle Postings durchkämmen könnte, ohne dass mir etwas entgeht.

Vllt passt der SL ja Deinen Status mal an

Enlarge Person, Schutz vor Bösen und etc eintragen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3798 am: 09.07.2013, 06:53:11 »
ich muss leider auf Oblivios Schritte aus dem Weg warten....  :oops:
cast in shadow

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3799 am: 09.07.2013, 07:10:00 »
Mein Beitrag kommt heute Abend, gestern leider zu viel um die Ohren gehabt...

-Simue
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3800 am: 09.07.2013, 15:29:13 »
Magst Du heute für mich ziehen, Ksy? Bin noch in Thermik und danach im Kino ;D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3801 am: 09.07.2013, 20:12:49 »
Hallo miteinander,

schön, wie es hier langsam doch voran geht! ;)...

@ Kwazeel: Gerne, wie schon gesagt, ich will euch ja nichts Böses - eigentlich...  :twisted:

@ Oblivio: Es wäre trotzdem schön, wenn du dich selbst um deinen Status kümmern könntest - müsstest bitte eh die Kampfposts nachlesen, geht doch fix, hm? Danke... :oops:

@ Kaspian: Na, ausnahmsweise, weil du haufenweis Stunden Vorlauf hattest - was gibts den im Kino?!  :P

@ Simue: Alles kein Problem und gut als Rückmeldung für deine Mitspieler, aber jetzt gibts die neue Runde - wie angekündigt.  :(

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3802 am: 09.07.2013, 20:37:03 »
@ Halas: Stimmt, nur arbeite ich die Threads von unten nach oben hin ab... ;) Und: Ihr habt auch sehr, sehr gute Attributswerte - irgendwie muss ich mich ja wehren!  :P

Es darf schon auch mal schwache Gegner neben der mächtigen Zauberwirkerin geben.

Welche Rüstungen haben denn die Skelette? Ich hoffe mal, die wurden regelkonform stärker gemacht ;) . Ich mag das bei einer RL-Runde schon nicht, dass die Gegner eine höhere AC haben, aber nicht die passenden Ausrüstungsgegenstände zum Beispiel dafür, wenn ich später die AC überschlage anhand der Ausrüstung.  
« Letzte Änderung: 09.07.2013, 20:37:57 von Zarishu »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3803 am: 09.07.2013, 20:38:24 »
Mehr Ausrüstung erhöht laut RAW auch die CR :wink:

Beim Barbarenhäuptling fand ich dies schon etwas suboptimal :boxed:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3804 am: 09.07.2013, 20:43:12 »
@ Idunivor

Ich nehme jetzt an, dass du Oblivio wieder übernimmst und werde ab jetzt nicht mehr für ihn posten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3805 am: 09.07.2013, 20:44:10 »
Wieso wurde mein Link für Runde 1 eigentlich nicht übernommen? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Die Strandhütte
« Antwort #3806 am: 09.07.2013, 20:49:51 »
@ Oblivio: Es wäre trotzdem schön, wenn du dich selbst um deinen Status kümmern könntest - müsstest bitte eh die Kampfposts nachlesen, geht doch fix, hm?

Ich hoffe, dass ich alles berücksichtigt und nichts übersehen habe beim Status.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3807 am: 09.07.2013, 20:56:06 »
@ RK-Diskussion: Der Kampf läuft noch keine fünf Runden und ihr 'beschwert' euch schon? Jetzt wartet doch erstmal ab, hm?... ;) Danach können wir gerne darüber diskutieren!... Und eine 10 als Wurf ist jetzt auch nicht ideal... Ich hoffe, dass das für euch als Begründung soweit erstmal in Ordnung ist?...

@ Zarishu: So sehe ich das auch, und du bekommst heute endlich Post im Prolog!  :cookie: Danke dir fürs Einspringen...

@ Oblivio: Ich schaue mal drüber, ob mir noch was auffällt...

@ Halas: Was meinst du... Ich schau mal nach... Bezüglich Kaspians Zügen habe ich eine Begründung, keine Sorge. :alien:

@ all: Aktuelle MAP anbei...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3808 am: 09.07.2013, 20:57:49 »
Welchen HG hat der Kampf, soll ich euch das jetzt schon verraten?! Ihr habt den schwarzen Drachen an der Decke ja noch gar nicht entdeckt... Wäre öde...  :twisted:

@ Halas: Ich habe deinen Link editiert. Tut mir Leid, muss mir wohl passiert sein, weil ich deinen Post schon vorher ins InGame übernommen habe, vor Ende der Runde...  :oops:

@ all: Hier der LINK von Halas, zum Nachschauen...  :cookie:

@ Kwazeel: Editiere jetzt deinen Beitrag für Runde 2 auch noch ein...
« Letzte Änderung: 09.07.2013, 21:07:59 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3809 am: 09.07.2013, 21:11:31 »
Solange es für uns dennoch schaffbar ist von mir aus

Wie hoch ist denn der HG/die CR des Kampfes?

Wenn die Gegnerin eine Mystic Theurge ist, ist die CR ziemlich hoch  :P

  • Drucken