• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186177 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3825 am: 09.07.2013, 23:45:43 »
Als Spieler hab ich drüber nachgedacht, aber SC hat Kaspian eher als Krieger wahrgenommen, bei dem die Wirkung entsprechend durchschlagender ist.... sorry  :wink:

Wer hat nochmal den Barbarenhäuptling getötet? :wink: :P

Da war Simue aber "geistig abwesend"  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3826 am: 10.07.2013, 00:01:34 »
 :censored: :lol:
« Letzte Änderung: 10.07.2013, 00:01:45 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3827 am: 10.07.2013, 07:49:31 »
@ Kaspian: Na, ausnahmsweise, weil du haufenweis Stunden Vorlauf hattest - was gibts den im Kino?!  :P

World War Z - überraschend sehenswert!

War also gestern von 6Uhr bis 23 Uhr außer Haus und inne Firma ist ordentlich was los... und ein neues Auto habe ich mir auch noch bestellt  :cheesy:

Ich lese mal nach und sehe zu, dass ich selbst poste, wenn noch nötig und ich diese vermaledeite Karte lesen kann  :o :cheesy:
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3828 am: 10.07.2013, 08:25:50 »
Fand den Fil bis auf das typische Ami-Ende auch gut...

Alleine das Gegenmittel ist laut meinen Freunden (war nur mit Medizinern drin) und mir absolut unlogisch :wink:

Uns allen gefällt The Walking Dead besser :wub:
« Letzte Änderung: 10.07.2013, 09:13:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3829 am: 10.07.2013, 16:52:05 »
@ TPK: Stimmt, da könnte noch alles passieren - auch wieder richtig. Den Barbarenhäuptling, ja, der war auch nicht von schlechten Eltern... ;) Nur hat er 'nie' getroffen... Fast... :P

@ Endkampftuning: Danke nochmals für den Hinweis, ich habe mir dabei schon was gedacht - denke ich zumindest... ;) Wird schon, keine Sorge!...

@ WorldWarZ: Na dann sollte ich mir den vielleicht doch anschauen - wobei wenns ein typisches Ami-Ende gibt. Doch nicht. ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3830 am: 10.07.2013, 17:23:06 »
@TPK: Schau Dir nur den bisherigen Kampfverlauf im Endkampf an...selbst bei einer 10 auf dem Wurf treffen wir nicht gegen die Minions...dazu die harten Zähigkeitswürfe und Willenswürfe...das sollte Dir zu denken geben in Sachen den Kampf noch härter machen :wink:

Edit: Bin ansonsten erst Freitag wieder online...
« Letzte Änderung: 10.07.2013, 18:53:39 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3831 am: 11.07.2013, 15:48:58 »
@ Sense: Danke dir, na dann lassen wir uns mal überraschen... Die RWs sind übrigens 1:1 übernommen!  :-| Dann bis Freitag! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3832 am: 11.07.2013, 17:27:29 »
@ Sense: Danke dir, na dann lassen wir uns mal überraschen... Die RWs sind übrigens 1:1 übernommen!  :-| Dann bis Freitag! ;)

Hui, mal nicht noch mehr nach oben geschraubt? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3833 am: 11.07.2013, 17:29:03 »
@Jul bezüglich Kampfpost: Ich bin nicht zu Boden gegangen, sondern hab nur meine Waffe fallen gelassen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3834 am: 11.07.2013, 17:38:34 »
Kampfpost ist da...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3835 am: 11.07.2013, 19:15:33 »
Nur so als Hinweis: Oblivio ist quasi tot. Post von mir kommt morgen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3836 am: 11.07.2013, 22:03:14 »
Wenn ich mich nicht arg vertan habe, müsste ich die Schlangenfrau doch mit einem Acid Splash erreichen, oder? (35 Fuss maximale Reichweite auf meiner Stufe)

Verfasse meinen Beitrag erstmal entsprechend, wenn es nicht passt, ändere ich ab und der Angriff geht auf eines der Skelette.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3837 am: 13.07.2013, 14:03:34 »
Nur so als Hinweis: Oblivio ist quasi tot. Post von mir kommt morgen.

Hmm es war doch dein Wunsch im Endkampf eventuell den Tod zu finden oder?

Ich würde es davon abhängig machen ob Kwazeel nun entweder dich oder weiter Halas heilt ...

Ich würfel schonmal, mach einen Kampfost und editiere deiner Antwort entsprechend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Die Strandhütte
« Antwort #3838 am: 13.07.2013, 14:55:32 »
Wäre auch kein Problem für mich.  Die Frage ist nur, ob es nicht taktisch geschickter ist, wenn das noch ein oder zwei Runden länger dauert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3839 am: 14.07.2013, 21:30:27 »
Hallo miteinander

erarbeite gerade eure neue MAP, habe eine höhre Auflösung vorliegen, benötige noch gute zwanzig Minuten bis zur nächsten Runde! Bitte die Verspätung zu verzeihen, Dankeschön! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.

edit: So, jetzt noch ein paar Worte mehr für euch! ;)

@ Sense: Ich habe doch gesagt, warte mal ab...  :P
@ Oblivio: Du stehst momentan sehr schlecht da, das ist richtig - diese Entscheidung obliegt allein eurem Handeln...
« Letzte Änderung: 14.07.2013, 22:29:20 von Ksynthral »

  • Drucken