• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186156 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3855 am: 16.07.2013, 14:44:42 »
Hallo miteinander,

kurze Rückmeldung vor der neuen Runde:

Könnte sehr gefährlich werden für Oblivio mit 'Kwazeels' Zauber, ist bereits in die MAP eingearbeitet...  :suspicious:

Wobei Oblivio den Schritt nach Norden gar nicht machen konnte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3856 am: 16.07.2013, 15:00:49 »
Ich hoffe mal, dass Oblivio trotzdem noch etwas überlebt, auch wenn er aus der Geschichte eigentlich ja aussteigen wollte. Ich hoffe zudem, dass alles regelkonform war, denn in Kämpfen ist genaues Einhalten der Regeln mMn schon wichtig. Ist mir jetzt aber zu stressig das alles nachzuprüfen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3857 am: 16.07.2013, 15:02:56 »
@Groetus: Man kann keinen Step in ein Feld machen, welches von einem Gegner besetzt ist...ganz einfach...

Zitat
Opponent
You can't move through a square occupied by an opponent unless the opponent is helpless. You can move through a square occupied by a helpless opponent without penalty. Some creatures, particularly very large ones, may present an obstacle even when helpless. In such cases, each square you move through counts as 2 squares.

Ending Your Movement
You can't end your movement in the same square as another creature unless it is helpless.

Naja...Kampfpost ist gemacht...

Ansonsten sorry@Jul und Idunivor: Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der SL eine unmögliche Bewegung zulässt, nur damit der Mönch ja auch Schaden bekommt...vorallem tut mir der Druide nun leid, denn so wirkt es fast so, als würde er den Tod vom Mönch in Kauf nehmen...

Ich werde künftig keine anderen SC mehr übernehmen...dann muss der SL hat warten, bis zumindest mehr als 50% seiner Spieler gepostet haben oder gnadenlos weiterschieben...
« Letzte Änderung: 16.07.2013, 15:06:34 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3858 am: 16.07.2013, 15:18:05 »
@ all/Sense:

Dankeschön für die 'freundlichen' Rückmeldungen. Ich habe leider gerade keine Zeit mich weiter darüber zu echauffieren, vermutlich ist es auch besser so. Ihr könnt den Kampf dann hiermit bitte alle als UNTERBROCHEN ansehen, ich korrigiere Oblivios Bewegung, und plane die Maps neu. Damit sich hier keine zu Unrecht behandelt fühlt.

Ich hoffe, dass dann damit allen Genüge getan wird und ihren Willen bekommen.

@ Oblivio:

Bitte beachte in Zukunft die Regeln für die Kampfbewegungen, Danke.

Schönen Tag noch.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3859 am: 16.07.2013, 15:21:42 »
@ Ksynthral

Sorry, falls wir dir auf die Nerven gegangen sind und dir Zeit gekostet haben. Aber wenn das nächste mal etwas unklar ist, kann man ja mal nachfragen. Hier oder im Forum, es ist eigentlich egal. Dann dauert die neue Runde halt von SL-Seite her etwas länger, weil noch etwas geklärt werden muss. Ist auch nicht so schlimm mMn.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3860 am: 16.07.2013, 15:22:53 »
Mehr wollte ich auch nicht, denn als SL sollte man Regeln nicht außer Kraft setzen, wenn daraus es Spielern zu einem größeren Nachteil wird (was ja der Fall ist)...danke für Dein 'Verständnis'

Status ist angepasst in Sachen Enlarge

Dir auch einen schönen Tag noch!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3861 am: 16.07.2013, 15:23:02 »
@ Ksynthral

Sorry, falls wir dir auf die Nerven gegangen sind und dir Zeit gekostet haben. Aber wenn das nächste mal etwas unklar ist, kann man ja mal nachfragen. Hier oder im Forum, es ist eigentlich egal. Dann dauert die neue Runde halt von SL-Seite her etwas länger, weil noch etwas geklärt werden muss. Ist auch nicht so schlimm mMn.

+1  :thumbup:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3862 am: 16.07.2013, 15:30:15 »
@ all: Seht meine Äußerungen bitte gerade einfach nicht an, bin etwas verärgert gerade.

Soviel erstmal:

Dankeschön an Zarishu, ich hatte diese Entscheidung ganz bewusst getroffen, natürlich kann man nachfragen, gilt auch für die Spielerseite - wie das denn aussieht, ob die Bewegung etwa falsch ist, oder doch funktioniert!

Dankeschön an Kwazeel, passt schon, hoffe das klärt sich erstmal alles.

Dankeschön an Sensemann, scheint als sollte ich mein SL-tum nochmal überdenken.

Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3863 am: 16.07.2013, 15:38:15 »
bezüglich dem Post von Groetus: Eben :)...Nachfragen ist jederzeit drin... :wink:

bezüglich Nachfragen von Spielerseite: Vllt hat Oblivio auch einfach nicht gesehen, dass es im Kannibalenthread ein Mapupdate gibt und hat sich an der alten Karte orientiert? :huh:

bezüglich SL-tum: Musst Du nicht...vllt bin ich auch einfach zu sehr penibel und etwas schnell ebenfalls verärgert, wenn ich SL-Willkür irgendwo in meinen Augen und laut meiner Meinung erahne...und bevor Du das Leiten hier lässt, verkünde ich lieber schon jetzt, dass ich ab dem zweiten Teil nicht mehr dabei bin, denn es wäre schade, wenn durch meine Aussage Sternenblut, Miros, Groetus und Co eine Runde zerstört wird... :-\ :oops:
Ich habe aus diversen Gründen (u.a. da ich mit Groetus ja bei Cayden weiterspielen kann und da Jul nicht mehr dabei ist) sowieso mit diesem Gedanken schon gespielt gehabt, also keine Sorge: Diese Situation ist nicht der endgültige Anlass dafür, aber hat mir den Entschluss erleichtert :)

Ich stehe dann aber gerne mit Rat und Tat als SL-Berater zur Verfügung, um anzudeuten, dass ich wahrlich kein böses Blut möchte mit Dir :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3864 am: 16.07.2013, 16:04:17 »
Da unser SL schon online ist, poste ich schnell auch für Nadir...

Danke, Scheißtag heute :(
cast in shadow

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3865 am: 16.07.2013, 16:06:08 »
Bitte :)

Künftig lass ich dies aber  :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3866 am: 16.07.2013, 16:41:35 »
Och menno... Hatte mich so auf die Interaktion mit Halas gefreut. Sehr schade  :(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3867 am: 16.07.2013, 16:58:10 »
Vllt spielen wir ja irgendwo anders wieder zusammen, Sternenblut :)

Würde mich freuen :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Die Strandhütte
« Antwort #3868 am: 16.07.2013, 19:14:58 »
bezüglich dem Post von Groetus: Eben :)...Nachfragen ist jederzeit drin... :wink:

bezüglich Nachfragen von Spielerseite: Vllt hat Oblivio auch einfach nicht gesehen, dass es im Kannibalenthread ein Mapupdate gibt und hat sich an der alten Karte orientiert? :huh:

bezüglich SL-tum: Musst Du nicht...vllt bin ich auch einfach zu sehr penibel und etwas schnell ebenfalls verärgert, wenn ich SL-Willkür irgendwo in meinen Augen und laut meiner Meinung erahne...und bevor Du das Leiten hier lässt, verkünde ich lieber schon jetzt, dass ich ab dem zweiten Teil nicht mehr dabei bin, denn es wäre schade, wenn durch meine Aussage Sternenblut, Miros, Groetus und Co eine Runde zerstört wird... :-\ :oops:
Ich habe aus diversen Gründen (u.a. da ich mit Groetus ja bei Cayden weiterspielen kann und da Jul nicht mehr dabei ist) sowieso mit diesem Gedanken schon gespielt gehabt, also keine Sorge: Diese Situation ist nicht der endgültige Anlass dafür, aber hat mir den Entschluss erleichtert :)

Ich stehe dann aber gerne mit Rat und Tat als SL-Berater zur Verfügung, um anzudeuten, dass ich wahrlich kein böses Blut möchte mit Dir :)

Schaffe gerade nicht mehr, also nur kurz: ich habe mich tatsächlich an der alten map orientiert und das mit dem update nicht gesehen, da ich gewohnt bin, dass die letzte Map im Kampfthread immer die aktuelle ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3869 am: 16.07.2013, 19:17:46 »
So bist Du es ja auch in Schreckensjul's und meinen Runden gewohnt :wink:

Schau am Besten künftig in den Kannibalenthread rein :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken