• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185468 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3960 am: 30.07.2013, 20:48:16 »
Ja :)

@SL: Du hast Post bezüglich meines nächsten Posts

Naja, hab unabhängig von der Antwort mal einen Post gesetzt der Postingrate zu Liebe :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3961 am: 01.08.2013, 11:37:34 »
Und schon wieder die selbe Frage: Wo steckt eigentlich unser SL?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3962 am: 01.08.2013, 22:23:46 »
@ Halas: Dankeschön für deine PM und die Nachfrage, hier bin ich. Es sei mir vergönnt auch mal zwei, drei Tage Ruhe walten zu lassen. Auch unangemeldet, wenns mal sein muss. Ich werde natürlich das Ende von Part I jetzt in seine Wege leiten. Wollte aber den Strapazen der letzten Wochen zum 'Trotz' euch, den Spielern, auch ein wenig Platz fürs gepflegte Rollenspiel lassen. Es tut mir Leid, aber für mich ist das Gate nach wie vor kein Fulltime-Job.

Liebe Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3963 am: 02.08.2013, 06:57:17 »
@ Halas: Dankeschön für deine PM und die Nachfrage, hier bin ich. Es sei mir vergönnt auch mal zwei, drei Tage Ruhe walten zu lassen. Auch unangemeldet, wenns mal sein muss. Ich werde natürlich das Ende von Part I jetzt in seine Wege leiten. Wollte aber den Strapazen der letzten Wochen zum 'Trotz' euch, den Spielern, auch ein wenig Platz fürs gepflegte Rollenspiel lassen. Es tut mir Leid, aber für mich ist das Gate nach wie vor kein Fulltime-Job.

Liebe Grüße

Ksynthral.

Alles absolut legitim und verständlich, jedoch ist es anderseits dann meiner Meinung nicht sehr fair gewesen wie Du Durriken aus der Runde entfernt hast (was ich immernoch sehr schade, traurig und irritierend finde, zumal auch damit wenig gerecht).
Ich mag den Spieler dahinter wirklich sehr und finde es sehr schade, dass er damit das Gate verlassen hat.
Wenn Du also Dir mal unangekündigt Auszeiten nimmst, dann hättest Du einem Spieler dies nach so vielen Jahren auch erlauben können, denn dies hat sonst etwas von Wasser predigen und Wein selber trinken...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3964 am: 02.08.2013, 09:24:24 »
Mein nächstes Inplay folgt nach der PM-Antwort
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3965 am: 05.08.2013, 00:25:21 »
Hallo miteinander,

@ Sense: Du hast eine AntwortPM erhalten. Und: Ich danke dir für deine Stellungnahme zum Rausschreiben von Durriken. Ich finde es gerade ein wenig heftig mit der Tatsache konfrontiert zu werden, dass wegen mir Durriken das Gate verlassen hat. Das möchte ich mir ehrlich gesagt so nicht unterschieben lassen. Es gab für mich einen entscheidenen Punkt zu meinem letzten unangekündigten Fehlen und Durrikens Fehlen vor meinem Rausschreiben: Ich war innerhalb der Postingrate... Es hat mir auch Leid getan, glaube mir, aber man gerät in einen Zwiespalt, wenn man einerseits kritisiert wird, man halte sich zu wenig an Regeln und lege alles so aus, wie es einem gerade passt und andererseits kritisiert wird, man könne ja mal Ausnahmen hier und da... Verstehst du, was ich meine? Ich finde es ein wenig unangebracht diese zwei Situationen miteinander zu vergleichen und zähle auf dein Feedback an entsprechender Stelle. Danke dir...

@ all: Bitte achtet auch in euren womöglich letzten Spielposts im Schlangenschädel ein wenig auf die Postingrate, sonst gerate ich wieder in Verlegenheit...  :wink:


Liebe Grüße

Ksynthral.

P.S.: Schiebepost gibts Morgen Abend/Nacht!...

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3966 am: 06.08.2013, 06:56:45 »
Hatte auf den Schiebepost gewartet, Antwort kommt heute oder morgen Abend! <- Simue
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3967 am: 06.08.2013, 11:02:38 »
Inplaypost ist gemacht...

Mein letzter Post (im Epilog) wird dann folgen...genauso wie das Feedback...

Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3968 am: 06.08.2013, 21:21:24 »
Im Lager hätte ich gerne noch Gelegenheit das bisher noch nicht stattgefundene Begräbnis für Nevos und Valash einzubauen :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3969 am: 07.08.2013, 00:33:42 »
Ich würde im Lager gerne noch ein wenig Gespräch mit Ishaia und Kwazeel ausspielen, wenn das ok ist. Muss nicht ewig lang sein, aber so zwei, drei Posts wären schön :)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3970 am: 07.08.2013, 12:20:13 »
Epilog etc... wie ist das denn generell geplant jetzt? Kurzes Ausklingen lassen und fertig? Eine Prise Rollenspiel ohne den Würfelbot zu bemühen finde ich gut :)
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3971 am: 07.08.2013, 14:07:52 »
Hallo miteinander,

zuerst einmal ein großes Lob an euch, sehr stimmige Posts zum Abschluss hin! ;) Ich werde euch vermutlich Morgen gar ins Lager schieben und euch dann dort in den Urlaub entlassen. Part II beginnt dann mit einem Schiebepost von der Insel nach Eleder hinein für die Weiterspieler - den Epilog eröffne ich vor meinem Urlaub noch mit, damit die Aussteiger einen Platz zum Posten haben... ;) Ihr findet dann überall genug Platz für stimmige Posts...
 :cool:

Das abschließende Feedback gibts dann auch im September...

Epilog soll rollenspielerisch geklärt werden - mit Begräbnis, mit Eidolon und allem drum und dran... Gerne!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3972 am: 07.08.2013, 14:10:05 »
Werde im Epilogthread dann posten, sobald er da ist
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3973 am: 09.08.2013, 11:31:58 »
@ Sense: Geht klar, eröffne ich heute...

@ all: Habs gestern leider nicht mehr geschafft - dafür jetzt! ;)

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3974 am: 09.08.2013, 17:53:08 »
So, das Feedback werde ich jetzt schon schreiben, das schaffe ich. Für den Epilog wird Oblivio sich wohl mit Kwazeel zusammen tun, ich habe mich mit Jul darauf geeinigt, dass er den Epilog so formuliert, dass ich, sollte ich noch nicht wieder da sein, wenn es so weit ist, dann noch ein bisschen aus Oblivios Perspektive formulieren kann.

  • Drucken