• Drucken

Autor Thema: outtime  (Gelesen 50477 mal)

Beschreibung: labberecke

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #60 am: 10.05.2011, 21:55:59 »
Falle und andere relevante Informationen werden in den Metaebene hinterlegt, jeder ist der Hüter seiner Neugier

Ihr könnt gerne noch zusätzliche Zauber, Fertigkeiten oder Fähigkeiten angeben, für die ich  Metainformationen hinterlegen soll.

Hintergrundinformationen für einen  Dungeoncrawler wie ungewöhnlich  :cool:
aber kommt.

@ TKarn deswegen wollte ich eure Taktik wissen, aber du hat deine Eidolon, dabei zudem hast ja noch andere Zauber zur Verfügung.
 Hide in Shadow werde ich morgen meine Entscheidung in den Regeln thread hinterlegen und dies ist dann endgültig.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #61 am: 11.05.2011, 00:03:57 »
Da hier unklarheiten zu bestehen scheinen, wir sind in Raum 2, dort ist auch die Beschreibung und der LInk zur Puppe.

Da bestehen keine Unklarheiten, mein Zitat bezieht sich ja auf die Ebene, nicht auf irgendeinen Raum. Und wenn wir explizit nach der Schule gesucht haben, kann es sein, daß wir etwas darüber wissen. Daher meine Frage.

Das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Aussagen im Würfelthread, da bei den Perceptionwürfen nicht klar war um welchen Raum es eigentlich geht.

@Grumpf

Hast du auch schon eine Entscheidung zu meiner Frage mit dem Bevorzugten Gelände getroffen? Es geht ja immerhin um einen +4 Bonus auf Initiative, Perception, Stealth und Survival.

Was die von dir erwähnten Zusatzinformationen angeht, würde ich mich, falls du das nicht schon gemacht/geplant hast, darüber freuen, wenn du relevante Spuren auch erwähnen würdest. Eine frische Spur von mehreren Wesen, die in die gleiche Richtung führt, die die Gruppe eingeschlagen hat, könnte beispielsweise als Warnung vor möglichen Gegnern dienen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #62 am: 11.05.2011, 08:03:53 »

 Hide in Shadow werde ich morgen meine Entscheidung in den Regeln thread hinterlegen und dies ist dann endgültig.

Gut. Wenn man die Regeldiskussion im Gate verfolgt könnte man mit HiPs immer in der Nähe von Dim Light im "Schatten verschmelzen", egal ob der Antagonist nun überhaupt Dim Light wahrnimmt oder nicht. Ich würde das nie zulassen und hätte also auch kein Problem damit, wenn du das nicht zulässt ;)


@Raumfrage: Ich war es der da so unsicher war, wo wir nun sind ;) Hat sich aber nun ja geklärt. Es ist Raum 2.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #63 am: 11.05.2011, 09:59:07 »
@ TKarn deswegen wollte ich eure Taktik wissen, aber du hat deine Eidolon, dabei zudem hast ja noch andere Zauber zur Verfügung.

Ja, von dem Wissen hängt die Taktik ab und dann kann ich sie posten. Wenn ich weiß, daß ich in der Ebene nichts beschwören kann und vor allem, daß nichts die Ebene verlassen kann, werde ich mein Eidolon nicht mit rein nehmen.

Tholath

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #64 am: 11.05.2011, 14:27:48 »
So, Taktik ist erst einmal gepostet. Wenn ich die Antwort auf meine Frage habe, kann ich auch den Ingame Post absetzen.

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #65 am: 12.05.2011, 00:32:36 »
Die Ebene gilt als Gebäude habe deine Frage übersehen
Spuren von Kreaturen würde ich angeben, wenn welche da sind.
@ Ich hoffe der Hintergrund beantworte deine Frage

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #66 am: 12.05.2011, 08:39:27 »
Ein Frage @ HiPS Hausregel:

Bedeutet es, dass ich HiPS mit einer zusätzlichen Move-Action aktivieren muss? Damit würde die Möglichkeit, HiPS mit Spring Attack zu nutzen wegfallen... das würde das gesamte Konzept über Bord werfen.

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #67 am: 12.05.2011, 22:55:03 »
Das ist so richtig, denn du kanst auch wennd hips aktivierts, den weg zum Schatten augenblicklich zurücklegen und kannst auch wieder  im 10 feet abstand zum schatten Feld wieder auftauch. Du kanst gerne deine Char entsprechend ändern.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #68 am: 13.05.2011, 09:24:48 »
Ah, in Ordnung. HiPs funktioniert dann also wie ein Dimensionstor. Das ist O.K., damit nimmt es mir die Möglichkeit quasi immer zu sneaken und wieder auf Abstand zu gehen, gibt aber dafür diesen Bonus (Hampered Movement bspw. ist dafür ja dann egal).

Das ist fair und voll O.k.!

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #69 am: 16.05.2011, 23:21:18 »
Bitte die Rettungswürfe,  SR usw selber Würfel

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #70 am: 18.05.2011, 10:45:19 »
Wie schaut es eigentlich mit Action Points aus?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #71 am: 19.05.2011, 13:49:46 »
schulen der Auren, etc. kann man nicht ausmachen?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #72 am: 19.05.2011, 19:47:37 »
Ich melde jetzt schonmal an, dass ich am WE unterwegs bin. Morgen schaue ich also den ganzen Tag über noch immer mal wieder rein, dann erst wieder am Montag.

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #73 am: 19.05.2011, 23:16:15 »
Action points so spät nein
Ergänze noch etwas im Raum 6
Der Portstein ist im restlichen Dungeon zu finden
die Beschreibung des Rest des Dungeons kommt am Wochenende
Frage wollt noch den Schätzwert des Inventars eines Raums haben?
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 23:27:04 von Grumpf »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #74 am: 22.05.2011, 19:35:48 »
huch! nichts passiert? Was ist mit den anderen? Oder soll immer ich mit Quant die Türen wählen und öffnen?

  • Drucken