Autor Thema: Rote Hand des Unheils  (Gelesen 1144 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« am: 17.04.2011, 10:01:20 »
Hallo durch ein unglücklichen Zwischenfall lag ich für längere zeit im Krankenhaus und in der Zwischenzeit sind mehrerer Spieler abgesprungen. daher suchen wir noch ein paar Spieler. Anfangstufe ist 6. wir spielen in Fearun und es sind so ziemlich alle Bücher erlaubt. Attribute wird nach der Kartenziehmethode gehandhabt.

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,380.0.html
Gruß Shira

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« Antwort #1 am: 17.04.2011, 12:49:21 »
Ich darf aus persönlichen Gründen nicht mitmachen, kann den SL aber nur empfehlen. :wink:
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« Antwort #2 am: 17.04.2011, 14:28:04 »
Die Anfangsstufe war Stufe 5 und nicht Stufe 6 ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Virandis

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« Antwort #3 am: 17.04.2011, 22:17:39 »
Ich melde mal Interesse an.
Hab grade gesehen, dass bisher noch nichts wirkliches passiert ist und da ich das Abenteuer unbedingt zuerst aus Spielersicht machen möchte (zumindest teilweise), bevor ich es für meine Spieler zuhause lese und leite wäre ich gerne dabei.

Ich würde mir dann morgen die Charaktere anschauen, die schon/noch vorhanden sind und mich dann melden mit den Ideen, die ich so im Kopf habe, wenn das in Ordnung ist.
Wobei ich in den Realms dazu neigen würde einen Zwergen zu spielen.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« Antwort #4 am: 18.04.2011, 09:59:53 »
Ist so in Ordnung. Freud mich das wir dann schon wenigstens 4 wieder sind.
shira

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« Antwort #5 am: 18.04.2011, 14:49:37 »
Wäre schön, wenn Du mitspielen würdest :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Rote Hand des Unheils
« Antwort #6 am: 23.04.2011, 22:08:41 »
Auch ich darf nicht mitspieln werde das Abenteuer bald im RL spieln... kann den SL aber auch nur stark empfehlen. :wink:
Auch wenn er seine SC gerne mal ein bisschen quält. :twisted:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Tordin Erdherz

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Rote Hand des Unheils
« Antwort #7 am: 23.04.2011, 22:17:27 »
Tun wir das nicht alle wenn wir DM sind?  :twisted: