• Drucken

Autor Thema: outtime  (Gelesen 27738 mal)

Beschreibung: labberecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #90 am: 13.07.2011, 11:23:33 »
Ich glaube du hast den Subtext im Grillenintermezzo nicht verstanden, Grumpf.

Ich muss leider sagen, dass das hier nicht dem entspricht, was ich erwartet habe. Ich gebe dem ganzen aber noch ne Chance, solange der Rest noch Interesse hat.

- Quant

Caladrel

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #91 am: 15.07.2011, 15:17:16 »
Ich glaube schon, dass er es verstanden hat.

Ich bin auch nicht wirklich glücklich über die Situation und stehte ehrlich gesagt kurz davor auszusteigen. Das liegt nicht nur an den langen Pausen, sondern an der Art der Kommunikation Deinerseits, Grumpf. Bitte nimm es nicht persönlich:

Wenn Du schon nicht dazu kommst zu posten, dann teile uns das bitte vorher mit und warte nicht so lange. Außerdem wäre es sehr angenehm, wenn Du in Deinen Beiträgen korrekte Grammatik und Rechtschreibung verwenden würdest. Zur Zeit macht es einfach keinen Spaß, sie zu lesen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #92 am: 16.07.2011, 16:13:39 »
Ich bin nun bis Sonntag weg. Am 25.7 bin ich wieder da. Mal sehen, was sich bis dahin so ergeben hat..

Sollte es weitergehen und Quants Fähigkeiten gebraucht werden, darf gerne jemand für Quant sprechen/handeln.

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #93 am: 17.07.2011, 16:06:10 »
servus Leute
wie  ich angekündigt hatte ich in den letzten zwei Woche nicht viel Zeit, leider waren die zwei Woche noch stressiger, so das dies hier  untergegangen  ist.
Leider sieht es in den nächsten zwei Monate noch schlechter aus, dies war so im April nicht absehbar, so das ich zu meine bedauern diese Runde einstellen muss .
Es war ein Experiment, das nun mal in der Natur eines Experiment ein Scheitern möglich ist.
Ich wünsche euch noch alles Gute
mit freundlichen Grüßen
Grumpf

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #94 am: 18.07.2011, 08:29:41 »
Ja, manchmal holt einen das RL schneller ein, als man denkt. RL geht natürlich vor.  Ich hoffe für Dich, dass Du wenigstens ab und zu etwas Ruhe bekommst.
Schade um die Runde.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #95 am: 21.07.2011, 23:48:52 »
Als Mitleser möchte ich kurz eine Miniauswertung des Experiments abgeben:

Der Orga Thread klang vielversprechend und ehrgeizig. Die Umsetzung war wohl schwerer als gedacht und hatte Schwächen. Ein "IG Flow" kam nie so richtig auf. Darum beschlich mich recht bald das Gefühl, dass ich in dieser Runde nicht mehr lange mit lesen würde können weil sie ins Archiv wandern würde.

 :skull: R.I.P.
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 23:49:29 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
outtime
« Antwort #96 am: 24.07.2011, 14:30:20 »
Damit geht diese Runde ins Archiv...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #97 am: 25.07.2011, 09:19:09 »
Jap.

Aber ist wohl auch wirklich in der Umsetzung schwerer, als in Gedanken.

Ich hatte aber bei der angekündigten Kampagne auch eher mit Hack & Slay gerechnet, denn das kann man wohl wenn dann eher so betreiben... sobald man wieder RP (RP interaktion mit NSC) sinnvoll hinzu nehmen möchte, ist eine normale Runde wohl unumgänglich...

Grüße und Danke an Alle für den Versuch

PS: Diesmal kam der neue Quant wenigstens einmal zum Einsatz ;) Wenn auch noch immer nicht zum Kampf. Quant 1.0 war ein PvP Game of Death Char.... das auch nie zu Stande kam.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
outtime
« Antwort #98 am: 12.08.2011, 14:05:56 »
Hallo
Das Problem war das ich nicht selber angegriffen habe und die Spieler auch nicht angegriffen haben.
Sondern auch gleich ins Gesprächs abgedriftet sind.
mfg Grumpf

  • Drucken