• Drucken

Autor Thema: Freitags Notizzettel  (Gelesen 22960 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #30 am: 23.08.2011, 11:23:05 »
Lediglich euer SL wird vermutlich nachdem er sich jetzt um euch kümmert erst Morgen Abend wieder posten können, da er nochmal 24h wegfährt... ;)
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 22:04:06 von Ksynthral »

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #31 am: 25.08.2011, 13:09:52 »
Ich habe nächste Woche Urlaub. Bin zwar nicht im Ausland, aber viel auf dem Lande bei meiner Lady und den Pferden Das erste Septemberwochenende bin ich jedoch auf jeden Fall nicht da.
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #32 am: 25.08.2011, 22:04:45 »
Ist in Ordnung Kaspian - dann wünsche ich dir viel Spaß und eine erholsame Zeit und nehme dich hiermit als vorab abgemeldet entgegen für diese Zeit ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #33 am: 29.08.2011, 10:47:44 »
Hallo miteinander,

muss spontan leider schlechte Nachrichten kund tun 1und1 ist zu langsam für mich ;) Mein Internet in meiner neuen Heimat braucht noch ein wenig, bin aber so bald wie möglich wieder hier und poste...

Denn für mich gehts jetzt auf in ein neues Abenteuer: 01.09.2011 gehts los  :cool:

Tut mir Leid und bis dann,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #34 am: 31.08.2011, 11:02:41 »
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder hier, mein neues Internet ist jetzt mal unter Vorbehalt da - bis das alles eingestellt ist dauert es allerdings vermutlich noch ein wenig. Tut mir Leid, dass es bei meinem 'Abgang' vor kurzem so überplötzlich war: Manchmal ist das Leben einfach einen Schritt zu schnell für einen selbst. ;)

Melde mich dann sofort in den entsprechenden Thread wieder und werde so bald wie möglich neue InGame-Posts setzen!

Dankeschön für euer Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #35 am: 02.09.2011, 10:18:41 »
Ich habe nächste Woche Urlaub. Bin zwar nicht im Ausland, aber viel auf dem Lande bei meiner Lady und den Pferden Das erste Septemberwochenende bin ich jedoch auf jeden Fall nicht da.

remind ;)

Bis Montag also.
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #36 am: 03.09.2011, 12:09:04 »
Ist bekannt und 'genehmigt' ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #37 am: 09.09.2011, 17:41:37 »
Und wieder ein Wochenende bei meiner Herzdame auf dem Lande. Bis Montag also ;D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #38 am: 10.09.2011, 17:05:52 »
Hallo miteinander,

tut mir Leid, dass ich die letzten Tag ein wenig knapp dran war, gebe mir jetzt tatsächlich wieder mehr Mühe. Ärgert mich selbst, dass wir so ins Stocken kamen, werden das jetzt hoffentlich gemeinsam ändern können, aber man fängt eben nicht alle Tage eine neue Ausbildung an ;)

@ Kaspian: Ist in Ordnung, viel Spaß ;)

Liebe Grüße an alle,
Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #39 am: 18.09.2011, 11:55:24 »
Simue ist bis auf Weiteres erkrankt...
Kaspian ist bis zum (einschließlich) 19.09. nicht da...

Tolkwys Posten ist vakant!...
« Letzte Änderung: 24.09.2011, 10:17:08 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #40 am: 24.09.2011, 10:17:25 »
Aktuelle Abmeldungen:

Simue ist wieder fit, befindet sich aber zeitlich noch in einem ungewissen Postingzustand! Angemeldet und genehmigt ;)
« Letzte Änderung: 29.09.2011, 20:31:13 von Ksynthral »

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #41 am: 30.09.2011, 07:08:26 »
Ich bin über das lange WoE nur sporadisch online. Sehe zu, dass ich etwaqs schaffe, verspreche aber lieber nichts. Post kommt jetzt noch auf die Schnelle...
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #42 am: 30.09.2011, 15:00:43 »
Hallo du,

ist natürlich in Ordnung, schau halt einfach mal, was sich machen lässt ;) Viel Spaß dann mal ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Freitags Notizzettel
« Antwort #43 am: 09.10.2011, 15:25:57 »
Ich glaube so lange der Kampf gegen Dava bei LoF tobt melde ich mich hier mal besser ab.

Das Ganze nimmt mich zeitlich hier im OG doch sehr ein, danach versuche ich mir hier wieder stärker einzubringen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #44 am: 09.10.2011, 20:23:16 »
Hallo Jul,

geht klar, könnte hier drinnen ja auch mehrere betreffen, was passiert dann wohl erst, wenn wir gegen Jhavhul antreten ;) Nein, mal im Ernst - kann ich absolut verstehen und ist auch in Ordnung: Hauptsache du kommst wieder zurück!  ::)

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken