• Drucken

Autor Thema: Freitags Notizzettel  (Gelesen 22961 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #45 am: 14.10.2011, 14:52:58 »
Ich bin nächste Woche von Dienstag Abend bis Freitag in Beligen unterwegs... Denke dass ich Abends posten kann... aber versprechen tue ich mal nichts.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #46 am: 14.10.2011, 14:57:56 »
@ Tolkwy: In Belgien?!... Na da wünsche ich auf jeden Fall mal viel Spaß und dein 'Urlaub' ist natürlich registriert! ;)

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #47 am: 14.10.2011, 16:40:10 »
Bis Sonntag oder Montag dann. Ich denke, dass Kaspian gerechtfertigt den Dschungelkoller kriegt ;D

Mich erinnert es irgendwie an die Frustmomente in Apocalypse Now  :twisted:
cast in shadow

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #48 am: 14.10.2011, 20:31:51 »
@ Tolkwy: In Belgien?!... Na da wünsche ich auf jeden Fall mal viel Spaß und dein 'Urlaub' ist natürlich registriert! ;)

Von Urlaub hat keiner etwas gesagt, ich bin wegen der Arbeit dort...  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #49 am: 15.10.2011, 13:51:46 »
@ Kaspian: Ist in Ordnung, viel Spaß ;)... Aber weißt du, dies alles ist erst der Anfang eurer Reise  :twisted:

@ Tolkwy: Deswegen ja auch 'Urlaub'  :P Dann mal gut *arbeit*...  Ich habe meine Nachtschicht Woche jetzt überstanden, jetzt stehen 'nur' noch Spätschichten auf dem Programm erstmal...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #50 am: 18.10.2011, 11:33:10 »
Aktuelle Abmeldungen:

Simue bis November (evtl.)...
Kwazeel bis vollständige Genesung (evtl.)...
« Letzte Änderung: 23.10.2011, 14:56:06 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #51 am: 25.10.2011, 18:14:13 »
Zusatzinformation:

Aufgrund massiven Filmkonsums auf einem Festival in den nächsten paar Tagen werde ich leider nur erschwert zum posten kommen. Ich gehe davon aus, dass ich:

Mittwoch Abend
Freitag Vormittag
Montag Vormittag/Abend

Zeit finden werde - kann aber leider kein definitivs Versprechen abgeben. Ab Dienstag bin ich aber sicher wieder verfügbar...

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #52 am: 28.10.2011, 08:22:50 »
Ich melde mich für das gesamte WoE ab. Bin wieder auf dem Lande und genieße Natur, Wetter und die Liebe ;D
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #53 am: 31.10.2011, 19:11:19 »
@ Kaspian: Ist natürlich in Ordnung - viel Spaß - auch wenn du jetzt vermutlich schon wieder daheim bist! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #54 am: 09.11.2011, 18:49:17 »
Aktuelle Abmeldungen:

Simue ist noch zeitweise verhindert...

Kwazeel ist noch zeitweise verhindert...

Kaspians Posten ist bis auf Weiteres vakant und wird als NSC von mir übernommen!

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #55 am: 23.11.2011, 22:29:06 »
So ich muß moch noch bis zum WE abmelden. Die OP meiner Freundin (Sprunggelenk) ist zwar gut verlaufen, aber ich finde momentan einfach nicht die Ruhe mich in einen Post hinein zu versetzen, wenn ständig neben mir jemand vor Schmerzen seufzt und ich nichts dagegen tun kann. Hoffe das sich das zum WE legt. Vielleicht finde ich die Muse, aber versprchen kann ich nichts. Für rein rationale Sachen wie würfeln/kämpfen oder so bin ich weiterhin da.
Gruß
Mad_N aka siehe unten
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #56 am: 23.11.2011, 23:10:04 »
Dann wünsche ich gute Besserung  :wounded:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #57 am: 23.11.2011, 23:33:21 »
Ich weiß noch nicht, wieviel Zeit ich am Wochenende haben werde. Da ich aber diese Woche unser neues Büro zuhause auf Vordermann bringe, und wir dann auch ziemlich durch sind, dürfte es dann ab nächster Woche wieder regelmäßig Beiträge von mir geben.

P.S.: Auch von mir gute Besserung unbekannterweise an Dans Freundin.  :cookie: *gesundheitskeks*
« Letzte Änderung: 23.11.2011, 23:34:06 von Simue »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #58 am: 24.11.2011, 13:26:50 »
@ Dan und seine Freundin: Dann mal gute Besserung und alles Gute!... Natürlich kein Problem...  :-\
@ Simue: Geht klar, weiß Bescheid...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #59 am: 24.11.2011, 14:39:46 »
Danke Leute, sind weitergeleitet. Und mir hat der halbe Tag Arbeit wie ihr seht wieder Kreativität in den Kopf geblasen. Nun ja, Simues Post war nicht unschuldig ;)

  • Drucken