• Drucken

Autor Thema: Freitags Notizzettel  (Gelesen 22969 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #105 am: 07.10.2012, 21:19:18 »
@ all: Bin leider momentan immer noch etwas unpässlich, besonders diesen Mittwoch bis Freitag, werde am anderen Ende der Republik weilen... Habe dort dementsprechend auch kein Internet zur Verfügung...

Beste Grüße

Ksynthral.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #106 am: 07.10.2012, 21:56:25 »
In welchem Ende der Republik meinst du den ???
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #107 am: 07.10.2012, 22:04:17 »
Fast vergessen... ich werde bis Dienstag noch brauchen.
Danach habe ich den Kopf wieder frei.
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 22:04:31 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #108 am: 08.10.2012, 18:56:38 »
@ Tolkwy: Danke dir für die Info, hoffe dann allerdings auf was Feines zum Lesen, gell?! ;) Saarland... ;)

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #109 am: 16.10.2012, 20:27:24 »
Muss mich leider bis Ende nächster Woche abmelden - sorry.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #110 am: 17.10.2012, 22:19:20 »
@ Darelion: Geht klar...

@ all: Muss mich leider krank melden, mir gings gestern schon nicht mehr so, bin dann eingepennt und irgendwie hats mich heute dann voll erwischt, schleppe mich hier auf meine Schulung und grippiere vor mich hin. Tut mir wirklich Leid, ich packs nicht grad eben... Nicht den Mut verlieren!  :cool:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Freitags Notizzettel
« Antwort #111 am: 17.10.2012, 22:19:54 »
Gute Besserung :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #112 am: 18.11.2012, 21:49:38 »
Hallo miteinander,

bitte nutzt diesen Thread wieder regelmäßig um eure Abwesenheiten bekannt zu geben. Momentan ist Tolkwy dauerhaft entschuldigt. Weitere Abwesenheiten liegen derzeit nicht vor.

Ich möchte mal eine Urlaubsankündigung loswerden:

Vom 21.12.12 - 07.01.2013 wird hier vermutlich Flaute sein, bin in der Heimat unterwegs und habe vermutlich noch einen Job zu erledigen, der mir Einiges an Kraft und Nerv abverlangen wird - demnach nicht pässlich während dieser Zeit. Werde aber bestimmt mal vorbeischauen! ;)...

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #113 am: 20.11.2012, 14:49:05 »
@ Ksynthral

Ich habe zur Zeit mit einigen Hausarbeiten zu tun. Ich muss in mindestens einer Runde noch kürzer treten. Aber ich mag eigentlich deine Runde, allerdings brauche ich mindestens mal eine zweiwöchige Auszeit. Ich finde das wegen der momentanen Ingame-Situation schade, aber irgendwo muss ich Abstriche machen. Ich komme dann nach der Auszeit hoffentlich mit viel Kreativität für diese Runde zurück.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #114 am: 20.11.2012, 20:08:34 »
@Zarishu: viel Erfolg!

@Ksynthral: ich würde dann vorschlagen, dass wir die Zeit mit dem nebenstrang aussetzen, denn ganz alleine will ich die Verhandlung mit der Druidin nicht führen - gerade jetzt nach ihrer Aussage wäre eine Reaktion von Zarishu für darelion schon wichtig...
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #115 am: 20.11.2012, 22:11:30 »
Wochenendstress ging nahtlos weiter... sry fürs längere nicht melden, frühestenst Donnerstag wieder am Rechner..
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Freitags Notizzettel
« Antwort #116 am: 21.11.2012, 13:56:38 »
Melde mich auch mal bis Freitag ab

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #117 am: 22.11.2012, 16:47:42 »
Hallo miteinander,

schön, dass ihr euch meldet - freut mich, bin selbst auch im Stress gelandet, manchmal will das Leben einfach nicht so, wie man selbst. Gerne können wir also den Nebenstrang I erstmal aussetzen. Halas bekommt dann bis Fr/Sa auf jeden Fall auch Post und Zarishu natürlich viel Glück bei den Klausuren! ;) Auch für Mad_N gilt - alles klar, kein Stress...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #118 am: 26.11.2012, 21:13:47 »
Simue ist momentan aufgrund technischer Probleme abgemeldet...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Freitags Notizzettel
« Antwort #119 am: 05.12.2012, 20:01:31 »
Ich poste am Wochenende wieder.

  • Drucken