Autor Thema: Kurzinfo Thread  (Gelesen 1016 mal)

Beschreibung: Stichpunkte des Wissens das ihr auf euren Reisen sammelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kurzinfo Thread
« am: 29.04.2011, 11:54:32 »
Dieser Thread soll den Sinn haben eure Spielernotizen darzustellen - ohne dass ihr gezwungen wärt diese ausserhalb des Forums aktuell zu halten.

Ausserdem soll er euch helfen Ereignisse aus dem Spielgeschehen auch dann noch wiederzufinden wenn sie ein paar Monate (RL Zeit) her sind.

Ihr könnt die hier aufgeführten Notizen nach belieben ergänzen, sowohl um Spekulationen als auch um tatsächlich geschehenes. Da ich gerade nicht zu Hause bin kann es sein das ich irgendwas falsch in Erinnerung habe - dann sagt einfach kurz bescheid.

Ich mach denn auch gleich mal den Anfang mit ein paar Notizen über einige NSC auf die ihr so getroffen seid:
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 12:01:45 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Kurzinfo Thread
« Antwort #1 am: 29.04.2011, 11:55:49 »
Bei wissen welches nur einige aus der Gruppe haben steht in Klammern dabei wer es weiss.

NSC Protagonisten:

Rukaria
  • Hat Pedgren von Talias Vater angefordert (nur Talia)
  • Indem sie ihn quälte hat sie versucht etwas über seine ehemalige Heimat herauszufinden - den Spiegelsee (nur Vijel)
  • Hat Vijel angeheuert um Pedgren zu befreien und mit diesem irgendeinen Auftrag am See auszuführen
  • (nur Vijel) Vijels Auftrag ist es ein Drachenei zu stehlen
  • Hat Hunde die euch durch das Lager verfolgten, und scheinbar beobachteten die Augen geraubt. Letzteres hat nur Ghesh gesehen
  • Hat Ghesh angeheuert um Drachenblut auf seine Schwerter zu machen. Vijel hat euch erzählt dass dies wohl eine Ablenkung für die Seebewohner darstellen sollte.
  • (Nur Vijel) Rukaria hat eine Abmachung mit einem Dämon getroffen die ein Opfer beinhaltet hätte

Talias Vater

Dzhan "Der Wolf" Jarniman Wolf ist ein Kriegsheld, aus der zweiten Generation von Kämpfern in Taramars Armee, als man bereits dazu überging das Land zurückzuerobern. Bekannt ist er vor allem für Schlachten im Süden und Osten, gegen Barbaren und Drachengeborene mit denen er wesentlich dazu beitrug Taramars heutige Ausdehnung zu erreichen. Allerdings liegen seine Siege dort schon Jahre zurück. Seit etwa 5 Jahren kommandiert er (gemeinsam mit 2 anderen Heerführern) die westliche Legion, welche sich dem Schutz der Küstengebiete, Mirkhs und des Flusses Nedai verschrieben hat. Ihr seid aktuell in der östlichen Legion als Rekruten zugeteilt, welche die Barbarenlande und das Land der Drachengeborenen im Süden angreifen soll.


  • Feldherr der Armee Taramans, wie viel Macht er hat ist unklar. In jedem Fall ein hohes Tier.
  • Wird auch der Wolf genannt
  • Ist Talias Vater
  • Hat laut den Seebewohnern den See vor mehreren Jahren mit einem kleinem Trupp seiner Leute als Wölfe verkleidet überfallen. Er wurde durch ein Gebet zur Herrin des Sees zurückgeschlagen welche das Wasser des Sees ansteigen liess. (Talia, Curufin, Ghesh)
  • Hat offenbar nie wieder versucht die Niederlage auszumerzen (Talia, Curufin, Ghesh)

Eiva
  • Eine alte Priesterin, die von sich behauptet nicht mehr kämpfen zu wollen. Früher aber gekämpft hat.
  • Spekulation: Eine der Priesterinnen die den Wolf zurückgeschlagen haben?
  • Weiss von Vijels Diebstahl, tat aber nichts um ihn aufzuhalten
  • Als Grund gibt sie an er könne ihre Schätze nicht stehlen oder zerstören
  • Ihre Lehren überzeugen den Drachen euch sein Blut zu geben
  • Sagt sie ist nicht so alt wie der Garten, scheint aber sehr alt

Die Seebewohner
  • Mehrheitlich Kinder, es gibt keine echten Krieger. Nur Neali, eine Bogenschützin scheint kampferfahren.
  • Ausser den Kindern gibt es noch Aivialamaena, die Schülerin von Eiva und die alte


Priesterin selbst.
  • Die Seebewohner sagen "die Drachen" seien schon lange ihre Freunde und Beschützer. Aktuell scheint es aber nur einen Drachen zu geben, einen Stahldrachenwyrmling.
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 22:48:02 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.