Autor Thema: [PF]1-2 Spieler gesucht  (Gelesen 1216 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« am: 05.05.2011, 18:45:57 »
Hallo,

für meine Runde Der Fluch von Kelmarane suche ich aktuell noch 1-2 zusätzliche Spieler. Einen auf jeden Fall, Zwei, falls der auf meiner Warteliste stehende Spieler mich abschlägig bescheidet (vielleicht sogar drei, weil einer der Spieler noch auf der Kippe steht, aber das ist noch so unklar, dass ich das nicht versprechen will).

Bei der Runde handelt es sich um das erste Abenteuer des PF-Abenteuerpfades "Legacy of Fire". Dieses spielt in Katapesh auf Golarion, einem Land, dass gewisse Grundähnlichkeiten zu Marokko oder Tunesien hat. Wobei auch Charaktere aus anderen Teilen Golarions leicht einbaubar sind, aber schön wärs natürlich, wenn der Charakter eine Anbindung an das Setting hat.

Ich habe bewusst von Abenteuer gesprochen, da ich mir mit Absicht nicht gleich die komplette Kampagne vorgenommen habe (ohne das prinzipiell auszuschließen). War auch ganz klug, da die ersten inzwischen 4 Monate mehr als schleppend verlaufen sind, was ich für die Zukunft zu ändern beabsichtige. Interessierte Spieler sollten also wenigstens 2 Posts pro Woche hinbekommen (siehe auch der gleich verlinkte Regelthread)

Die Regeln für die Charaktererstellung (und anderen Regelkrams) findet ihr in diesem Thread, weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne auch hier.

Gruß,
Eando

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 06.05.2011, 17:14:40 »
Wenn ihr einen Neuling nehmt, würd ichs mir angucken.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Khalil

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 06.05.2011, 23:27:01 »
Hätte den Charakter sogar schon weitestgehend fertig und habe mich eingelesen.

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 07.05.2011, 00:14:35 »
Hm, seid ihr zwei beiden dieselbe Person?

Khalil

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 07.05.2011, 10:08:52 »
Äh ja, hätt ich dazuschreiben sollen.

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« Antwort #5 am: 08.05.2011, 00:36:25 »
Ich wollte mich nur vergewissern, bevor ich Khalil ein paar Takte dazu sage, was ich davon halte, dass er sich auf so eine unverschämte Weise an Corran vorbeizudrängeln versucht.  :D

Du hast den Job, da meine PM-Anfrage sich bisher nicht gemeldet hat. Und da sich die anderen Dinge inzwischen geklärt haben, wäre die Suche damit auch vorerst beendet.

Du könntest dann auch direkt mit ins Ingame einsteigen, wobei ich dir die Wahl überlasse, ob du wie die anderen zu Garavels Nachhut oder ob du zur Hauptkarawane gehören möchtest.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[PF]1-2 Spieler gesucht
« Antwort #6 am: 08.05.2011, 10:11:08 »
In Ordnung. Ich post auch gleich den Char
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++