Autor Thema: Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde  (Gelesen 5917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« am: 12.02.2005, 12:34:25 »
 Hallöchen!

Ich habe zwar schon einige Foren-Runden als Leser verfolgt aber bisher noch nie teilgenommen. Das würd ich gerne ändern und suche daher eine Gruppe, die noch Platz für einen (Online-) Neuling hat.

Ich spiele (A)D&D seit ~10 Jahren (aktuell 3.5) und hab daher auch ausreichend gute Regelkenntnisse.

Allerdings habe ich immer in selbst erstellten Kampagnenwelten gespielt. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, z.B. in den Realms zu spielen solange kein profundes Hintergrundwissen gefordert wird.

Ich könnte wahrscheinlich sogar täglich posten (zwischen 10:00-14:00 und zwischen 21:00-03:00).

na dann, würd mich freuen ! :)

Gruß Selvan

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #1 am: 12.02.2005, 13:14:32 »
 hättest du darauf Lust:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=53' target='_blank'>Warcraft Link

Ist D20 3.5. Sind zwar auch neue Klassen und Rassen mit integriert, aber die Infos kann ich dir zukommen lassen.

 

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #2 am: 12.02.2005, 14:36:58 »
 Da sag ich erstmal nicht nein. Werd mich bis morgen aber noch ein wenig reinlesen - auf den ersten Blick wirken die Charaktere etwas äh...  exotisch.

Meld mich auf jeden Fall nochmal.

Dank und Gruß Selvan

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #3 am: 13.02.2005, 12:56:58 »
 @ Azeroth: Du haben Post. :)

Selvan

Anonymous

  • Gast
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #4 am: 16.02.2005, 15:24:23 »
 Möchte eine Online AD&D Runde starten via Pen&Paper online habe aber suche noch Spieler möglicherweise hast du ja Lust. Schau einfach mal auf meine Seite vorbei   unter Kontakt kannst du mich erreichen.

                       http://members.chello.at/rattla/' target='_blank'>http://members.chello.at/rattla/

Anonymous

  • Gast
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #5 am: 16.02.2005, 15:26:18 »
 Ähmmmm Suhache habe aber blablabla ... meine: ich suche noch Spieler.   ...graXXfix

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #6 am: 28.02.2005, 12:33:45 »
 Sorry, Flox, ich hab eine Weile mit mir gekämpft aber AD&D hab ich dann doch weit hinter mir gelassen. Wollte auch eher hier im Forum spielen.

@ all: Falls eine der Runden hier im Forum 'nen neuen Mitstreiter sucht oder jemand ein neues Abenteuer starten möchte, sei mein Interesse hiermit nochmals bekundet. Wie gesagt, bin ich eigentlich täglich am ehesten so zwischen 10:00-14:00 und 21:00-02:00 online.

hoffentlich bis bald  :)

Selvan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #7 am: 28.02.2005, 14:08:32 »
 Ich habe prinzipiell noch Platz, aber die große Frage ist, wie es bei mir weitergeht. Es sieht eher so aus, als würde es im Sand verlaufen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #8 am: 28.02.2005, 14:14:40 »
 Nur weil zwei der Mitspieler grade nicht so Zeit haben zu posten muss es ja nicht zugrunde gehen ...

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #9 am: 28.02.2005, 15:39:38 »
 'Gerade nicht so Zeit haben' ist eine interessante Untertreibung  B)  

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #10 am: 01.03.2005, 00:25:16 »
 Count me in! :)
Da würd ich mich ja freuen, wenn das klappt.

Ist doch die Trials of Fire Kampagne, nicht wahr?
"The Beginning" hab ich kürzlich gelesen - Kompliment an alle Beteiligten! Sehr stimmungsvoll - leider mit wenig ruhmreichem Ende...

"A Second Beginning" hab ich angefangen zu verfolgen, bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Auf jeden Fall hätte ich Interesse, bei euch einzusteigen. Ich schreib dir mal ne PM, Ferrus.

Gruß Selvan

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #11 am: 01.03.2005, 07:09:12 »
 Die Charaktere wurden beim ersten Start leider in einen Kampf gegen eine überlegene Monstergruppe verwickelt. Derzeit sieht es aber so aus, als würden sie sich das zu Herzen nehmen und nicht mehr in solche Situationen stolpern. Hoffentlich  :unsure:  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #12 am: 01.03.2005, 08:13:19 »
 Naja ... Merum musste in den letzten Kampf ziehen, auch wenn es einem Selbstmord gleichkam ... manchmal koennte halt ein wenig Wuerfelglueck und gutduenken vom DM auch nicht schaden ...

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #13 am: 01.03.2005, 10:02:13 »
 Stufe 2 gegen CR ~5 ist auch mit Gutdünken vom GM nicht zu machen. Ihr hattet die Chance, zu fliehen.