Autor Thema: Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde  (Gelesen 5917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« am: 12.02.2005, 12:34:25 »
 Hallöchen!

Ich habe zwar schon einige Foren-Runden als Leser verfolgt aber bisher noch nie teilgenommen. Das würd ich gerne ändern und suche daher eine Gruppe, die noch Platz für einen (Online-) Neuling hat.

Ich spiele (A)D&D seit ~10 Jahren (aktuell 3.5) und hab daher auch ausreichend gute Regelkenntnisse.

Allerdings habe ich immer in selbst erstellten Kampagnenwelten gespielt. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, z.B. in den Realms zu spielen solange kein profundes Hintergrundwissen gefordert wird.

Ich könnte wahrscheinlich sogar täglich posten (zwischen 10:00-14:00 und zwischen 21:00-03:00).

na dann, würd mich freuen ! :)

Gruß Selvan

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #1 am: 12.02.2005, 13:14:32 »
 hättest du darauf Lust:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=53' target='_blank'>Warcraft Link

Ist D20 3.5. Sind zwar auch neue Klassen und Rassen mit integriert, aber die Infos kann ich dir zukommen lassen.

 

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #2 am: 12.02.2005, 14:36:58 »
 Da sag ich erstmal nicht nein. Werd mich bis morgen aber noch ein wenig reinlesen - auf den ersten Blick wirken die Charaktere etwas äh...  exotisch.

Meld mich auf jeden Fall nochmal.

Dank und Gruß Selvan

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #3 am: 13.02.2005, 12:56:58 »
 @ Azeroth: Du haben Post. :)

Selvan

Anonymous

  • Gast
Spieler sucht Platz in Online-RPG-Runde
« Antwort #4 am: 16.02.2005, 15:24:23 »