Archiv > Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn

Organisatorisches

(1/38) > >>

Wendung des Schicksals:
Bitte nur hier Anfragen neuer Spieler posten, Abwesenheitsnotizen eintragen, damit wir nicht zu lange auf den nächsten Spieler warten, allgemeine Fragen usw.


Matthias

Wendung des Schicksals:
Ich lote gerade noch ein wenig die letzten Feinheiten der Regeln aus. Es könnten sich also noch Details ändern...

Zu Spielbeginn leg ich den endgüktigen Stand fest. Wenn wir während des Spiels merken, dass irgendwas nicht paßt können wir es mit allgemeinem Konsens jederzeit ändern ...

Claudius Pervantir:
Ich überlege mir eine kleine, hübsche Geschichte für meinen Charakter und dann werde ich morgen anfangen, die Kurzbio zu verfassen. :)

Als Hintergrund werde ich tatsächlich einen Bardentyp nehmen, aber eher eine Art Rhetor.

Claudius Pervantir:
Ich habe mir erstmal nur den Rahmen gesteckt. Ich denke, dass ich heute Abend, morgen Abend oder spätestens Freitag Abend zum Abfassen eines Fließtextes komme.

Aber so kann man sich zumindest ein wenig unter Claudius vorstellen. Ich werde heute noch eine kleine Linkliste zusammenstellen, mit Inhalten die für das Vorgehen und den Charakter von Claudius wichtig sind.

Claudius Pervantir:
Ich habe jetzt einen Überblick über meine Fähigkeiten und die Talente gegeben, sowie PB-Attribute verteilt.

Das wird erstmal als Rohbau genügend, vielleicht suche ich beizeiten noch Powers aus. Randdaten zum Kult kommen morgen. Die Sprachen wähle ich auch dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln