• Drucken

Autor Thema: Organisatorisches  (Gelesen 24802 mal)

Beschreibung: OOC, Anfragen neuer Spieler, Abwesenheitsmeldungen u.a.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #165 am: 15.06.2011, 14:18:38 »
So hab nun entlich auch fertig geschrieben. Weniger als sonst aber naja  ...

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #166 am: 15.06.2011, 16:54:45 »
Wie du sagst, entlich, mit der Bedachtheit eines Ents. *g*
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #167 am: 17.06.2011, 23:12:46 »
Erfolge: hatte vergssen den Bonus ranzusetzen. Dann sind es genug.

Frage: Wann kommt der große Magier an? ist er in der aktuellen schon da oder kommt er erst noch?

PS: Danke für diesen Gegenspieler ^^

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #168 am: 18.06.2011, 00:02:00 »
Wenn Du ihn schon einsetzen magst dann setz ihn ein wie Du denkst!

Hier die Inspiration für Nero:
http://www.lupo-online.de/store/rpg/index.php?title=Nero

""Nero the Pyromancer" , bürgerlich Nero Eldarion, ist ein Zauberer aus Calimshan (Faerûn)

Zusammen mit seinem tragisch verstorbenen Bruder Uther Eldarion schloss er sich der Abenteurergruppe "Die Raben" an, um mit ihnen gemeinsam ein mächtiges Artefarkt (Den Ring des Winters) zu zerstören.

Auf diesen Reisen erlebte Nero die unglaublichsten Abenteuer und wandelte so oft durch Lebensgefahren, dass er es heute nicht mehr zählen kann. Er traf die absonderlichsen Kreaturen des Planeten, stand vor Dämonenfürsten und Göttern - und überlebte all das. Im Glauben fest bei Tymora, im Herzen ewig bei Waukeen, ist selbst für die Zeit nach seinem Tode gesorgt. Seinen Gefährten wird er wohl weniger aufgrund seiner kämpferischen oder magischen Fähigkeiten in Erinnerung bleiben, als vielmehr aufgrund seiner gelegentlichen Eskapaden, die jedoch nicht in die Geschichtsbücher Eingang gefunden haben.


Nachdem das Artefakt schlussendlich in einem furiosen Finale zerstört war, wurde er Hofzauberer in Calimshan, und lebt seitdem in seinem Magierturm. Gelegentlich vergibt er Aufträge an durchreisende Abenteurergruppen, und schickt diese auf die Suche nach verschollenen magischen Gegenständen. "


... inzwischen Level 20 nach v3.5
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #169 am: 18.06.2011, 13:20:07 »
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #170 am: 18.06.2011, 16:36:16 »
Ich wollt den Drachen als Haustier, nicht ihn kaputt machen. :-\
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #171 am: 19.06.2011, 01:41:43 »
Wenn er Vassal werden soll mußt Du ihn ja auch vorher auf Struktur 0 bringen. Mußt ihn ja nicht auslöschen. Dadurch bekommst Du den Säbel auch.
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #172 am: 19.06.2011, 02:45:30 »
Dank kritischem Beziehungswert und passender Fertigkeit wäre kontrollieren aber sehr viel einfacher gewesen.
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #173 am: 19.06.2011, 13:21:28 »
Hmm tjaaaaa. Dann wird der Säbel wohl weiter da oben schlummern.

Deine Entscheidung. ;)

(Und auch ein interessanter Aufhänger für eine Geschichte: Wie Gor zähneknirschend sich die Gunst des Drachens erkauft aber dafür auf den mächtigen Säbel verzichten muß)
« Letzte Änderung: 19.06.2011, 19:18:33 von Wendung des Schicksals »
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #174 am: 19.06.2011, 17:34:54 »
*zähneknirsch* :D
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #175 am: 19.06.2011, 20:04:08 »
Hey n grüner Drache ist doch auch toll, paßt auch besser als son Eiswurm

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #176 am: 20.06.2011, 07:16:32 »
Spoiler (Anzeigen)

Hehe, natürlich sie vergesse ich schon nicht. Nur, wenn sie Silivros immer nachgejagt wären, hätten sie ihn wohl erst nächste Runde eingeholt. Von daher finde ich es so besser. Es wird auch noch was richtiges kommen, wenn Silivros wieder in Brost oder der Festung ist.

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #177 am: 21.06.2011, 17:52:22 »
Verdammt, es gibt einfach keinen plausiblen Grund, warum ein ausgewachsener weißer Drache vor einem noch nie zuvor getroffenen Goblin in Ehrfurcht erstarren sollte. :D
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #178 am: 22.06.2011, 20:16:47 »
Ich brauche noch etwas.. sorry für die Verspätung...
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #179 am: 24.06.2011, 00:04:11 »
Also ich bin zufrieden ^^

Laß dir ruhig Zeit

  • Drucken