• Drucken

Autor Thema: Organisatorisches  (Gelesen 24478 mal)

Beschreibung: OOC, Anfragen neuer Spieler, Abwesenheitsmeldungen u.a.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #180 am: 24.06.2011, 06:53:32 »
Wie schon zu Claudius geschrieben Reallife geht vor.
Das gibt uns auch mehr Zeit zu planen.
Ich werde übrigens vor Montag auch zu nichts mehr kommen.

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #181 am: 09.07.2011, 14:02:24 »
Sorry, ich bin gerade im Berufsstress ... ich habe gerade wenig Muse.

Wenn das OK für euch ist, würde ich die Fortführung gerne noch etwas aufschieben...
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #182 am: 11.07.2011, 06:24:10 »
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Reallife geht vor.
Von daher völlig OK.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #183 am: 11.07.2011, 09:11:24 »
Da es bei mir ähnlich aussieht, ist es auch mir recht  :wink:

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #184 am: 12.07.2011, 13:24:11 »
Nach ein paar Tagen im Ausland (Roaminggebühren für mobiles Internet gehen ja gar nicht klar, eine Seite vom Gate aufrufen drei Euro) hätt ich wieder Zeit. Sommer ist eine gute Erfindung. :)
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #185 am: 24.07.2011, 02:45:11 »
Heyho,

da gerade bei mir etwas Land unter beruflich ist, sehe ich gerade kaum ein Lichtblick diese Serie auf meiner Seite fortzusetzen.

Das ändert sich hoffentlich bald. Aber ich möchte euch ungern in der Luft halten. Deswegen sage ich jetzt mal das Abenteuer ruht vorerst offiziell.

Wenn ich dafür wieder Zeit und Muse finde würde ich euch sofort Bescheid geben...

Ich hoffe mal ihr hattet Spaß soweit und das Forumsspiel war spannend für euch. Ich bedanke mich bei euch allen, für fleißiges Mitschreiben und Mitfiebern!

Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Organisatorisches
« Antwort #186 am: 24.07.2011, 09:32:15 »
Arr dabei wurd es gerade spannend. Aber was solls. RL geht vor. Wenn bei dir wieder alles in Ordnung ist, freue ich mich darauf weiter zu schreiben.

Also viel Glück

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Organisatorisches
« Antwort #187 am: 04.08.2011, 16:00:28 »
Damit geht diese Runde dann vorerst ins Archiv.

Wenn es weiter gehen soll, PM an mich.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken