Autor Thema: Neulich, nachts in Amn ...  (Gelesen 4738 mal)

Beschreibung: IC Gespräche zwischen den Kultisten, um Pläne zu schmieden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Neulich, in einem verlassenen Keller von Athkatla ...
« Antwort #15 am: 21.05.2011, 14:36:54 »
Silivros stimmte dem zu. „Ja, aber auch den Süden sollte Amn vergessen. Es wäre interessant zu sehen was sie machen wenn im Norden eine Goblinarmee auftaucht oder Goblins die Stadt selber plündern. Ja das wäre interessant. Oder anders gesagt, solange die Goblins mir im Süden nicht in den Weg kommen, habe ich nichts gegen sie und werde nicht gegen sie agieren.“

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Neulich, in einem verlassenen Keller von Athkatla ...
« Antwort #16 am: 31.05.2011, 20:24:27 »
"Claudius, wie es aussieht, verfolgen wir im Norden ähnliche Ziele. Ich bin unschlüssig, ob wir zuerst die Handelswege nach Norden übernehmen und Nashkell infiltrieren sollten, oder ob uns eine Unterwerfung der Zwillingstürme als weitere Machtbasis mher zupässe käme Wie seht Ihr das?"
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Claudius Pervantir

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Neulich, in einem verlassenen Keller von Athkatla ...
« Antwort #17 am: 07.06.2011, 14:04:11 »
Claudius naschte immer noch. "Ich stimme euch zu, dass er eine sehr gute Idee wäre, die Zwillingstürme einzunehmen. Die Cyricisten sind ein schwer zu kalkulierendes Pack, weshalb man sie klein halten sollte. Ich werde derweil die große Kirche hinter unsere Bemühungen bringen." Claudius lächelte freundlich. "Auch wenn ich fürchte, dass es nicht so leicht werden wird. Hohepriester Keldrick hasst mich mehr als seinen Hitzeausschlag. Er misstraut mir und hat mir mehr als einmal damit gedroht, mich für vogelfrei zu erklären. Aber ich pflege gute Kontakte zu Thamasz dem Grauen, einem mächtigen Magier. Er wird mir sicher helfen."

Omvurr Gor

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Neulich, in einem verlassenen Keller von Athkatla ...
« Antwort #18 am: 07.06.2011, 21:51:13 »
"Wartet ab, sobald die Zwillingstürme unter unserer Herrschaft stehen sollte es leichter sein, Keldrick zu seinem Besten zu bringen, unserer gemeinsamen Überzeugungskraft wird er sich kaum widersetzen können ..."
Ghistpok der Kuro-Batiri, Prophetin des Khurgorbaeyag

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Neulich, in einem verlassenen Keller von Athkatla ...
« Antwort #19 am: 15.06.2011, 21:58:25 »
Irgendwann.... viel später an einem kalten Abend in einer finsteren Nacht an einem verlassenen Ufer nördlich von Athkatla...


Das Wiehern eines Pferdes ist in der Dunkelheit zu hören. Silivros Männer halten sich im Schutze der Dunkelheit bedeckt. Aus den schwarzen Büschen hört man das Getuschel von einer Handvoll Goblins.... Gors Truppe ist angekommen. Und weit draussen auf der Bucht ist im fahlen Mondlicht ein grosses Segelschiff zur sehen, das vor Anker liegt. Kapitän Donans Beiboot ist unterwegs an den Strand.
« Letzte Änderung: 16.06.2011, 00:28:40 von Wendung des Schicksals »
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de