Autor Thema: Mitleser Thread  (Gelesen 3500 mal)

Beschreibung: Nicht für Mitspieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« am: 08.05.2011, 18:40:34 »
Mitleser Thread

... für Gäste und Neugierige.




Vampire sind Fabelwesen -
genau wie Zwerge, Elfen und Eskimos!

Homer Simpson






Spoiler-Kommentare von mir bitte ebenfalls in hinter Spoilern weiter kommentieren.

Danke.
« Letzte Änderung: 09.05.2011, 03:32:42 von Wendung des Schicksals »
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #1 am: 09.05.2011, 03:28:24 »
Das Spiel ist noch nicht gestartet ... aber schön, dass Du vorbei schaust.

*geleitet die Gäste zu ihren Plätzen und verteilt Popcorn*
« Letzte Änderung: 09.05.2011, 03:29:01 von Wendung des Schicksals »
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Mitleser Thread
« Antwort #2 am: 09.05.2011, 03:30:52 »
*sitzplatz einnehm*  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #3 am: 09.05.2011, 19:56:54 »
*hinsetz und abwart - weil grundlegend interessant find...*

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #4 am: 11.05.2011, 07:49:07 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #5 am: 12.05.2011, 18:39:09 »
Wir haben inzwischen 4 Kultisten gefunden und werden demnächst starten, wenn die Chars stehen.

Soll ein Exarch beschworen werden, der das Land knechtet? Sollen alle Einwohner vor Angst vor Bane zittern und alle anderen Tempel einreissen? Wollen die Kultisten einfach nur an die Schalthebel der Macht kommen und das Konzil der Fünf stürzen? Oder werden Drachen das Land verwüsten und nichts als Ruinen hinterlassen? Liegt vollkommen an den Spielern..
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #6 am: 13.05.2011, 08:20:45 »
*reibt sich die Augen*

Donan! Der überaus geschätzte Donan aus meiner ersten OG Runde als Spieler! Mal sehen was er hier unter diesem Namen anstellt!

Silivros Überlegungen zum Harmonieren seiner Klassenwahl mit den anderen Spielern sind mir etwas rätselhaft. Legt er es von Anfang an auf eine Allianz an?  Wir werden sehen..

ANSONSTEN: Einen guten Aufbruch in den Untergang wünsche ich!
« Letzte Änderung: 13.05.2011, 08:20:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #7 am: 14.05.2011, 02:25:38 »
Ich gehe mal von einer Allianz aus, da es ein kooperatives Spiel werden soll. Es wäre sonst ein leichtes Fraktionen, mit der sich ein Spieler gerade gut gestellt hat in derselben Runde diesem wieder zu vermiesen. Das Spielkonzept ist nicht darauf ausgelegt und hätte sonst eine bessere Abwehrspielmechanik, um so etwas zu verhindern.
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #8 am: 14.05.2011, 21:23:01 »
Habe das Spiel mal gestartet. Vierter Spieler bereitet gerade noch Char vor ... aber Rest darf schon loslegen:

SPIEL HAT BEGONNEN!
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6766.0.html
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de

Wendung des Schicksals

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Mitleser Thread
« Antwort #9 am: 19.05.2011, 01:13:19 »
Wir gehen inzwischen in die 3. Runde. Was halten die verehrten Mitleser von Spielprinzip im Augenblick?
Matthias

D&D Rhein-Main: www.rpg-wiesbaden.de