Die Beziehungswerte (in Kreisen) sind nur soweit aufgedeckt, wie Spieler die Karte bisher erforscht haben.
Beziehung der Charaktere zu den Fraktionen: |
Fraktionen | Claudius | Donan | Silivros | Gor |
---|
Amn Marine | 12 | 16 | 2 | 3 |
---|
Athkatla | 10 | 11 | 3 | 5 |
---|
Athkatlas Handelsfamilien | 17 | 8 | 9 | 19 |
---|
Balagos, der rote Drache | 6 | | 9 | 9 |
---|
Berg der Schädel | 11 | | | 16 |
---|
Brost | | | 20 | 9 |
---|
Crimmor | 16 | | 8 | 8 |
---|
Elfen des Wealdathwaldes | | | 14 | |
---|
Elfen des Shilmistawaldes | | | 4 | |
---|
Esmeltaran | 20 | | 17 | 3 |
---|
Eshpurta | | | 7 | |
---|
Freibeuter der Spurlosen See | | 11 | | |
---|
Garlokantha | | | 13 | |
---|
Goblins der kleinen Zähne | 6 | | 14 | 19 |
---|
Goldspires | 6 | 8 | 4 | 3 |
---|
Festung Ishla in den Tejarnhügeln | | 11 | 4 | |
---|
Imnescar Farmer | 12 | 12 | 17 | 1 |
---|
Karawanen Gilde | 15 | | 15 | 19 |
---|
Keczulla | 7 | | 1 | 10 |
---|
Kolonie Hafen Nyranzaru | | | | 19 |
---|
Kolonie in Abeir | | 18 | | 6 |
---|
Kolonie Snowdown | | 11 | | 8 |
---|
Konzil der Fünf | 4 | 3 | 10 | 14 |
---|
Korsaren der Schwertküste | 19 | 20 | 10 | 3 |
---|
Magier des SmaragtKabal | | | 20 | |
---|
Minen auf den Nelanterinseln | | | | 5 |
---|
Mosstone | | | 17 | |
---|
Murann | | | 12 | 9 |
---|
Nashkel | 17 | | | 19 |
---|
Nelanther Piraten | 1 | 19 | 10 | 4 |
---|
Purskul (Halb-Ork Farmer) | 3 | 16 | 16 | 15 |
---|
Riatavin | | | 5 | |
---|
Schädelkauer Hügelriesen | 5 | | 4 | |
---|
Schattendiebe | 5 | | | 14 |
---|
Verhüllte Magier | 15 | 15 | 13 | 1 |
---|
Wemic-Stämme | | | 7 | |
---|
Zinner (Fischer des Esmels Sees) | 2 | | 12 | |
---|
Zwillingstürme | 14 | | | 19 |
---|
Ringreemeralxoth (Grüner Drache) | 4 | | 3 | 17 |
---|
Icehauptannaxthanyx (Weißer Drache) | 6 | | 13 | 20 |
---|
Quarrelshigh | 14 | | | |
---|
Eshpurta | 1 | | | |
---|
Jede Verbindung dieser Fraktion zu einer anderen stellen Wege da, die die Chars bereisen können. Ein Zahlenwert von 1 bis 20 auf dieser Linie gibt an wie gut die beiden Fraktionen miteinander auskommen (1 = Im Krieg, 20 = Alliierte). Ist der Kontakt besonders schlecht (7 oder weniger) wird die Linie in der Matrix auch gleich rot dargestellt. Ist sie besonders gut (14 oder höher) wird sie blau gefärbt.
|
Skills | Claudius | Donan | Silivros | Gor |
---|
Acrobatics | | Trained | | |
---|
Arcana | Trained | | Trained | |
---|
Athletics | | Trained | | |
---|
Bluff | Trained | | | |
---|
Diplomacy | Trained | | Trained | |
---|
Dungeoneering | | | | |
---|
Endurance | | | | |
---|
Heal | | | | |
---|
History | Trained | | Trained | Trained |
---|
Insight | | | Trained | Trained |
---|
Intimidate | | Trained | | |
---|
Nature | | | Trained | |
---|
Perception | | | | |
---|
Religion | | | Trained | Trained |
---|
Stealth | | Trained | | |
---|
Streetwise | Trained | Trained | | Trained |
---|
Thievery | Trained | Trained | | |
---|
Übersicht über Struktur- und Beziehungswert-AuswirkungenBeziehungswert (B) 1 Haßerfüllt
2 Haßerfüllt
_________________
3 Unfreundlich
4 Unfreundlich
5 Unfreundlich
6 Unfreundlich
7 Unfreundlich
_________________
8 Neutral
9 Neutral
10 Neutral
11 Neutral
12 Neutral
13 Neutral
_________________
14 Wohlwollend
15 Wohlwollend
16 Wohlwollend
17 Wohlwollend
18 Wohlwollend
_________________
19 Ehrfürchtig
20 EhrfürchtigStruktur (S) |
Strukturwert | DC* | Bedeutung |
---|
1 | 19 | Verzweifelt, ruiniert |
---|
2 | 18 | Verzweifelt, ruiniert |
---|
| | |
---|
3 | 17 | Unzufrieden, unsicher |
---|
4 | 16 | Unzufrieden, unsicher |
---|
5 | 15 | Unzufrieden, unsicher |
---|
6 | 14 | Unzufrieden, unsicher |
---|
7 | 13 | Unzufrieden, unsicher |
---|
| | |
---|
8 | 12 | Zufrieden, stabil |
---|
9 | 11 | Zufrieden, stabil |
---|
10 | 10 | Zufrieden, stabil |
---|
11 | 9 | Zufrieden, stabil |
---|
12 | 8 | Zufrieden, stabil |
---|
13 | 7 | Zufrieden, stabil |
---|
| | |
---|
14 | 6 | Glücklich, Aufschwung |
---|
15 | 5 | Glücklich, Aufschwung |
---|
16 | 4 | Glücklich, Aufschwung |
---|
17 | 3 | Glücklich, Aufschwung |
---|
18 | 2 | Glücklich, Aufschwung |
---|
| | |
---|
19 | 1 | Überglücklich, erfolgreich |
---|
20 | 1 | Überglücklich, erfolgreich |
---|
* = Der DC entspricht stets 20 Minus des eigenen Strukturwerts (min. 1)