• Drucken

Autor Thema: Ebene 1  (Gelesen 8601 mal)

Beschreibung: Intime

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grumpf

  • Moderator
  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Ebene 1
« Antwort #45 am: 06.07.2011, 20:28:54 »
Rercyn dreht sich zu Seea Redhaven sagt dann mit unterdrückten Zorn" Angbar ist nur für das Versiegeln verantwortlich, es war Esram, der Hüter der Artefakte, er hat sich in letzter Zeit"  unterbricht und lächelt " vor ca 700 Jahre seltsam verhalten und er hat den Stab des Rektors verwendet um mich ein zu fangen"

Quant Amun

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Ebene 1
« Antwort #46 am: 07.07.2011, 11:54:26 »
"Bedeutet dies, dass alle - so wie ihr bis eben - in Stasisfelder gefangen sind?" 'Was hindert uns dann daran, ihm einfach den Gar aus zu machen, diese Puppe kalt zu machen und selbst Herr über Xothol zu werden?' Quant muss sich konzentrieren um nicht weiter zu denken. Er wusste um die Fähigkeiten der anderen. Noch brauchte er sie...
Status, Charakter

Im Schatten lauert der Tod

Caladrel

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Ebene 1
« Antwort #47 am: 07.07.2011, 13:46:41 »
"Unwahrscheinlich," antwortet Caladrel für den Zwerg. "Solche Effekte sind ziemlich teuer. Außerdem war an seinen Stasiseffekt der Zeitstop-Effekt dieser Ebene gekoppelt."

Tholath

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Ebene 1
« Antwort #48 am: 13.07.2011, 13:11:03 »
"Dann sollten wir weiterziehen!"

  • Drucken