• Drucken

Autor Thema: Die Schlangenwürger  (Gelesen 17770 mal)

Beschreibung: Kampfthread - abgeschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #450 am: 27.07.2013, 16:48:19 »
Post Jask - Runde 11:

Jask zuckte über Tolkwys blutendem Leib zusammen, als er Halas Martain Stimme durch das Gemäuer des Azlanti Tempels schallen hörte. Schon Minuten hatte er dem Kampfeslärm aus der Kapelle nördlich vom reinigenden Schrein verängstigt zugehört. Seine Heilkräfte hatte er derweilen auf Tolkwy angewandt und dem Halbork somit vermutlich das Leben gerettet, auch wenn es wahrlich nicht unbedingt ein einfaches Leben sein würde mit einem Beinstumpf...

Tolkwy wand sich noch immer unter Schmerzen und konnte kein klares Bild der Situation fassen...

Jask aber sprang geistesgegenwärtig auf und rannte, so schnell es irgendwie ging, nach Norden und versuchte sich in Sekundenbruchteilen ein Bild von der Situation dort zu machen: Es stand gut für die Gefährten, trotz gefährlicher Verletzungen! Die Kräfte beider Parteien neigten sich scheinbar dem Ende zu!...

Freie Aktion: --

Bewegungsaktion:

Standardaktion:

Volle Aktion:

Rennen - aktuelle Position auf Karte für Runde 12 (!);

Gelegenheitsangriff Yarzoth gg. Simues Eidolon

Angriff Biss - Treffer - 7 SP - bitte RW gg. ZÄH (SG17) absolvieren!


Als Yarzoth das Zauberwesen von Simue auf sich zustürmen sah ward sie erneut von den tapfer kämpfenden Gefährten scher verletzt, doch auch sie brachte ihre letzten Kraftreserven gezielt zum Einsatz und hieb ihre Fangzähne in den muskulösen Leib des Eidolons: Bluttriefend zog sie ihren Schlangenkiefer zurück und kreischte diabolisch auf!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #451 am: 27.07.2013, 16:52:31 »
Der Tempel des Blutes

Runde 12


Initiativereihenfolge:
G        - Yarzoth
ndG   - Kwazeel, Halas, Oblivio, Simue und Kaspian, Jask

Besondere Umstände:
Tolkwy Rotus befindet sich außerhalb des Kampfes vor dem Schrein...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #452 am: 27.07.2013, 17:01:06 »
Post Yarzoth - Runde 12:

Yarzoth war scherst verletzt, und eine Flucht erschien ihr nicht mehr möglich - sie war eingekesselt worden von den Gefährten: Sie hätte bleiben sollen, wo sie war: Vor der Statue, in sicherer Wacht vor den Gefährten! Die Schlangenvolkdame zog sich keuchend und aufstöhnend vor Schmerzen noch weiter in die Alkove des Tempels zurück und schrie mit letzter Kraft:

[b]"Ihr werdet Ydersius Aufstieg nicht verhindern können! IHR WERDET ALLE STERBEN! AUSGEBURTEN DER OBERWELT WEHRET EUREN GEIST - DAS ENDE IST NAH, HAHAHAHAHA...!"[/b]

Ein irrer Glanz leuchtete in Yarzoths Augen auf, als sie abermals das Schreckenssymbol von Ydersius in die Höhe riss und eine Welle negativer Energie den Raum flutete: Die Gefährten mussten ihren Geist beisammen halten, um nicht abermals von der bösartigen Magie schwer verletzt zu werden...

Das fanatische Lachen von Yarzoth hallte in der Kapelle nach und brach sich an den Steinwänden dieses unheiligen Ortes...

Freie Aktion: 1,5m NO, Schrei.

Bewegungsaktion: --

Standardaktion: Negative Energie kanalisieren gg. ALLE bitte RW WILL gg. SG16 für halben Schaden, ansonsten 10 SP

Volle Aktion: --


Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #453 am: 27.07.2013, 21:16:33 »
Zwischenzeitlich war das durch Kwazeels Zauber herbeigerufene Geröll wieder verschwunden, was die Bewegung deutlich erleichterte. Doch Yarzoth stand noch immer, wenngleich schwer verletzt. [b]"Töte diese falsche Schlange!"[/b] rief er zu Oblivio, mit einer Wut die man sonst kaum von dem Mwangi kannte, wobei er den magisch vergrößerten Kämpfer vor sich weiter heilte.
Willsave bestanden

Standard: 7 TP Heilung für Oblivio

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #454 am: 28.07.2013, 12:08:27 »
Erneut biss Simue bei dem magischen Angriff die Zähne zusammen. Oft würde sie das nicht mehr aushalten - aber noch hielt sie stand...

Nachdem der Angriff verebbt war, wiederholte sie ein weiteres Mal ihren Säurezauber, und traf die Schlange seitlich im Gesicht. Schwere Verätzungen bildeten sich, als die Säure sich in das unheilige Fleisch brannte...

Acid Splash: 3 SP

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #455 am: 28.07.2013, 14:26:34 »
Die finsteren Energien zehrten erneut schwer an Oblivios Körper, aber er konnte sich dank Kwazeels Heilung weiterhin gut auf den Beinen halten. Weiter prügelte der junge Mönch so gut es seine Verletzungen zuließen auf die Widersacherin ein und hoffte jetzt vielleicht endlich einen entscheidenden Treffer zu landen, um diesen Kampf und das Leben der Feindin zu beenden.
Will Save nicht geschaffe
Full Attack (mit Perfect Strike): 23, 5 SP und 10, 6 SP

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #456 am: 28.07.2013, 16:25:08 »
« Letzte Änderung: 28.07.2013, 16:26:33 von Ksynthral »

  • Drucken