• Drucken

Autor Thema: Die Schlangenwürger  (Gelesen 34379 mal)

Beschreibung: Kampfthread - abgeschlossen.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #75 am: 01.11.2011, 16:28:53 »
Mit zwei großen Schritten war Kaspian zu dem Fluguntier geeilt, welches Tolkwy verletzte und versuchte auch dieses mit einem mächtigen Hieb zu fällen.
[b]"Mir kommst du nicht davon, Geflügel..."[/b]
Mit einem grimmigen Lächeln und regennassem Gesicht, verrichtete er gezielt seine Arbeit.

2 Schritte Ost, Angriff auf Dimo B
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 16:29:10 von Kaspian »
cast in shadow

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #76 am: 01.11.2011, 18:56:12 »
Antwortpost für Tolkwy und Kaspian - Runde 3:

Fürwahr hatte sich der Inquisitor dem Gift des Dimorphoden entwinden können, nur leicht pochte die Wunde des Schnabels noch - deutlich waren Bissspuren zu erkennen, doch bleibende Schäden oder gar eine Vergiftung durch diese Tiere würde er wohl nicht zu fürchten haben! Kaspian schließlich gelang es abermals einen wahrhaftig tödlichen Schlag, zumindest für dieses Vogelgetier, auszuführen: Mit einem einzigen heftigen Hieb durchschlug seine Klinge den langgestreckten Hals des fliegenden Reptils und ließ diesen gekonnt in den Sand fallen - der bunt gefiederte Körper folgte nur Augenblicke danach: Ein grausamer Anblick und doch hatte er Tolkwy und die Anderen womöglich vor einer weiteren Attacke des Wesens bewahrt...

Kampf beendet.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #77 am: 31.07.2012, 17:16:27 »
Ein Festessen - Die Vorspeise


« Letzte Änderung: 01.08.2012, 21:02:14 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #78 am: 31.07.2012, 17:19:13 »
Kampf - No.4
Runde 1


Initiativereihenfolge:
vdG    -  Tolkwy, Dan
G        -  x2
ndG   - Nevos, Jask, Simue, Eidolon (S)

Besondere Umstände:
keine
« Letzte Änderung: 03.08.2012, 13:10:05 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #79 am: 01.08.2012, 23:31:11 »
Dan fluchte innerlich. Er war nicht sonderlich weit voran gekommen. so steckte er den Dolch Weg und zog während er auf die Lichtung trat seinen neuen Säbel. Das Wesen das mit Simue die Lichtung betreten hatte versuchte er zu ignorieren. Das letzte Mal war es freundlich gesinnt gewesen. So stellte er sich fordernd hin, den Säbel mit der kurvigen Schneide nach oben, während die Spitze den Boden berührte und erwartete den Angriff.
Move: Dolch wegstecken.
Move: 4x SW und dabei Säbel ziehen.
Free posen ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #80 am: 02.08.2012, 08:42:37 »
Tolkwy staunte nicht schlecht, als gerade Simue hinter ihm die Lichtung betrat. „Auch wenn sie noch so klein und zierlich erschien, Mut besaß sie auf jeden Fall genug… oder war sie einfach…“ Tolkwy wollte diesen Satz nicht fertig denken.

Ein leichtes Unbehagen erfüllte Tolkwy als erneut die fremde Kreatur neben ihnen auftauchte. Doch da sie die Worte Simue übersetzte, musste er davon ausgehen, dass diese Kreatur zu ihr gehörte. Sollten sie diese Wahnsinnigen überlebten, war auf jeden Fall ein Gespräch mit Simue angebracht.

Doch nun konzentrierte er sich wieder auf die anstehende Gefahr. Tolkwy umfasste den Schlüssel Abadars, während seine Stimme laut über den Platz hallte. „Abadar gewähre deinem Streiter Schutz.“ Als der Schlüssel aus seiner Hand viel, umhüllte seinen Körper ein feines, goldiges Schimmern. Während der Inquisitor vorwärts lief, war er jederzeit bereit den Speeren der Kannibalen auszuweichen. Die Taten und seine Worte dürften genug Zeichen für seine Freunde sein, um in den anstehenden Kampf einzugreifen.

Standardaktion : Volle Verteidigung RK +4
Move: 5xN, 1xNW
Swift Aktion: Judgment Protection RK+1
RK total 23
« Letzte Änderung: 02.08.2012, 08:47:02 von Tolkwy Rotus »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #81 am: 02.08.2012, 19:28:56 »
Kwazeel war sich nun sicher, dass diese Situation nun sicherlich nicht friedlich ausgehen würde. Er entstieg dem Dickicht und stellte sich an Tolkwys Seite, hoffend dass die Präsenz von ihm, Simue und dem Halbork die Kannibalen genug einschüchtern würde. Seinen Speer hielt er dennoch fest umklammert und ein eisiger Hauch umspielte seine linke Hand, bereit zurück zu schlagen, sollten die Fremden zum Angriff übergehen.
Bewegung: Auf das Feld genau südwestlich von Tolkwy treten

Ready Action: Icicle wirken falls die Kannibalen angreifen sollten.
« Letzte Änderung: 02.08.2012, 19:31:11 von Kwazeel Zethuka »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #82 am: 03.08.2012, 18:22:11 »
Kampfpost Gegner - Runde 1

Etwas verdattert schauten die Kannibalen schon drein, als plötzlich mehr und mehr Personen auf der Lichtung auftauchten, besonders der säbelschwingende Matrose der aus dem östlichen Gehölz brach schien gefährlich und kampflustig zu sein. Auch die wilde Katzenbestie mit ihrem Grollen und Knurren schien sie zumindest kurz zum Nachdenken anzuhalten. Doch dann brach ihr Urinstinkt, ihre rohe Wildheit und Brutalität ohne Rückhalt durch - mit lautem Gebrüll gingen sie zum Angriff über! Schleuderten mit großer Wucht ihre Speere gen Tolkwy und Dan, die beiden Gegner, welche am nächsten standen. Am Inquisitor sauste der mühsam zusammengeschusterte Wurfspeer mit der steinernen Spitze knapp vorbei - er war gut vorbereitet gewesen auf einen plötzlichen Angriff. Dan jedoch hatte es nicht so gut getroffen: Mit voller Wucht bohrte sich der Speer in seine Schulter und riss dann rückwärts aus der Wunde, fiel klappernd zu Boden! Lautes Siegesgeheul der Wilden brach aus, während sie ihre zottigen Mähnen schüttelten und ebenso schartige Krummsäbel und hölzerne Schilde emporhoben: Sie würden kommen...

"Kannibale A (nördlich)":
Freie Aktion: Kampfrausch beginnen (1) und Siegesgeheul
Bewegungsaktion: Waffen wechseln...
Standardaktion: Fernkampangriff gg. Dan (Erfolg - 5 Schadenspunkte)
Volle Aktion: --

"Kannibale B (südlich)":
Freie Aktion: Kampfrausch beginnen (1) und Siegesgeheul
Bewegungsaktion:  Waffen wechseln...
Standardaktion: Fernkampfangriff gg. Tolkwy (Misserfolg)
Volle Aktion: --

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #83 am: 03.08.2012, 18:43:31 »
Wut wallte in Nevos auf, als er sah wie Dan getroffen wurde. Wut und etwas kaltes das nach seiner Seele griff. Doch er beherschte sich und brach stattdessen mit einem lauten Schrei den Bann und brach aus dem Unterholz vor, sein Schwert vor sich haltend. Immer noch schreind stellte er sich vor Dan. [b]"Ich beschütze dich."[/b] sagte er über die Schulter ohne den ehemaligen anzublicken, welcher von diesem Satznicht wirklich begeistert zu sein schien.Move Move: 5x NW, 1xN

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #84 am: 05.08.2012, 12:27:29 »
Post Jask- Runde 1

Auch Jask Derindi zögerte nicht länger als er Nevos und Kwazeel davonstürmen sah: Plötzlich schrie Dan, scheinbar getroffen von den Kannibalen, auf und der Kleriker machte sich ebenso auf ins Kampfgetümmel. Flinken Fußes schloss er zu Nevos und Dan auf und berührte noch auf dem Wege seine schweißüberströmte Stirn mit seinem Zeigefinger, murmelte einige Formeln und Worte - sofort begann sich eine bläulich schimmernde Haut um ihn herum aufzubauen - diese würde ihn schützen vor möglichen Angriffen der Wilden: Jetzt war bereit als Heiler an vorderster Kampffront Unterstützung zu leisten...

"Jask Derindi":
Freie Aktion: --
Bewegungsaktion: 6xNW
Standardaktion: Shield of Faith --> +2 RK
Volle Aktion: --
« Letzte Änderung: 05.08.2012, 12:27:47 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #85 am: 05.08.2012, 22:52:00 »
Als die beiden Kannibalen nicht auf ihre Drohungen reagierten, wirkte Simue eher verärgert als verängstigt. Kurz wanderte ihr Blick prüfend zu dem fremdartigen Wesen, das die Lichtung betreten hatte, dann lief sie den beiden Wilden langsam entgegen. Sie schien vom Siegesgeheul der beiden Männer nicht sonderlich beeindruckt, und selbst Dans Verletzung ignorierte sie.

Schritt für Schritt lief sie den beiden entgegen, zeigte zuerst zum einen, dann zum anderen, und deutete anschließend eine durchgeschnittene Kehle an. Für sie war das Schicksal der beiden Männer offenbar besiegelt - und das, obwohl sie nicht einmal ihre Waffe zog...

Move: 4xNW
Intimidate: 22
« Letzte Änderung: 05.08.2012, 22:52:21 von Simue »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #86 am: 05.08.2012, 22:56:22 »
[color=blue][b]"Ihr habt euer Todesurteil unterschrieben"[/b][/color], erklärte das Katzenwesen, und lief weiter auf die Lichtung, brachte sich direkt zwischen Simue und die beiden Kannibalen. Zum Angriff aber ging es noch nicht über.
Move: so ca. 2xNO (hab meine exakte Position ja noch nicht), direkt ein Feld vor Simue
« Letzte Änderung: 05.08.2012, 22:56:41 von Simue »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #87 am: 06.08.2012, 13:47:15 »
Kampf - No.4
Runde 2


Initiativereihenfolge:
vdG    -  Tolkwy, Dan
G        -  x2
ndG   - Nevos, Jask, Simue, Eidolon (S), Kwazeel

Besondere Umstände:
keine
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 19:37:13 von Ksynthral »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #88 am: 06.08.2012, 15:03:58 »
Gemeinsam mit seinen Gefährten begab sich Kwazeel weiter nach vorn. Als Dan und Tolkwy schließlich voran stürmten, blieb Kwazeel plötzlich stehen und hob erneut seinen Finger. Frost bildete sich um die Fingerspitze und ein eisiger Strahl schoß voran, welcher denjenigen der beiden Kanibalen traf und große Schmerzen verursachte, den kurz zuvor  auch Dan schon angegriffen und ihm den Arm aufgeschlitzt hatte - woraufhin Kwazeel schließlich seinen Speer fest umklammerte.
Move: 6 Steps nach Norden

Standard: Icicle auf unteren Kannibalen

Ranged Touch Attack: 18 / Schaden: 7
« Letzte Änderung: 12.08.2012, 19:49:11 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #89 am: 10.08.2012, 19:48:00 »
Antwortpost Gegner - Simues/Tolkwys Intimidate

Auf das erneute Grollen und die drohenden Worte des Eidolons sowie Tolkwys und Simues Drohungen schließlich scheinen die Kannibalen zu reagieren - sie wirkten ein wenig verwirrt: Überrascht wahrscheinlich vor so viel Mut! Einen Moment lang könnte man meinen es würde sogar Angstschweiß auf ihrer Stirn stehen - doch an den gehobenen Waffen änderte dies nichts! Sie würden jeden Augenblick losstürmen...

"Kannibale A (nördlich)":
Reaktion:
shaken 1 Runde

"Kannibale B (südlich)":
Reaktion:
shaken 1 Runde
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 19:48:35 von Ksynthral »

  • Drucken