• Drucken

Autor Thema: Edition 4.0, warum eigentlich nicht?  (Gelesen 5200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #60 am: 19.05.2011, 20:45:50 »
Char ging soeben an den SL.
Name steht fest, jetzt brauch ich nur noch ein passendes Bild! ;)

... dann ändere ich auch hier meinen Namen!

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #61 am: 19.05.2011, 22:52:30 »
Die Methode mit dem jeden Würfel nach und nach zuteilen finde ich ziemlich interessant, muss ich mal probeweise ausprobieren.

Das einzige Problem dabei: Da man dafür 24 Einzelwürfe braucht müsste man auch 25 Postings (eins zum Schluss um das letzte Attribut zu verteilen) machen. Kurzum...damit würde ich euch hier den Thread ganz schön zuspammen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #62 am: 19.05.2011, 23:14:13 »
Darrak Steinschild zu Euren Diensten! ;)

Velara

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #63 am: 21.05.2011, 09:05:59 »
So... mein Char ist auch soweit fertig! (ehemals Calina x3)

Geissel, willst du ne Mini-Übersicht haben? Frag mich ja jetzt, ob ich nach PB28 was machen darf, weil die gewürfelten Werte abgrundtief furchtelbar sind und so... is deine Entscheidung. Hab dann auch noch ein paar Fragen, die ich dir dann in 'ner PM stellen werde. :3

Freut euch ansonsten auf eine Eladrin, die... für witzige Momente sorgen wird. xD

~Vel
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

der Geissler

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #64 am: 22.05.2011, 11:54:50 »
Schick mir einfach mal deinen Charakterbuild und fertig . Wenn ich einige Werte als zu tief oder zu episch empfinde, werd ich die schon korrigieren und an das Spiel anpassen :-)

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #65 am: 22.05.2011, 16:34:27 »
Gibt's nen Zeitplan, wann wir loslegen? :)

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #66 am: 23.05.2011, 04:55:51 »
Messerwerferin on board es hat angefangen ^^

Etana Rotfang

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Edition 4.0, warum eigentlich nicht?
« Antwort #67 am: 23.05.2011, 09:31:56 »
Ich warte noch auf eine Rückmeldung...wenn der Hintergrund Käse ist, lohnt es nicht ihn zu beenden.

  • Drucken