Autor Thema: [FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht  (Gelesen 1684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #15 am: 19.05.2011, 16:39:15 »
In dem Fall könnte Rosbro sogar wieder einsteigen :P Da ließe sich bestimmt ein Grund finden, warum er dem Leben als Hausmann und Verkäufer entfliehen muss.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #16 am: 19.05.2011, 18:34:43 »
Schreckensjul hier. Rosbro würde in der Tat gut passen um meinen Caelreth als Heiler zu ersetzen ...

Es könnte nur etwas schwierig werden Rosbro einzubauen, da die momentan Spieler alle Elfen sind und sich aus den Streitkräften Myth Drannors rekrutieren. Rosbro hat die Streitkräfte ja verlassen und lebt nun im Schattental, da müsste man sich schon eine etwas kompliziertere Geschichte ersinnen, wieso er das Händlerleben aufgibt und Teil einer elfischen Spezialeinheit wird. Aber aufgrund seines Ruhmes und der Tatsache dass er schonmal im Dienst der Königin gearbeitet hat, lässt sich da sicher was machen.

Das muss dann letztlich natürich Idunivor entscheiden ;-)
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 18:35:33 von Caelreth »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #17 am: 19.05.2011, 18:46:36 »
Vielleicht hat Rosbro eine Vision von Azuth bekommen, dass er Myth Drannor (wieder) helfen muss. Womöglich ist es wegen seiner im Schattental gezeigten Macht so, dass er in die Reihen der N’Vaelahr aufgenommen wird trotz der Tatsache, dass er nicht mehr aktiv bei den Streitkräften dabei war. Irgendein guter Grund würde sich sicherlich dafür finden ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #18 am: 19.05.2011, 18:51:55 »
Ist das eine Fortsetzung der Runde "Rückkehr zu alten Werten" welche leider Ende 2008 eingeschlafen ist? Mitlerweile habe ich die Diplomarbeit längst hinter mir und bin quasi auf der nächsten Ebene angelangt... und z.Z. habe ich nur 1,5 Runden.

Edit: Lesen bildet ;) (Last Mythal-Trilogie und dem Shadowdale-Abenteuer) -- also würde ich an Rosbros Aktivitäten anknüpfen? ;)

Ja, genau. Allerdings habe ich ein paar der Dinge, die ich in Rückkehr zu alten Werten machen wollte in "Neue Tränen" eingebaut. Schon damals hatte ich geplant einen Fey'ri Aulmpiter zurück ins Leben holen zu lassen, aber dazu ist es dann ja nicht gekommen.

Zum Wochenende werde ich dann die Abstimmung eröffnen, wer von euch dreien den Zuschlag erhält.
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 19:10:06 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #19 am: 19.05.2011, 19:46:16 »
Um das Chaos perfekt zu machen jetzt ein Post mit dem Main Acc ;)

Ich muss nicht um brechen und biegen Rosbro mitnehmen... im Gegenteil, ein klassischer Elfen Kleriker hätte durchaus etwas für sich. Oder eben ein Kämpfer, wäre mir beides recht :) Der Spaß kommt bei jedem Konzept sobald ich mich daran setze es auszuarbeiten und die Story zu stricken.

Ich bin dann mal auf die Ergebnisse gespannt. Allerdings bin ich dieses WE nicht da, weshalb vor Montag früh wohl keine Antwort von mir zu erwarten wäre.

Grüße

Parkbank

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #20 am: 19.05.2011, 19:53:15 »
Ein elfischer Kleriker wäre natürlich auch etwas feines und etwas was die Gruppe gut gebrauchen könnte :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #21 am: 19.05.2011, 20:05:04 »
Schon damals hatte ich geplant einen Fey'ri Aulmpiter zurück ins Leben holen zu lassen, ...

Hui, unser DM plant ja ziemlich weit voraus. :D

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #22 am: 19.05.2011, 23:26:03 »
@Parkbank: Ich wollte dir gewiß Rosbro nicht ausreden, ich würde mich freuen in wieder in Aktion zu sehen, habe allerdings nur auf die Probleme hingewiesen, aber wie gesagt, das letzte Wort hat da natürlich Idunivor. Ein Kleriker der Caelreths Platz einnimmt wäre natürlich auch fein, vielleicht dann aber kein Corellonit, um die Figur von Caelreth abzugrenzen, aber das liegt dann natürlich bei dir.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #23 am: 20.05.2011, 06:53:49 »
So, die Spieler haben abgestimmt und sich für Mad_N und Rosbro entschieden.

@Schwarzauge: Tut mir leid, aber es liegt wohl hauptsächlich daran, dass einige von uns schon mit den beiden gespielet habe und man so sich deren Zuverlässigkeit sicherer ist. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht genauso zuverlässig bist, aber die persönliche Erfahrung überwiegt dann doch.

@Rosbro/Mad_N: Meldet euch ruhig estmal im OoC von "Neue Tränen", das neue Forum wird erst kommen, wenn die Runde wirklich so weit abgeschlossen ist (was aber nicht mehr lange dauern sollte).

Hui, unser DM plant ja ziemlich weit voraus. :D

Ich weiß immer zum Beginn einer Runde gegen wen es im Endkampf gehen wird, sonst kann man ja auich schlecht schon während des Verlaufs irgendwie darauf hinarbeiten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brakus

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #24 am: 20.05.2011, 13:01:17 »
Hallo zusammen,


ich war bereits lange Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv, möchte aber mein starkes Interesse kundtun. Grundsätzlich bin ich nur an Runden interessiert, die in den forgotten realms spielen, unter Zuhilfenhame der 3.5 Regeln.

Da dies gegeben ist, würde ich gerne mitmachen. Ich kann jeden Tag posten, auch von der Arbeit aus  :wink:

Ich würde gerne meinen Brakus spielen, ein ganz einfacher Mensch, der nur für den Kampf lebt, und für gutes Essen, den Alkohol und Frauen.

Eine Söldnerseele, die nicht nach dem warum, sondern nur nach dem wieviel fragt und dann eine sehr treuherzige Seele ist (solange man ihm nicht auf den Geist geht...)

Spezialisierungen oder Prestigeklassen werden nicht angestrebt.

Wie gesagt, würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

Gruss
Brakus

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #25 am: 20.05.2011, 13:15:25 »
Brakus, ich fürchte Du kommst da für den Moment zu spät. Die zwei Mitspieler sind bereits gefunden. :)


Ich weiß immer zum Beginn einer Runde gegen wen es im Endkampf gehen wird, sonst kann man ja auich schlecht schon während des Verlaufs irgendwie darauf hinarbeiten.

Na, hier wusstest Du es ja sogar schon lange VOR Beginn der Runde. ;)

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
[FR 3.5] Zwei Spieler für Fortsetzung gesucht
« Antwort #26 am: 20.05.2011, 16:02:45 »
alles klar. schade, aber da kann man wohl nix machen. vielleicht beim nächsten mal. Gruß