• Drucken

Autor Thema: Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.  (Gelesen 7309 mal)

Beschreibung: Fushous Gefangenschaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #15 am: 05.06.2011, 21:26:22 »
'Sein Gast. Er ist genauso wie ich hier eingekerkert. Aber trotzdem, nicht alles scheint verloren.', denkt Fushou sich. Sagen tut er etwas anderes: "Habt dank, ich nehme euer Angebot gerne an und werde mich dafür bei Gelegenheit erkenntlich zeigen." Dann versucht die Wespe zu schlafen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #16 am: 06.06.2011, 13:46:35 »
Die improvisierte Schlafstelle laesst jeglichen Komfort missen, doch Fushou hat auch in den Tagen auf der Reise kaum besser geschlafen und so dauert es nicht lange bis er nach Yume-do reist.[1]
 1. Realm of Dreams
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 10:56:41 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #17 am: 08.06.2011, 01:48:35 »
Fushou wird von einem lauten Knarren geweckt, über ihm öffnet sich das Gitter und der Eimer wird hochgezogen. Über die Öffnung gebeugt steht der Mann, den Fushou als die Nachtwache, in nicht all zu guter Erinnerung hat. Wortlos verrichtet der Mann seine Arbeit, und lässt den Eimer mit einem lauten Krachen wieder zu Boden. Mehrere Stunden vergehen und die beiden Gefangenen harren gelangweilt und hungrig der nächsten Erscheinung über ihrem Verlies.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #18 am: 08.06.2011, 09:35:17 »
Fushou schätzt die Deckenhöhe noch einmal ab und überlegt. Schließlich wendet er sich leise an seinen Mitgefangenen:

"Zusammen könnten wir einen Ausbruch wagen, wenn die Wache das nächste mal kommt." Was haben sie mit uns vor? Warum lebe ich noch?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #19 am: 09.06.2011, 16:34:22 »
Der junge Mann lächelt etwas überheblich als er neben Fushou tritt und gemeinsam mit nach Oben zum Gitter blickt: "Ich sehe ihr habt wohl geruht, wenn euer Verstand sich bereits zu wagemutigen Ausbruchsversuchen hinreisen lässt." Er macht eine Pause um dann klar zu stellen: "Ich werde hier nicht ausbrechen wie ein reudiger Verbrecher." Dann schweigt er und begibt sich zurück an seinen Platz an der Wand.

Die Zeit vergeht, ob langsam oder schnell, Fushou kann es nicht einschätzen, der Hunger nagt an seinem Verstand und so ist sich Fushou nicht sicher ob er die sich nähernden Schritte nur eingebildet oder tatsächlich gehört hat. Da ertönt eine ihm wohlbekannte Stimme: "Na Kranich hast du dich mit der Wespe anfreunden können?" höhnt Orochi, die Schlange der Berge, von Oben auf die beiden Gefangenen herab.[1] Der junge Mann, erhebt sich unter leichtem Stöhnen und tritt unter die Öffnung, legt seinen Kopf in den Nacken um der Schlange über der Öffnung in die Augen blicken zu können. "Ich habe mit ihm alle Vorzüge eurer Gastfreundschaft geteilt, wenn ihr das meint!?" Orochi lacht hämisch und sagt mit bissiger Stimme: "Moriko-san hat ihn gerettet um ihn qualvoll sterben zu lassen. Er wird seinen Freunden als Exempel dienen was passiert wenn sie sich mit der Schlange der Berge anlegen!" Er wendet sich wieder ab um einen Augenblick später mit einem Korb vor die Öffnung zu treten. Er kippt ihn leicht und aus der Öffnung kriecht eine sehr große schwarze Schlange. Langsam schlängelt sie ihren perfekten Körper um das Gitter. Ihr Kopf gleitet durch das Gitter und ihre dämonischen Augen blitzen auf, während sie neugierig auf der Suche nach einer Beute in alle Richtungen züngelt.[2][3] "Ich werde euch ein wenig Gesellschaft hier lassen.. falls einer von euch gedenkt sein Leben vor zeitig zu beenden so möge er die Güte haben meinem Freund hier als Futter zu dienen! Mit diesen Worten wendet er sich ab und die beiden Gefangenen können hören wie er sich schweren Schritts entfernt.[4]

 1. 
 2. 
 3. 
Wissen Natur (Anzeigen)
 4. 
Info (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.06.2011, 08:16:57 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #20 am: 10.06.2011, 09:17:34 »
Fushou richtet sich blitzschnell auf und nimmt eine Kampfposition ein. Schnell geht er auf Abstand zur Schlange. "Ihr Gift kann euch binnen weniger Sekunden töten. Hinter meinen Rücken!"[1] Die Füße Schulterbreit nebeneinander, leicht in den Knien und das Gewicht nur auf den Fußballen gelagert ist die Wespe bereit um auf einen Angriff der Schlang zu reagieren. "Wenn Sie euch angreift, versucht sie hinter dem Kopf zu packen."[2][3]
 1. 
MA (Anzeigen)
 2. 
SA (Anzeigen)
 3. 
Weitere Handlung (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.06.2011, 11:23:14 von Ginsengsei »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #21 am: 10.06.2011, 12:27:58 »
"Ich kenne mich mit Schlangen nicht aus aber dumm bin ich nicht!" Der junge Mann, den Fushou nun dem Kranich Clan zuordnen kann, eilt gebeugt in Deckung sammelt dabei im Gehen das Trinkgefäß auf um es direkt an einem vorstehenden Fels zu zertrümmern, die größte Scherbe behält er in der Hand und stellt sich dann mit dem Rücken zur Wand.  Ihm gegenüber lauert Fushou, bereit sich auf den tödlichen Tanz ein zu lassen. Doch noch lauert die giftige schwarze Bergviper nur auf eine Unaufmerksamkeit ihrer Opfer.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #22 am: 12.06.2011, 17:56:53 »
Fushou stellt sich auf den Ballen des linken Fußes und dreht sich seitwärts zur Schlange, ohne sie jedoch aus den Augen zu lassen. Ganz eng am Körper führt er seine linke Hand am Körper entlang nach oben, wobei die Hand wie ein Schlangenkopf geformt ist. Mit zischenden Geräuschen schiebt sich Fushou langsam einen Schritt näher an die Schlange.[1]
 1. 
Tier Empathie (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 03:21:45 von Ginsengsei »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #23 am: 13.06.2011, 03:28:03 »
Gefährlich starrt die Schlange, gebannt auf Fushous Hand. Ihre Zunge geht dabei immer rein und raus aus ihrem giftgen Schlund und unter leisem Zischeln beginnt sie mit ihrem Kopf um ihre eigene Achse zu tänzeln. Fushous Hand ist jetzt nur noch wenige Fuß von der Schlange entfernt. Wenn er zu nahe kommt würde er einen Biss riskieren!
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 03:28:21 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #24 am: 15.06.2011, 08:42:12 »
Fushou merkt, dass sein tun keinen Erfolg verspricht. Langsam macht er wieder einen Schritt zurück, immer darauf bedacht im richtigen Moment zuzugreifen.[1]
 1. Dann wieder wie zuvor. Ready-Action für Grapple...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #25 am: 16.06.2011, 16:30:37 »
Nach einer elendig langen Weile des Wartens entspannt sich zumindest Fushous Mitgefangener. Da die Schlange nicht den Anschein macht herunter kriechen zu wollen, tritt der Kranich einige Schritte aus seiner Ecke hervor um sich dann wieder auf seinen ursprünglichen Platz an der Felswand zu setzen. Auf den Knien ruhend, hebt er sein Blick zur Schlange die dort oben auf dem Gitter liegt und spricht mit melodischer Stimme ein Fushou unbekanntes Haiku: "Gefangenschaft -- ist alles, was blieb -- vom Traum des Kriegers" Mit der Scherbe die er noch immer in der Hand hält, klopft er dazu den Takt der Silben an den dunklen Fels.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #26 am: 17.06.2011, 08:44:27 »
"Schön gesprochen.", bemerkt Fushou knapp. Die Schlange lässt er jedoch nicht aus den Augen. Nach allem was er über diese Tiere wusste, würde die Schlange nun entweder sehr bald angreifen oder aber den Raum wieder verlassen. Fushou hofft auf letzteres.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #27 am: 18.06.2011, 01:48:26 »
Die Aufgeregtheit der schwarzen Bergviper scheint sich gelegt zu haben denn gemächlich zieht sie ihren Kopf zurück aus dem Gitter und schlängelt sich entlang der Verstrebungen, bis sie aus dem Blickfeld ist. Der junge Mann legt daraufhin seine Tonscherbe auf de Seite schmunzelt und fragt dann Fushou: "Habe ich das richtig gehört, ihr seid vom Mantis Clan, Fushou-san?" dabei dreht er den Kopf leicht um in Fushous Richtung zu blicken,
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #28 am: 18.06.2011, 10:30:50 »
Erleichtert entspannt sich Fushou, behält jedoch das Gitter im Blick. "Ja und nein. Ich bin ein Tsuruchi.", antwortet die Wespe knapp. "Wir sollten nicht mehr gleichzeitig schlafen."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Keimusho: Verschollen hinter den Mauern der Räuberfeste.
« Antwort #29 am: 21.06.2011, 12:24:10 »
Der Kranich lächelt und spricht: "Mein Name ist Kakita Jiro.[1] Es ehrt mich eure Bekanntschaft zu machen, Tsuruchi-san. Wie kann es sein, dass ein Mann in solch einem Zwiespalt lebt? Ich bitte Euch Tsuruchi-san, erläutert mir das Ja und das Nein?"
 1. 
Infos (Anzeigen)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken