• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 68133 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #15 am: 18.05.2011, 22:45:15 »
Immer für etwas neues offen, würde ich auch darum beten, dass mir meine Zukunft vorher gesagt wird mit den Karten.

Wenn wir so viele Smart Heroes haben, besteht ja die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von anderes bereits das Linguistic Talent und ein paar Punkte in Decipher Script hat, so dass sogar ohne mich alle Rollen schon verteilt sind.

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #16 am: 18.05.2011, 22:49:29 »
Schriftzeichen entschlüsseln hätte ich stilmäßig verpackt momentan.
Das würde stilmäßig zu einem Mönch passen, aber ich könnte und würde das auch gerne weggeben oder niedrig halten und noch mehr Wissensfertigkeiten belegen, andererseits kannst du dann auch anders wählen, wenn du das möchtest und es List reicht, auch wenn ich nicht den Linguistzweig nehmen wollte. Könnte ich aber auch dahin umsatteln. Wie du magst, Sun. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Dr. Sergej Pásečnik

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #17 am: 18.05.2011, 22:59:41 »
Okay, Sun, hier sind Deine Werte:

Zitat von: Suns Werte
12, 11, 10, 14, 14, 16
oder
13, 11, 16, 09, 11, 16
Zusätzlich noch einmal frei +1 und +2 verteilen (max jeweils 18)
"Selbst die Ameise kann aus dem toten Philosophen noch etwas nützliches ziehen." - nach Stanislaw Lem

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #18 am: 18.05.2011, 23:03:26 »
Ich weiß, dass ich Savant nicht so oft nehmen kann. Es steht momentan dreimal, weil ich mich noch nicht entscheiden kann.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 23:04:16 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #19 am: 18.05.2011, 23:33:07 »
@Sun: Wie gesagt, es war nur mein Vorschlag mit den Bereichen und ich bestehe nicht darauf. Dennoch wäre es, glaube ich, nicht so gut, würden nur reine Smart-Heroe mitspielen (Ihr könnt übrigens auch multiclassen).

Ich werde noch ein wenig Zeit brauchen, um die Kampagne vorzubereiten. Einige Vorabinfos werde ich Euch vermutlich am Wochenende zusammen- und hochstellen.
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 23:38:11 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #20 am: 18.05.2011, 23:52:44 »
Ja. Sollte aber wer unbedingt den Wissenschrank spielen, kann ich den Theologen auch durchaus umgestalten. Möchte es nur angeboten haben. :)

Mehr Infos zu Peter kommen morgen Abend oder Freitag, je nachdem, ob ich das morgen nach dem langen Unitag noch schaffe. Jetzt stelle ich die CV nicht mehr ein und geh ins Bett. :)
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 23:54:01 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #21 am: 18.05.2011, 23:55:31 »
Habe bei Dir noch in die allgemeinen Infos eine Zeile "Former Occupation" eingefügt. Gute Nacht Menthir :zzz: :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #22 am: 19.05.2011, 00:43:55 »
Ich werde noch ein wenig Zeit brauchen, (...).

Ich glaube, uns geht es ähnlich. Gute Nacht. :)

<- Sezair
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 00:44:21 von Jean Levi Biton »
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #23 am: 19.05.2011, 08:45:28 »
Nachdem bisher alle drei Karten haben ziehen lassen, würde ich mich den anderen anschließen :).

Als Pilot der Crew (für den ich mich hiermit dreist bewerbe), nehme ich als die beiden Skills auf jeden Fall mal "Pilot (Spacecraft)".
Kann ich bei "Pilot (Spacecraft)" auch annehmen, dass darin Bodenfahrzeuge enthalten sind, die wir eventuell mit dabei haben?

Ansonsten brauche ich noch ein wenig für den Charakter. Muss mir noch bestimmte Persönlichkeitsmerkmale einfallen lassen, die ihn nicht als Standard-Charakter enden lassen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #24 am: 19.05.2011, 09:05:43 »
Hier sind Deine Werte Sheijtan:

Zitat von: Werte für Sheijtan
12, 10, 11, 16, 17, 12
oder
17, 15, 14, 15, 09, 08
Zusätzlich noch einmal frei +1 und +2 verteilen (max jeweils 18)

Auch sehr interessante Werte :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #25 am: 19.05.2011, 09:12:12 »
Ich nehme an, dass es bei der Attributserhöhung auf Stufe 4 bleibt, oder? Dass das nicht die +1 sind, die wir verteilen dürfen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #26 am: 19.05.2011, 09:13:07 »
Ja, richtig, die +1 Attributserhöhung ist zusätzlich.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #27 am: 19.05.2011, 09:23:24 »
Okay, dann nehme ich die erste Reihe:
12, 10, 11, 16, 17, 12

ST 12, GE 16, KO 12, IN 17+1, WE 11+2+1 (Stufe 4), CH 10

Bonus-Skills als Astronaut:
Pilot (Spacecraft)
Sense Motive

Occupation: Technician (Class-Skills: Repair, Computer Use, Craft (mechanical))
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 09:26:58 von Andrew Petersson »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #28 am: 19.05.2011, 09:42:51 »
Trefferpunkte:

2. Stufe: 7
2. Stufe: 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
3. Stufe: 1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6 - Geschummelt!
4. Stufe: 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7 - Geschummelt!
5. Stufe: 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7 - Geschummelt!
6. Stufe: 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!

Es heißt natürlich 1. Stufe: 7.

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #29 am: 19.05.2011, 21:18:46 »
Ich bin zu müde, ich stelle morgen das von mir erstellte online.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

  • Drucken