• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 68487 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #240 am: 08.07.2011, 17:12:32 »
Mir wurde der Nutzen ebenso erklärt. Außerdem ist der Coolness-Faktor nicht zu verachten.  :lol:

Genau. Stell' Dir doch mal vor, der Soldat auf dem Bild würde seine Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger halten. Das sähe doch nicht aus.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Houston
« Antwort #241 am: 08.07.2011, 17:19:46 »
Eben, zu konservativ. Eine normale Haltung ist eher was für laszive Schauspielerinnen.  :wink:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #242 am: 08.07.2011, 21:23:12 »
Ich lasse erstmal den anderen Spielern den Vortritt. Es passt nicht zu Peters Persona das Feld zu eröffnen. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #243 am: 10.07.2011, 16:51:46 »
Zu Abhay fällt mir nur folgender Artikel ein: Qualität der Forschung ;)
« Letzte Änderung: 10.07.2011, 16:52:43 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #244 am: 10.07.2011, 23:43:24 »
Ich habe zu viel NDR2-Stenkelfeldklassiker heute gehört, deswegen muss ich es teilen: Astronautentest
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #245 am: 10.07.2011, 23:52:14 »
Ich habe sehr gelacht :lol:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #246 am: 14.07.2011, 14:50:29 »
Ich bin nicht verschwunden, ich bin nur unentschlossen, was ich beitragen soll. Ich würde am liebsten auf Andrews und Kens Antwort warten, weil Jean sie gezielt angesprochen hat. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #247 am: 14.07.2011, 15:09:47 »
Done.

Ist Ken auch hier bei uns eigentlich?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #248 am: 14.07.2011, 15:59:49 »
Ken hatte ich, ehlich gesagt, bisher vergessen. Ja, er ist dabei.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #249 am: 16.07.2011, 15:53:33 »
Sehr gut, Abhay. Ich will bei dieser Gelegenheit sagen, dass mir die Runde viel Freude bereitet und ich jeden Beitrag bisher sehr gerne gelesen habe :). Die Charaktere haben alle ihre Ecken und Kanten und lassen auf einiges hoffen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt, sobald Ihr ... . Ich plane, der Erdenzeit nicht mehr viel Raum zu geben. Ich hoffe, Ihr hattet Euch das auch so gedacht.
« Letzte Änderung: 16.07.2011, 16:06:46 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #250 am: 16.07.2011, 16:16:20 »
Ja. Ich habe auch sehr viel Spaß an der Runde und freue mich darauf, dass wir aufbrechen.

Vorher werde ich mich aber noch an einen Beitrag setzen. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #251 am: 18.07.2011, 23:17:02 »
Gebt mir mal bitte Rückmeldung, ob Ihr die Situation interessant findet und ob Ihr noch etwas posten wollt. Ansonsten würde ich Euch ein gutes Stück bis zu dem Signal schieben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #252 am: 18.07.2011, 23:27:47 »
Ich finde die Situation eigentlich schön, vor allem weil wir tatsächlich die Möglichkeit hatten, uns ein wenig auszutauschen. Ein Gesprächsszenario vieler Personen im Play-by-Post ist natürlich schwierig, da man an die natürlich niedrige Postingfrequenz gebunden ist, trotzdem gefällt es mir sehr.

Zweierlei möchte ich nur kurz anmerken:
Peter hat es inGame bereits angedeutet, und Jean Levi ist natürlich auch schon gespannt: Was macht Jane denn eigentlich? :)
Zum anderen haben bis auf Jane und Peter alle Teammitglieder ihre Vornamen angeboten. Da sich Jane bisher noch nicht gemeldet hat, denke ich mir nichts dabei, aber bei Peter ist es mir aufgefallen. War das Absicht, Menthir? Falls ja würde ich inGame noch darauf eingehen.

Ansonsten würde ich die restliche Szene auch kurz halten. Ich will versuchen, morgen Abend noch einen Beitrag zu setzen. Falls ich es aber nicht mehr schaffen sollte, musst Du darauf keine Rücksicht mehr nehmen, List, nicht auf mich warten. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #253 am: 18.07.2011, 23:31:43 »
Ja. In der Tat hat Peter absichtlich darauf verzichtet, seinen Vornamen jedem preiszugeben. Wie sicherlich aufgefallen ist, spricht er auch alle Mitglieder und Personen um sich herum weiterhin recht förmlich an. Daran wird Peter auch nichts ändern, ohne dass sinnvolle Gründe dazu kommen. Er sieht sich da auch in der Altersposition. :)

EDIT: Für mich ist die Szene auch in Ordnung. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn es alsbald in ins All geht.
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 23:32:17 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #254 am: 19.07.2011, 10:00:14 »
Von mir aus kann auch weitergeschoben werden, auch wenn ich noch eine Antwort von Jane toll fände.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken