• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 68027 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #135 am: 12.06.2011, 17:31:50 »
Lu, gib mal bitte eine kurze Rückmeldung, nur damit ich weiß, dass Du noch da bist :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #136 am: 12.06.2011, 18:39:20 »
Bin noch da. Finde vielleicht morgen auch etwas Zeit ein paar einleitende Worte zu schreiben...

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #137 am: 13.06.2011, 12:50:41 »
So habe nun auch mal ein paar einleitende Worte verfasst.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #138 am: 13.06.2011, 13:35:22 »
Danke für die Rückmeldung und ich möchte sagen, dass ich mich freue und amüsiert bin über den Prolog. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, den Beamten in die Vorlesung zu setzen - oder dass Du einen Spaß mit ihm machen könntest :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #139 am: 13.06.2011, 14:18:12 »
Die Einleitung ist super. Abhay ist unglaublich witzig! :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #140 am: 13.06.2011, 15:52:49 »
Ich möchte den Einstieg noch bis Mitte der Woche verzögern, in der Hoffnung, dass sich noch jemand melden wird.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #141 am: 13.06.2011, 19:50:35 »
Ich möchte den Einstieg noch bis Mitte der Woche verzögern, in der Hoffnung, dass sich noch jemand melden wird.

Das ist für mich absolut in Ordnung.

An der Stelle möchte ich auch Abhay loben und freue mich auch sehr darüber, dass er es komplett in englischer Sprache gestaltet. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #142 am: 13.06.2011, 19:58:14 »
Nice! Loyal to humanity liest sich wie der Anfang des neuen A-Team Films wenn Agent Lynch auftritt!  :cheesy: (Absicht?)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #143 am: 13.06.2011, 22:10:21 »
@Lu: Du könntest einen Wurf auf Knowledge (Current Events) machen, da es noch ein kleines Detail bezüglich Dr. Freeman gibt, das man wissen könnte. Die DCs sind 15 und 20.
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 22:10:50 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #144 am: 14.06.2011, 10:21:00 »
Zitat
@Lu: Du könntest einen Wurf auf Knowledge (Current Events) machen, da es noch ein kleines Detail bezüglich Dr. Freeman gibt, das man wissen könnte. Die DCs sind 15 und 20.

Schade, dass es nur eine 17 geworden ist. Damit weißt Du, dass Dr. Freeman als streng christlich-religiös gilt. Er lässt sich jedoch auf keinen Streit zwischen Wissenschaft und Religion ein, sondern zitiert in diesem Zusammenhang gerne den Satz, der Einstein zugeschrieben wird: "Der Alte würfelt nicht". Zwischen Tür und Angel hat Dir ein Kollege mal zugeflüstert, dass er keiner großen Kirche angehört, sondern... - in dem Moment seid Ihr unterbrochen worden, als er sich näherte.

Für die Mitleser: DC 20 Wissen (Anzeigen)

Dieses Detail könnte etwas Bedeutung erlangen, sobald der NASA Angestellte die Mission erläutert.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #145 am: 14.06.2011, 22:25:37 »
Bis auf das Equipment sollte der Charakter soweit fertig sein.

Edit: Wie erfahre ich die Action Points, die mein Char noch hat? Habe dazu nichts gefunden und im Vergleich zu euch hätte ich dann einige :D.
« Letzte Änderung: 14.06.2011, 22:28:40 von Andrew Petersson »

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #146 am: 16.06.2011, 13:28:06 »
Nice! Loyal to humanity liest sich wie der Anfang des neuen A-Team Films wenn Agent Lynch auftritt!  :cheesy: (Absicht?)

Hallo Ginsengsei!
Ich habe den Film nicht gesehen, es wird wohl Zufall sein. Auf der anderen Seite habe ich vermutlich doch wider Willen ein schön stereotypisches Szenario gewählt, so dass es einander ähnelt. Naja. :)

(fun fact: Schaut doch mal, wo die Koordinaten liegen, die im Funkspruch auftauchen... :3 )

Edit: Wie erfahre ich die Action Points, die mein Char noch hat? Habe dazu nichts gefunden und im Vergleich zu euch hätte ich dann einige :D.

Action Points werden hier erklärt. Als Engineer hast Du 9 davon, steht bei der Klassenbeschreibung oben dran. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #147 am: 16.06.2011, 23:45:29 »
Habs gerade bei Google Earth reingehauen. Auch wenn mich die Koordinaten im ersten Moment vor eine kleinere Herausforderung gestellt haben, hat es sich doch gelohnt! Gute Detailarbeit.. interessanter "Berg"!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #148 am: 17.06.2011, 07:53:25 »
Hallo, ich bin gerade sehr im Stress was Uni angeht.
Da ich kommende Woche auch nicht da bin (Paris Air Show und Auryn), muss ich mich erstmal bis einschließlich Sonntag, 26. Juni abmelden.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #149 am: 17.06.2011, 09:21:51 »
Okay, danke für die Abmeldung!

Und entschuldigung, dass ich gestern nicht den Ingame-Thread begonnen habe :oops:. Ich bin gerade sehr wenig zu Hause.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken