• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 67945 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #255 am: 19.07.2011, 13:05:15 »
Wenn Kami Zeit und Lust zu einer Antwort hat, dann warte ich auch noch etwas. Auch auf Sezair warte ich noch gerne.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #256 am: 19.07.2011, 23:02:38 »
Ich fürchte, ich bin heute Abend zu erschöpft und vor allem unkreativ, um einen sinnvollen Beitrag zu verfassen. :-/
Falls Du schieben willst List, nur zu. Dennoch danke für's Warten!
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #257 am: 20.07.2011, 15:17:18 »
Ich fühle mich im Training etwas übergangen, oder habe ich etwas übersehen? :D.

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #258 am: 20.07.2011, 15:35:59 »
Andrew kann schon alles. Der braucht sowas triviales, wie Training es ist, nicht! ;)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #259 am: 20.07.2011, 15:38:02 »
Ich fühle mich im Training etwas übergangen, oder habe ich etwas übersehen? :D.

Nein!, Du bekommst eine ganz besondere Einweisung: Du darfst mit den Nukes spielen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #260 am: 20.07.2011, 16:14:32 »
Ich fühle mich im Training etwas übergangen, oder habe ich etwas übersehen? :D.

Nein!, Du bekommst eine ganz besondere Einweisung: Du darfst mit den Nukes spielen.

Ah okay, weil ich nichts davon gelesen hatte ^^.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #261 am: 20.07.2011, 21:56:03 »
Falls unsere Wissenschaftler Interesse daran haben, möchte ich gerne im OoC bei der Interpretation des Bildes behilflich sein. Für Jean Levi ist das Diagramm leider nur buntes Gefleckse. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #262 am: 21.07.2011, 11:00:47 »
Falls unsere Wissenschaftler Interesse daran haben, möchte ich gerne im OoC bei der Interpretation des Bildes behilflich sein. Für Jean Levi ist das Diagramm leider nur buntes Gefleckse. :)

Da muss ich Euch leider enttäuschen, denn ich habe das Bild ausgewählt, weil es buntes Gefleckse ist. Einen tieferen Sinn kann man OoG nicht daraus herleiten :wink: Ich kenne mich nun auch leider nicht mit Nachrichtentechnik aus.
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 11:01:20 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #263 am: 21.07.2011, 11:02:59 »
Falls unsere Wissenschaftler Interesse daran haben, möchte ich gerne im OoC bei der Interpretation des Bildes behilflich sein. Für Jean Levi ist das Diagramm leider nur buntes Gefleckse. :)

Da muss ich Euch leider enttäuschen, denn ich habe das Bild ausgewählt, weil es buntes Gefleckse ist. Einen tieferen Sinn kann man OoG nicht daraus herleiten :wink: Ich kenne mich nun auch leider nicht mit Nachrichtentechnik aus.

Mmh, komisch, ich hab mich mal dran gesetzt und zumindest den linken Teil als " E.T. nach Hause telefonieren " identifiziert.  :D

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #264 am: 21.07.2011, 11:12:39 »
Vielleicht etwas weit vorgegriffen, aber hier die Landung von Atlantis:
Livestream Atlantis Landing

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #265 am: 21.07.2011, 11:24:57 »
Falls unsere Wissenschaftler Interesse daran haben, möchte ich gerne im OoC bei der Interpretation des Bildes behilflich sein. Für Jean Levi ist das Diagramm leider nur buntes Gefleckse. :)

Da muss ich Euch leider enttäuschen, denn ich habe das Bild ausgewählt, weil es buntes Gefleckse ist. Einen tieferen Sinn kann man OoG nicht daraus herleiten :wink: Ich kenne mich nun auch leider nicht mit Nachrichtentechnik aus.

Dann hattest Du aber ein ganz schön glückliches Händchen, so uninteressant ist das Signal gar nämlich nicht. Mit ein wenig gutem Willen könnte man damit sogar viel Schabernack für unsere Zwecke treiben. :)

Danke für den Link Sheijtan! :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #266 am: 21.07.2011, 11:40:35 »
Falls unsere Wissenschaftler Interesse daran haben, möchte ich gerne im OoC bei der Interpretation des Bildes behilflich sein. Für Jean Levi ist das Diagramm leider nur buntes Gefleckse. :)

Da muss ich Euch leider enttäuschen, denn ich habe das Bild ausgewählt, weil es buntes Gefleckse ist. Einen tieferen Sinn kann man OoG nicht daraus herleiten :wink: Ich kenne mich nun auch leider nicht mit Nachrichtentechnik aus.

Dann hattest Du aber ein ganz schön glückliches Händchen, so uninteressant ist das Signal gar nämlich nicht. Mit ein wenig gutem Willen könnte man damit sogar viel Schabernack für unsere Zwecke treiben. :)

Danke für den Link Sheijtan! :)

Wenn Du Lust hast, dann erzähl' ruhig einmal, was Du aus dem Signal herausliest. Vielleicht lasse ich es gelten :wink:



Hier die Ergebnisse zu Euren Würfen:

Mit Wissen (Earth and Life Science) kann man bei dem Signal leider nichts anfangen.

Knowledge (Physical Science) DC 10 (Anzeigen)


Knowledge (Physical Science) DC 15 (Anzeigen)


Knowledge (Physical Science) DC 20 (Anzeigen)


Computer Use DC 20 (Anzeigen)

Nach geschafftem Computer Use Check: Knowledge (Physical Science) DC 30 (Anzeigen)

Nach geschafftem Computer Use Check: Knowledge (Physical Science) DC 35 (Anzeigen)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #267 am: 21.07.2011, 11:45:02 »
Muss ich jetzt nach einem geschafften Computer Use Wurf nochmal auf Physical Science werfen oder reicht mein erster Wurf?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #268 am: 21.07.2011, 11:47:40 »
Das Ergebnis Deines Wurfes behält Gültigkeit und kommt zum Tragen, sobald jemand die Analyse durchführt.

Zitat
Wie hoch ist die Chance, dass ein ungewolltes technisches Signal ein solches Muster erzeugt.
Knowledge Technology: 1d20 = (6) +9  Gesamt: 15

Für ein Signal von der Erde: gering
Für ein Signal von "anderswo": ?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #269 am: 21.07.2011, 12:06:45 »
Wenn jemand anders den Analyseteil übernehmen möchte kann mein Post auch gerne wieder gelöscht werden, muss mich da nicht in den Vordergrund drängen.

  • Drucken