• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 68205 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #270 am: 21.07.2011, 12:18:14 »
Ich habe kein Problem damit, sofern du nochmal über die Fett-Formatierung deines Posts schaust ;).
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 12:18:26 von Sheijtan »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #271 am: 21.07.2011, 14:13:56 »
@Lu: Ist Abhay eigentlich in irgendeiner Form religiös?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #272 am: 21.07.2011, 14:31:13 »
Nein, er steht dem gesamten Konzept eher kritisch gegenüber.

Ich finde gerade nicht das Zitat, bzw. komme nicht mehr drauf wer es gesagt hat.

Jedenfalls fragt Gott ihn warum er nicht an ihn geglaubt hat und er schüttelt nur den Kopf und sagt: "Aus Mangel an Beweisen Gott, aus Mangel an beweisen."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #273 am: 21.07.2011, 14:33:13 »
Würde sich Abhay auf eine theologische Diskussion einlassen oder hielte er sich vornehm zurück?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #274 am: 21.07.2011, 14:34:21 »
Natürlich, für mich ist das kein Problem. Finde die Diskussion selber ziemlich spannend.  :D

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #275 am: 22.07.2011, 18:29:03 »
Ich habe heute Abend, also gleich, ein Whisk(e)y-Tasting vor mir. Deswegen werde ich meinen Beitrag auf den morgigen Tag verlegen. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #276 am: 22.07.2011, 18:32:44 »
Ich nehme an, dass viele von Euch gerade eifrig mit Klausuren, Hausarbeiten, Abschlussarbeiten und/oder Umzügen zu tun haben. Ich auch :wink: Wenn Ihr Euch gerade nicht so viel Zeit nehmen möchtet, dann könnt Ihr auch gerne einen kurzen Beitrag schreiben. Gerade in Gesprächen bietet es sich auch meiner Meinung nach auch mal an, kürzere Beiträge zu verfassen. So entsteht ein eher reaktiver Gesprächsverlauf. Doch natürlich freue ich mich auch, etwas von dem Innenleben Eures Charakters zu erfahren.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #277 am: 22.07.2011, 18:39:05 »
Ich habe heute Abend, also gleich, ein Whisk(e)y-Tasting vor mir. Deswegen werde ich meinen Beitrag auf den morgigen Tag verlegen. :)

Viel Vergnügen!  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #278 am: 24.07.2011, 21:42:23 »
Entschuldigt, dass Wochenende war sehr ausgeplant und ich habe es nicht geschafft. Ich möchte daran erinnern, dass ich ab morgen bis zum 20. August nur an den Wochenenden hier bin, weil auf Ausgrabung. Bis dann und schöne Woche! :)
Tut mir Leid, dass ich mich erst im Anschluss wieder regelmäßiger melden kann.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Dr. Sergej Pásečnik

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #279 am: 25.07.2011, 17:55:18 »
Danke noch einmal für die Erinnerung. Wie sieht es bei den anderen aus? Ich wundere mich, dass nicht so viel passiert, obwohl ich es für eine interessante Stelle halte. Seid Ihr im Moment alle schwer beschäftigt? Gebt mir mal bitte Rückmeldung.

Edit: Bzw., ich weiß, dass Sezair  am Arbeiten und Lu in seiner Klausurenphase ist.
"Selbst die Ameise kann aus dem toten Philosophen noch etwas nützliches ziehen." - nach Stanislaw Lem

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #280 am: 25.07.2011, 17:58:05 »
Also ich bin da und warte auf Feedback.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #281 am: 25.07.2011, 18:21:37 »
Ich habe auch sehr viel zu tun mit meiner Studienarbeit.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #282 am: 25.07.2011, 19:13:08 »
Ich habe mal versucht, mich in die Situation einzubringen. Mir gefällt es sehr gut, wie Abhay die Szene in die Hand nimmt, ich verzichte daher lieber auch auf eine OoC Auslegung des Diagrams zu Gunstens meiner willentlichen Aussetzung der Ungläubigkeit. Im selben Zug darf und muss mich List natürlich auch bremsen, wenn mein inGame angesprochenes Zweifeln zu sehr ins Detail geht. Ich möchte nur festgehalten haben, dass Jean Levi noch immer nicht daran glaubt, dass es ein intelligentes Signal ist. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #283 am: 25.07.2011, 20:58:59 »
Hoffe ich habe jetzt keinen allzu großen Schnitzer begangen, da mein Wissen auf dem Bereich eher begrenzt ist und ziehe das Ganze jetzt nicht zu sehr in eine klugscheißerische Richtung. Sollte das der Fall sein einfach schnell bescheid geben.  :D

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #284 am: 26.07.2011, 08:52:36 »
Ich hab dich mal ein wenig verbessert ;).
Aber nur ein klein wenig, was dein Char evtl. nicht wissen kann.

  • Drucken