• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 67160 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #345 am: 10.08.2011, 11:00:33 »
"After you, Agent White."

Hier muss eher ein "Hurry, Agent White, I got an asteroid to catch." rein :D.

Der große Baseballhandschuh ist schon eingepackt! :)

Ich musste es einfach einbauen ^^.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #346 am: 11.08.2011, 09:51:48 »
Für die anderen wird es wohl morgen abend weiter gehen. Dann werde ich auch Finsters Charakter dazustoßen lassen. Finster, kannst Du bitte noch Deinen Status im entsprechenden Thread eintragen, bitte?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #347 am: 11.08.2011, 10:04:34 »
Bin ab morgen nochmal bis Montag ohne Internet...  :(
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Joris van Campen

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #348 am: 11.08.2011, 18:34:15 »
Für die anderen wird es wohl morgen abend weiter gehen. Dann werde ich auch Finsters Charakter dazustoßen lassen. Finster, kannst Du bitte noch Deinen Status im entsprechenden Thread eintragen, bitte?

done
Der Reporter hat keine Tendenz, hat nicht zu rechtfertigen und hat keinen Standpunkt. Er hat unbefangen Zeuge zu sein und unbefangene Zeugenschaft zu liefern. (E.E. Kisch)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #349 am: 12.08.2011, 18:45:15 »
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gleich dazukommen, Finster und Sezair. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #350 am: 12.08.2011, 18:52:37 »
Mach' ich, ich schreibe auch gleich. :)

Jean Levi wird sich nach der Untersuchung und Abführung Palmers noch mal mit White unterhalten, und versuchen, so viel wie möglich über sie in Erfahrung zu bringen. Was darf Jean Levi alles wissen, bzw. worauf darf ich würfeln? Ich hätte natürlich Diplomatie vorgeschlagen, um den Agenten zu überzeugen - und da bei solch einem Wurf die Erfolgschancen eher gut für mich stehen. :3

Edit: Sprich, ich möchte die Szene mit White eher abkürzen, damit es weitergehen kann.
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 18:53:03 von Jean Levi Biton »
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #351 am: 12.08.2011, 18:59:35 »
Würfel bitte mal sowohl auf Diplomatie als auch auf Gather Information. Ich überlege mir derweil mal eine Antwort :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #352 am: 13.08.2011, 18:03:12 »
Jean Levi wird sich nach der Untersuchung und Abführung Palmers noch mal mit White unterhalten, und versuchen, so viel wie möglich über sie in Erfahrung zu bringen. Was darf Jean Levi alles wissen, bzw. worauf darf ich würfeln? Ich hätte natürlich Diplomatie vorgeschlagen, um den Agenten zu überzeugen - und da bei solch einem Wurf die Erfolgschancen eher gut für mich stehen. :3

Edit: Sprich, ich möchte die Szene mit White eher abkürzen, damit es weitergehen kann.

Ich werde dies Szene morgen zu Ende schreiben. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #353 am: 14.08.2011, 17:28:57 »
Jean Levi wird sich nach der Untersuchung und Abführung Palmers noch mal mit White unterhalten, und versuchen, so viel wie möglich über sie in Erfahrung zu bringen. Was darf Jean Levi alles wissen, bzw. worauf darf ich würfeln? Ich hätte natürlich Diplomatie vorgeschlagen, um den Agenten zu überzeugen - und da bei solch einem Wurf die Erfolgschancen eher gut für mich stehen. :3

Edit: Sprich, ich möchte die Szene mit White eher abkürzen, damit es weitergehen kann.

Ich werde dies Szene morgen zu Ende schreiben. :)

Wunderbar, dann warte ich so lange, bis ich auf Joris reagiere. :)

Kommt Joris übrigens alleine, oder hat er Dokumente dabei, die seine Beteiligung an der Mission bestätigen? Irgendetwas offizielles?
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #354 am: 14.08.2011, 23:04:35 »
So, Tatort ist vorbei (*kopfschüttel*). Ich habe die Reaktion des Agenten White beschrieben und direkt in Deinen Post eingebaut.

Nein, Joris hat kein offizielles Dokument dabei. Doch der Ausbilder ist informiert,
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #355 am: 14.08.2011, 23:27:13 »
Joris hat ein offziell freundliches Lächeln, das weißt ihn als vertrauenswürdig aus ;)

Spaß beiseite^^ Ich habe übrigens extra nicht erwähnt was er so beruflich macht, denn vielleicht entscheidet sich ja einer der anderen Charaktere dazu schon von Joris gehört zu haben, was ja durchaus im Bereich des Möglichen läge.
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 23:36:23 von Finster »
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #356 am: 14.08.2011, 23:30:28 »
Ich habe übrigens nicht ( :wink: ) extra erwähnt was er so beruflich macht, denn vielleicht entscheidet sich ja einer der anderen Charaktere dazu schon von Joris gehört zu haben, was ja durchaus im Bereich des Möglichen läge.

Richtig! Das überlasse ich jedem Spieler selbst. :)
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 23:43:00 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #357 am: 14.08.2011, 23:36:56 »
ups da hatte ich ein "nicht" vergessen ^^ jetzt machts auch mehr sinn^^
Iucundi acti labores

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #358 am: 16.08.2011, 16:41:19 »
Mit welchem Space Shuttle fliegen wir eigentlich? :o

Gibt es einen DC auf den man würfeln darf, um herauszufinden ob man Joris kennt?
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #359 am: 16.08.2011, 17:45:42 »
Mir fiele zumindest keiner ein. Entscheide doch einfach ;)
Iucundi acti labores

  • Drucken