• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 67128 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #360 am: 16.08.2011, 18:10:07 »
Mit welchem Space Shuttle fliegen wir eigentlich? :o

Gibt es einen DC auf den man würfeln darf, um herauszufinden ob man Joris kennt?

Oje, ist es wichtig, mit welchem Spaceshuttle Ihr fliegt? Ich kenne mich nämlich nicht aus und müsste das erst recherchieren.
(Edit: Na, zumindest meinen Research-Check habe ich schon geschafft)

Nein, ich überlasse es Dir selbst, ob Du von Koris schon gehört hast, oder nicht. Aber wenn Du den Zufall entscheiden lassen willst, dann wäre dies ein Knowledge (Current Events)-Check DC 10.
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 18:11:22 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #361 am: 16.08.2011, 19:16:56 »
Nein, ich überlasse es Dir selbst, ob Du von Koris schon gehört hast, oder nicht. Aber wenn Du den Zufall entscheiden lassen willst, dann wäre dies ein Knowledge (Current Events)-Check DC 10.

Danke schön, ich wollte tatsächlich, dass es der Zufall entscheidet. :)

Oje, ist es wichtig, mit welchem Spaceshuttle Ihr fliegt?

Nein nein! Jedenfalls nicht wesentlich. Ich hätte mir gerne nur die Formulierung "Jean Levi Biton, Commander of the Space Shuttle Soundso" gegönnt. :)
Wieso lassen wir es nicht einfach in Gedenken an die vorerst letzte bemannte Weltraumission die Atlantis sein?

On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #362 am: 16.08.2011, 19:43:47 »
Eine Antwort werde ich morgen schreiben, aber schonmal eine kleine Frage an List:

Wie sahen den die letzten Tage für Joris als Teil der Reserve so aus?

Und wo ich grad dabei bin: Wann und wie wurde mir die Nachricht überbracht, dass ich auch zum Selbstmordkommando gehöre?
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #363 am: 16.08.2011, 22:39:00 »
Leider weiß ich nicht, ob ich morgen dazu komme, Euch Eure Fragen zu beantworten. Donnerstag abend wahrscheinlich...

@Sezair: Ja, ich würde mich Atlantis anlehnen wollen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #364 am: 18.08.2011, 21:49:31 »
Tut mir leid, aber ich werde heute wohl nicht dazu kommen, etwas zu schreiben. Hat sich ergeben, dass ich nicht zu Hause bin, sondern bei ihren Eltern. Werde am Samstag wieder da sein. Schade, dass ich Euch vertrösten muss  :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #365 am: 21.08.2011, 09:14:07 »
Ich wollte gestern eigentlich etwas schreiben. Doch ich bin gerade etwas durch den Wind und kann mich nur schwer konzentrieren. :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #366 am: 21.08.2011, 10:28:30 »
Ich wollte gestern eigentlich etwas schreiben. Doch ich bin gerade etwas durch den Wind und kann mich nur schwer konzentrieren. :(

Wollte auch schreiben aber hab grad so viele andere Dinge im Kopf... Komme auch gerade nicht dazu, mit viel mit RPG zu beschäftigen, meine SA hält mich zu sehr davon ab.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #367 am: 21.08.2011, 10:54:31 »
Ich wollte gestern eigentlich etwas schreiben. Doch ich bin gerade etwas durch den Wind und kann mich nur schwer konzentrieren. :(

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Bei solch einem Sonnendruck passiert es mir beispielsweise oft genug, dass ich mich im Müßiggang verliere. Wie sagte Herr Urlaub schon:

Ich lieg' seit Tagen hier im eigenem Saft,
und komme nicht mehr hoch aus eigener Kraft.
Also bleib ich noch ein bisschen hier im Garten,
und die Revolution muss warten.

Es ist zu heiß!

Ich habe gar nichts gegen das Sommertempo einzuwenden. Ich bin davon überzeugt, dass sobald es draußen wieder ein wenig frischer und nasser wird, wir den Elan wiederfinden werden. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #368 am: 23.08.2011, 17:35:32 »
Bitte um kurze Rückmeldung von Finster (und List): Will Joris noch direkt auf die Frage von Jean Levi eingehen? Wenn nicht, werde ich den Ausbilder bitten fortzufahren.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #369 am: 23.08.2011, 17:36:59 »
Wegen mir gerne.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #370 am: 23.08.2011, 20:39:11 »
Wie sahen den die letzten Tage für Joris als Teil der Reserve so aus?

Und wo ich grad dabei bin: Wann und wie wurde mir die Nachricht überbracht, dass ich auch zum Selbstmordkommando gehöre?

Ich warte ehrlich gesagt immer noch auf Antworten von List, ich wollte ja nichts falsches erzählen^^
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #371 am: 23.08.2011, 21:33:35 »
Wie sahen den die letzten Tage für Joris als Teil der Reserve so aus?

Und wo ich grad dabei bin: Wann und wie wurde mir die Nachricht überbracht, dass ich auch zum Selbstmordkommando gehöre?

Ich warte ehrlich gesagt immer noch auf Antworten von List, ich wollte ja nichts falsches erzählen^^

Achso, entschuldigung. Wie gesagt, ich bin gerade etwas unkonzentriert und durch den Wind. Sie trampt mit einer Freundin zum Atlantik und ich sehe sie jetzt 2 Wochen nicht. Ich vermisse sie furchtbar und die Zeit verstreicht einfach nicht... :(

Nun, in den letzten Tagen hat Joris ein ganz gewöhnliches Astronautentraining mitgemacht. Also theoretischer Unterricht, Schwerelosigkeits-Training, Simulationen von praktischer Arbeit und Bedienung von Instrumenten an Bord.

Joris wurde während des Trainings gerufen, weil jemand für ihn angerufen hatte. Es war Thomas Truely, der oberste NASA-Administrator. Er hat Dir in Kürze mitgeteilt, dass Du in die "Erstbesetzung" wechselst und morgen starten wirst. Über die genauen Umstände, warum Mrs. Palmer ausschied, wollte er Dich ausdrücklich nicht informieren. Er sprach von "administratorischen Problemen". Er wies Dich dann an, zu den Klassenräumen zu gehen. Er hätte dem Ausbilder schon Bescheid gegeben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #372 am: 23.08.2011, 22:37:09 »
Kein Ding, aber ich werds heute nicht mehr mit der Antwort schaffen, aber morgen könnt es was werden.
Iucundi acti labores

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #373 am: 25.08.2011, 08:46:00 »
Bitte verzeiht, wenn ich etwas länger brauche, um zu antworten.
Meine Studienarbeit macht mir derzeit schwerer zu schaffen, als ich anfangs gehofft hatte. Daher muss ich meine Aktivität im Online-RPG zurückschrauben. Ich versuche, auf dem Laufenden zu bleiben, schaffe das aber nicht immer. Gerade für Posts brauche ich dann einen Tag länger, um zu antworten.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #374 am: 25.08.2011, 08:49:23 »
Sehr gut, Finster :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken