• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 67906 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #405 am: 07.10.2011, 16:15:38 »
@Sezair: Würfel noch bitte dreimal auf Fingerfertigkeit, ob Du Deinen Teamgefährten verständlich machen kannst, dass Ihr umkehrt. Es kommt jetzt darauf an, wie schnell ihr zurückkehrt. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #406 am: 07.10.2011, 16:44:02 »
Ich habe mich für einen kurzen Beitrag entschieden, um der dynamischen Bedrohung der Situation gerecht zu werden. Da wollte ich nicht mit Monolog oder dergleichen hervortreten. Hoffe, dass dies in Ordnung ist.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #407 am: 07.10.2011, 17:07:20 »
@Sezair: Würfel noch bitte dreimal auf Fingerfertigkeit, ob Du Deinen Teamgefährten verständlich machen kannst, dass Ihr umkehrt. Es kommt jetzt darauf an, wie schnell ihr zurückkehrt. :wink:

Erledigt. :)

Möchte noch erwähnen, dass Jean Levi Joris genügend Zeit geben wird, ausreichend Fotos zu schießen.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #408 am: 08.10.2011, 18:41:47 »
Gut zu wissen :) . Menthir kann nun noch eine Möglichkeit verfolgen, wenn er mag.

Ansonsten löse ich bald auf, wie die Situation zu Ende geht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #409 am: 09.10.2011, 10:48:38 »
Peters, vielleicht durchwachsener, Plan ist es, die Situation erst einmal auszusitzen und eben auf dieses Psychospiel der Notwendigkeit einzugehen. Dementsprechend werde ich vorerst keine weiteren Möglichkeiten verfolgen.

Edit: Achnee, ich habe jetzt erst die PM gelesen. Verzeihe. Dann verfolge ich diese Möglichkeit doch.
« Letzte Änderung: 09.10.2011, 10:49:39 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #410 am: 09.10.2011, 11:43:37 »
Die entsprechende Anschlussfrage: Kommt der Notruf bei uns an und verstehen wir es?
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #411 am: 09.10.2011, 12:52:31 »
Komme erst morgen wieder zum posten.  :(
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #412 am: 11.10.2011, 19:58:26 »
Jean Levi wird, sobald erkennt, dass Abhay das Gerüst berühren wird, versuchen ihn davon abzuhalten. Dazu wird er ihm so weit möglich die Hand auf den Arm legen und ihn somit daran hindern. Wie wollen wir das handhaben? Sobald die Antwort von List habe, schreibe ich auch den entsprechenden Beitrag, in dem ich vielleicht auch schon das Notrufsignal verarbeiten kann. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #413 am: 12.10.2011, 15:14:26 »
Ich schiebe Euch dann wieder zusammen und löse die Situation im Shuttle auf. Darauf freue ich mich schon :)

Habe ich zur Hälfte schon getan. Nächste Woche verrate ich, was dann im Raumschiff geschieht. :)

« Letzte Änderung: 13.10.2011, 14:45:36 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #414 am: 12.10.2011, 16:24:56 »
ich habe momentan auch wieder etwas weniger Zeit, da meine beiden letzten Prüfungen anstehen =) Lese aber aktiv mit.
Iucundi acti labores

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #415 am: 12.10.2011, 17:31:11 »
Die entsprechende Anschlussfrage: Kommt der Notruf bei uns an und verstehen wir es?

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Der Notruf kommt an und Jean-Levi wird ihn auch verstehen können.

Jean Levi wird, sobald erkennt, dass Abhay das Gerüst berühren wird, versuchen ihn davon abzuhalten. Dazu wird er ihm so weit möglich die Hand auf den Arm legen und ihn somit daran hindern. Wie wollen wir das handhaben? Sobald die Antwort von List habe, schreibe ich auch den entsprechenden Beitrag, in dem ich vielleicht auch schon das Notrufsignal verarbeiten kann. :)

Jean Levi wird nicht verhindern können, dass Abhay den Sockel berührt. Doch er kann ihn gleich darauf davon wegschubsen.

Im Moment habe ich nur in der Uni Internet und auch eine Menge zu tun. Ich werde aber trotzdem zusehen, dass ich meine eigene Runde einigermaßen am Laufen halte. Der nächste Beitrag wird wohl nicht vor Dienstag kommen. Ich schiebe Euch dann wieder zusammen und löse die Situation im Shuttle auf. Darauf freue ich mich schon :)

Danke für die Antwort! Dass Du im Moment im Stress bist hattest Du ja schon angekündigt, und mit dem neuen Semesterbeginn ist die Zeit ohnehin bei uns allen knapp. Nur die Ruhe also, ich freue mich einfach ein wenig länger darauf, dass es bald wieder weiter geht und spannend bleibt! :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #416 am: 13.10.2011, 14:46:08 »
Ich schiebe Euch dann wieder zusammen und löse die Situation im Shuttle auf. Darauf freue ich mich schon :)

Habe ich zur Hälfte schon getan. Nächste Woche verrate ich, was dann im Raumschiff geschieht. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #417 am: 25.10.2011, 14:52:58 »
Wer ist Ken? Ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber habe ich ein Crewmitglied verdrängt? Schnell nochmal nachlesen...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #418 am: 25.10.2011, 15:02:11 »
Kein Problem. Ken ist ein NSC und Kopilot des Shuttles. Ich habe ihn bisher etwas stiefmütterlich behandelt, weshalb er nicht oft namentlich auftauchte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #419 am: 26.10.2011, 22:56:08 »
Peter mal als mahnende Stimme des Missionserfolges. Auch mal was, aber als ich die Zeile gestern zufällig las, konnte ich nicht anders, als sie einzubauen.  :cool:
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

  • Drucken