• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 68272 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #615 am: 07.03.2012, 20:37:51 »
Habe einen Aufruf gestartet. Wenn Ihr mitspielen wollt, dann freue ich mich natürlich.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #616 am: 10.03.2012, 11:51:19 »
Möchten wir, bevor wir weitermachen, auf Jeans Rückkehr warten, oder sollen wir noch irgendwie diskutieren für Feinheiten, List?
Ich denke, du könntest uns sonst schieben, da wir ja augenscheinlich einen jeden relativ zufriedenstellenden Konsens gefunden haben. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #617 am: 10.03.2012, 11:52:43 »
Okay, bin momentan bei meinen Schwiegereltern und kann immer nur kurz vorbeischauen. Montag oder Dienstag würde ich weiterschieben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #618 am: 11.03.2012, 16:53:26 »
Eine Frage habe ich noch. Mrs. Palmer wird wahrscheinlich nicht kommen, so lange Ihr noch beim Shuttle steht. Bis zum Tempel sind es ein paar Stunden Wegmarsch. Wohin wollt Ihr in der Zwischenzeit? Wollt Ihr Euch das Schiffswrack ansehen?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #619 am: 11.03.2012, 22:22:35 »
Eine Frage habe ich noch. Mrs. Palmer wird wahrscheinlich nicht kommen, so lange Ihr noch beim Shuttle steht. Bis zum Tempel sind es ein paar Stunden Wegmarsch. Wohin wollt Ihr in der Zwischenzeit? Wollt Ihr Euch das Schiffswrack ansehen?

Ich würde sagen, dass wir uns das Ganze mal anschauen und so auch Palmer die Chance geben, sich möglichst ungesehen dem Shuttle zu nähern. Ich werde die endgültige Entscheidung natürlich dem Commander überlassen, denke aber, dass die Chancen auf neue Informationen sehr interessant sind und wir zu nutzen sollten, gerade in Bezug auf Technologie etc. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #620 am: 11.03.2012, 22:31:39 »
ich wär auch dafür das Wrack zu besichtigen. Das ist zumindest der logische Schluss aus all unserem bisherigen Gebaren ;)
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #621 am: 12.03.2012, 00:32:16 »
Gut, dann schiebe ich Euch morgen :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #622 am: 12.03.2012, 15:10:52 »
Sollen wir auf Joris warten, bis er uns die Bewegungen mitteilt?

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #623 am: 12.03.2012, 15:34:27 »
ich werde heute nicht dazu kommen, aber ich habe kein Problem, wenn jemand Joris' Warnung in seinen eigenen Post einbaut
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #624 am: 13.03.2012, 12:28:59 »
Werde heute nicht dazu kommen, daher werde ich morgen weitermachen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #625 am: 14.03.2012, 00:44:39 »
Werde heute nicht dazu kommen, daher werde ich morgen weitermachen.

Wenn das auf die übernommene Reaktion für Joris gemünzt war, hast du für den Begriff "morgen" aber einen neuen Rekord aufgestellt.  :lol:
Ich habe Peter mal eine Spekulation einwerfen lassen und hoffe jetzt auf die biologische Expertise meiner Mitspieler. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #626 am: 14.03.2012, 16:52:27 »
Werde morgen eine kleine Beschreibung zu dem Schiffswrack liefern. Im großen und ganzen sieht es aus wie ein hölzernes Segelschiff.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #627 am: 15.03.2012, 00:25:45 »
Ich habe einen interessanten Artikel für Peter gefunden, der vielleicht auch Sergejs Interesse wecken mag.
Hirnfoscher Joseph LeDoux - Herr über die Erinnerung

Der Artikel ist durchschnittlich, aber ich bin darauf bisher viel zu wenig eingegangen, obwohl ich mir selbst das Fundament in der Geschichte Peters gelegt habe. Wenn ich also in nächster Zeit mehr auf solche Dinge eingehe, was gerade in Anbetracht der Sanityregelung unserer Runde mehr als interssant ist, habe ich zu viel im The Center for Neural Science at NYU gestöbert. :D

Schön auch der letzte Blogeintrag in der New York Times von Herrn LeDoux selbst: Searching the Brain for the Roots of Fear

Edit: Ich habe den Tag mit vielen Dingen verbracht, und deswegen nicht die Zeit gefunden, hier beizutragen. Ich werde mit meiner Antwort wohl vielleicht auch noch einen Augenblick warten und mein Handeln hinter dem meiner Gefährten verstecken. Vielleicht trage ich auch morgen Abend schon bei.  :)
« Letzte Änderung: 15.03.2012, 00:26:58 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #628 am: 15.03.2012, 18:10:01 »
Habt Ihr den heutigen Wikipedia-Artikel-des-Tages gelesen? Zum Kopfschütteln :huh:
« Letzte Änderung: 15.03.2012, 18:41:42 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #629 am: 17.03.2012, 19:24:37 »
Würfelt mal eine Initiative, bitte.

Edit: Natürliche eins für die Viecher. Ihr werdet alle anfangen dürfen. :wink:
« Letzte Änderung: 17.03.2012, 19:30:27 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken