• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 67144 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #630 am: 18.03.2012, 09:27:49 »
Habt Ihr den heutigen Wikipedia-Artikel-des-Tages gelesen? Zum Kopfschütteln :huh:

Ja, er war wirklich zum Kopfschütteln. Aber es ist das Abstruse, welches uns gerne zeigt, dass es Wichtigeres zum Lesen gibt. Man muss das Unnötige erkannt haben, um das Nötige zu sehen.  :wink:

Meine Initiative ist gewürfelt, aber ich denke, dass ich noch ein bisschen in mich gehen muss, um mir zu überlegen, was Peter tut.
Bringt mein Knowledge (Earth and Life Sciences)-Wurf, noch irgendwas oder hat er überhaupt was gebracht? Ich mein, wahrscheinlich haben wir den Nachwuchs angepackt und sie damit verärgert?
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #631 am: 18.03.2012, 13:07:12 »
Zitat
Bringt mein Knowledge (Earth and Life Sciences)-Wurf, noch irgendwas oder hat er überhaupt was gebracht? Ich mein, wahrscheinlich haben wir den Nachwuchs angepackt und sie damit verärgert?

Achso, die Antwort für Abhay gilt auch für Peter. Ja, wahrscheinlich hat das "Kleine" um Hilfe gerufen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #632 am: 18.03.2012, 23:11:50 »
Vielen Dank. Ich verschiebe mein Antwort jedoch auf Morgen (in der Mittagspause müsste ich es schaffen).
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #633 am: 01.04.2012, 20:16:11 »
Bin wieder da und die Tage wird es dann weitergehen  :).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #634 am: 02.04.2012, 16:56:45 »
Hi,

hier dann auch nochmal, bin vom 03.-13.(14.) nicht im Land ohne Internetzugang.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #635 am: 05.04.2012, 08:52:17 »
Wie groß sind die Krabben? Kann man die vielleicht einfach umwerfen, dass sie auf ihrem Panzer liegen und werlos sind und wir dann vll keine harte Schale vor uns haben, die wir durchdringen müssen?

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #636 am: 05.04.2012, 15:37:46 »
Gute Frage, ich bin auch noch unschlüssig, wie wir handeln. Ich bin fast dafür zu sagen, dass wir den Fluchtversuch weiter wagen sollten. Die Frage ist, ob die Viecher Joris und den Jean jede Runde behindern können.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Joris van Campen

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #637 am: 08.04.2012, 19:30:32 »
Hallo,

endlich kann ich mich hier auch mal wieder melden. Meine Masterarbeit ist jetzt endlich fertig :)

Bevor ich habe meinen Kampfpost setze würde ich noch gerne warten, ob sich eine Entscheidung bezüglich einer möglichen Flucht durchsetzen würde. So wie es aussieht können wir den Tierchen ja eindeutig davon laufen, scheinen sich ja nciht all zu schnell fortzubewegen. Aber da warte ich Ingame natürlich auf eine Weisung unseres Anführers ;)
Der Reporter hat keine Tendenz, hat nicht zu rechtfertigen und hat keinen Standpunkt. Er hat unbefangen Zeuge zu sein und unbefangene Zeugenschaft zu liefern. (E.E. Kisch)

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #638 am: 10.04.2012, 15:49:32 »
Hallo,

endlich kann ich mich hier auch mal wieder melden. Meine Masterarbeit ist jetzt endlich fertig :)

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein großartiges Gefühl sein. :)

Ich bin wieder zurück, hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Zombie-Jesus-Fest. :)

List, im Kampfthread beschreibst Du, dass eine der Krabben in die Nähe von Jean Levi kommt. Darf ich meine Ready Action triggern lassen und die Krabbe angreifen, bevor ich gelähmt werde, oder geschieht die Lämung instantan? Falls Jean Levi nicht handeln kann, werde ich trotzdem einen kurzen Beitrag zur ausgesetzten Runde schreiben.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #639 am: 10.04.2012, 19:10:25 »
Hallo,

endlich kann ich mich hier auch mal wieder melden. Meine Masterarbeit ist jetzt endlich fertig :)

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein großartiges Gefühl sein. :)


Das sollte es eigentlich, ja. Also ich will ja jetzt echt niemanden desillusionieren... aber das ist es nicht. Ich bin grad wohl einfach n bissl zu fertig um da jetzt emotional irgendwas zu verarbeiten (hatte aufm Rückweg von der Uni auch noch ne tolle Autopanne^^). Erstmal zur Ruhe kommen, aber trotzdem dankeschön :)
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #640 am: 10.04.2012, 22:07:34 »
Nein, Deine Ready-Action wird getriggert. Du kannst gerne Deine Aktion durchführen.

Habe gestern einen interessanten Impuls bekommen und daraufhin die Spielgeschichte ausgebaut. Bin gerade ziemlich motiviert und gespannt, wie es weitergeht. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #641 am: 10.04.2012, 22:17:09 »
Nein, Deine Ready-Action wird getriggert. Du kannst gerne Deine Aktion durchführen.

Danke, ich habe mal gewürfelt. Ich glaube, sogar einigermaßen gut. :]
Der Modifikator von +8 ist der einfache Nahkampfmodifikator (BAB + Str). Die Schadenswürfe übernimmst vermutlich Du, nehme ich an, da wir nicht wissen, was die Schockstäbe so drauf haben.

Habe gestern einen interessanten Impuls bekommen und daraufhin die Spielgeschichte ausgebaut. Bin gerade ziemlich motiviert und gespannt, wie es weitergeht. :)

Da freue ich mich drauf! :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #642 am: 10.04.2012, 22:22:27 »
Einen d8 und das Opfer muss einen Fort-Wurf gegen 15 bestehen oder ist für eine Runde gestunned.

Das Vieh hat den Wurf leider geschafft.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #643 am: 10.04.2012, 22:25:47 »
Das wäre natürlich auch zu schön gewesen. Gilt der Schockstab als Nahkampfwaffe, sodass der Stärkemodifikator hinzugezählt wird? Falls ja, wären das immerhin noch mal 4 Trefferpunkte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - ganz knapp nach dem Charakter. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #644 am: 10.04.2012, 22:45:04 »
Ich weiß nicht wirklich, wie Peter diese Szene angehen will. Ich denke immer noch darüber nach. Peter ist ja nicht gerade der Kämpfer.  :)

Ich werde aber schauen, dass ich alsbald zu einer Lösung komme, damit wir vom Motivationsschub profitieren können. :)
« Letzte Änderung: 10.04.2012, 22:45:36 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

  • Drucken