• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 67129 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #780 am: 13.08.2012, 13:13:52 »
Ich denke, der Sturz und möglicherweise der Tod eines Teamkollegen dürfte Euch nahegehen.  Ich würde von Euch allen einen Wurf gegen +2 Nerven behalten Wurf verlangen. Ich fände es passend, in dieser Situation Jean-Levis Aspekt "Verantwortung" und Andrews Aspekt "He who cares for others" negativ anzuspielen. Wenn Ihr nicht einen Schicksalspunkt aufwendet, würde sich der Wurf für Euch auf +4 erhöhen.

Finde ich ebenfalls sehr passend. Bei Zeiten möchte ich natürlich auch im Spiel darauf reagieren, sobald Jean Levi bei Jane Morisson angekommen ist. Gewürfelt habe ich auch schon, und mir geht es ähnlich wie Peter: Es wäre gar nicht unspannend gewesen, wie Jean Levi die Nerven verloren hätte. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #781 am: 14.08.2012, 10:17:45 »
Ich denke, der Sturz und möglicherweise der Tod eines Teamkollegen dürfte Euch nahegehen.  Ich würde von Euch allen einen Wurf gegen +2 Nerven behalten Wurf verlangen. Ich fände es passend, in dieser Situation Jean-Levis Aspekt "Verantwortung" und Andrews Aspekt "He who cares for others" negativ anzuspielen. Wenn Ihr nicht einen Schicksalspunkt aufwendet, würde sich der Wurf für Euch auf +4 erhöhen.

Finde ich ebenfalls sehr passend. Bei Zeiten möchte ich natürlich auch im Spiel darauf reagieren, sobald Jean Levi bei Jane Morisson angekommen ist. Gewürfelt habe ich auch schon, und mir geht es ähnlich wie Peter: Es wäre gar nicht unspannend gewesen, wie Jean Levi die Nerven verloren hätte. :)

Finde es auch okay, werde auch hoffentlich heute noch die Zeit finden, einen eventuellen Ingame-Post abzusetzen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #782 am: 14.08.2012, 22:26:02 »
Requiem in Gottes größter Kathedrale (Anzeigen)

erscheint mir sinnvoll. Die Angst sinnlos in All zu sterben, das könnte Peter doch stark umwerfen.
Hättest du was dagegen, auch für Peter den SG auf 4 zu erhöhen durch das Anspielen des Aspektes und mein Scheitern dadurch größer werden zu lassen?

Da heute aber noch Tischrunde habe, wird das wohl bis morgen Abend dauern.  :)

Nein, mach ruhig. Ich schreib Dir einen Punkt gut.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #783 am: 14.08.2012, 22:30:57 »
In Ordnung, danke. Ich werde irgendwann nach Mitternacht beitragen. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #784 am: 14.08.2012, 22:42:57 »
Ich habe mal den Status angepasst.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Abhay zu geringe Attribute hat. Wahrscheinlich hast Du die Attribute aus Devil's Night genommen. Hier fallen sie höher aus: +3, +2, +2, +1
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #785 am: 14.08.2012, 23:17:12 »
Danke.

Ich werde meinen Statuseintrag nachher auch noch umbauen. Entschuldige, dass ich das habe schleifen lassen. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #786 am: 14.08.2012, 23:18:59 »
Ah, Peter, ich habe die Würfelergebnisse durcheinandergeworfen. Der Schwierigkeitsgrad ist +2 für den Psychologiewurf. Du schaffst es also.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #787 am: 14.08.2012, 23:23:19 »
Kein Problem. Danke für den Hinweis. :)
Ich setze mich dann an einen Beitrag.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #788 am: 14.08.2012, 23:30:11 »
Warte einen Moment, ich erweitere den Beitrag des Doktors noch.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #789 am: 14.08.2012, 23:32:27 »
Soviel Zeit habe ich. Ich schreibe dennoch schonmal vor und passe dann an, und schicke ihn dann ab, sobald du Freigabe erteilst. :)
« Letzte Änderung: 14.08.2012, 23:32:44 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #790 am: 14.08.2012, 23:49:56 »
Freigabe :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #791 am: 15.08.2012, 00:08:58 »
Schöner Post, wieder, Menthir!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #792 am: 15.08.2012, 13:30:10 »
@Andrew: Ich trage Dir einen Punkt körperlichen Schaden ein.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #793 am: 15.08.2012, 13:54:05 »
Wie im Post geschrieben, bitte noch einen Wurf auf Nerven behalten gegen +2. Abhay, willst Du einen Aspekt anspielen, vielleicht Tunnelblick oder Begeisterungsfähig?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abhay Hepworth

  • Gast
Houston
« Antwort #794 am: 15.08.2012, 17:02:29 »
Wenn ich jetzt Begeisterungsfähig am ende meines Postes nach der Wiederbelebung spielen würde müsste ich jetzt entweder einen Punkt ausgeben oder auf Körperbeherrschung werfen?

  • Drucken