• Drucken

Autor Thema: Houston  (Gelesen 68036 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #810 am: 25.08.2012, 20:45:14 »
Dann machen wir ein Zwischending. Noch ein Raum und es geht zurück... :wink:
Post kommt morgen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #811 am: 28.08.2012, 17:02:45 »
Ich hoffe, dass ich bis spätestens morgen wieder beigetragen haben werde. Wie in der anderen Runde schon gesagt, nach einer Woche der Arbeit hielt mich Sleeping Dogs zwei volle Tage gefangen.  :oops:
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #812 am: 28.08.2012, 17:33:42 »
Glück gehabt, Peter :)

Kein Ding, wenn es etwas stressig war, dann kann man sich mal was gönnen :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #813 am: 29.08.2012, 01:56:31 »
Bitte beachtet den Post in der Qualitätssicherung.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #814 am: 29.08.2012, 11:07:44 »
Bitte beachtet den Post in der Qualitätssicherung.

Ist beachtet und beantwortet. :)

Habe auch gepostet. Ganz großes Lob für deinen letzten Beitrag, List! Sehr schöne Bildsprache. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #815 am: 29.08.2012, 11:55:22 »
Danke für Deine Antwort :) Natürlich freue ich mich, dass Du weitermachen willst.

Um die Brandspuren richtig einzuordnen müsstest Du auf Überlebenskunde gegen +1 würfeln.
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 11:55:55 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #816 am: 29.08.2012, 12:08:34 »
Tut mir leid, dann wird Aldred nicht richtig wissen, wie alt die Spuren sind. Aber frag doch mal Abhay oder Jean-Levi.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #817 am: 29.08.2012, 13:07:07 »
Kein Problem. Ich hoffe einfach, dass Abhay und/oder Andrew und/oder Jean-Levi meine Versuche wahrnehmen und darauf reagieren. Wenn nicht, werde ich sie direkt nochmal fragen. Es liegt aber nahe, da Peter ja das Wirken der Resistance hier erwartet und anspricht, es darauf besser festzunageln. So hoffe ich zumindest. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #818 am: 29.08.2012, 14:24:35 »
Poste noch im Qualithread, werde wohl aber erst wieder gegen Ende der Woche zum Posten kommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #819 am: 31.08.2012, 23:06:26 »
Es erzeugt doch auch eine Spannung, wenn der Würfelbot einen hin und wieder zermürbt. :)

Gibt es eigentlich direkte Konsequenzen, wenn ich einen solchen, vollkommenen Fehlwurf hinlege?

Ich werde im Übrigen erst nach meiner nächsten Schlafphase wieder schreiben. Ich habe heute den ganzen Tag archäologische Altgrabungen digitalisiert, und zwar genauer gesagt in Nummern verschlüsselte Fundkataloge. Das war sehr ermüdend und hat mich ziemlich ausgebrannt.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #820 am: 31.08.2012, 23:16:52 »
Dann erhol Dich mal gut :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #821 am: 01.09.2012, 23:20:44 »
Danke. Das hat funktioniert, nachdem ich mal eben 14h am Stück geschlafen habe und den ganzen Tag nur mit Fußball und Faulenzen verbracht habe. :)

Ich setze mich im Laufe der Nacht noch an einen Beitrag.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #822 am: 04.09.2012, 14:28:12 »
Ich war so frei auch auf die deutsche Sprache zu wechseln. Es fühlt sich doch merkwürdig an, wenn einer Deutsch schreibt und der nächste Englisch. Deswegen habe ich mich angepasst. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #823 am: 04.09.2012, 22:16:58 »
Okay :) Ich bin froh, dass Peter die Veränderung am Doktor aufgefallen ist. Ich hatte die Befürchtung, dass der Wechsel ins Deutsche das verdeckt haben könnte. Sein Sprachstil ist informeller geworden und ist nicht mehr so unbeteiligt.

Das mit den Fotos ist auch so in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass das ein so interessantes Detail war, dass Joris das fotografiert haben kann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Houston
« Antwort #824 am: 05.09.2012, 15:02:15 »
Hui, entschuldigt. Es überfiel mich.  :huh:
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

  • Drucken