• Drucken

Autor Thema: Krankenstation  (Gelesen 6552 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celebren Anga

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #15 am: 29.07.2011, 13:52:15 »
Ich werde vom kommenden Sonntag (30.) bis zum Dienstag (9.) nicht zum Posten kommen da ich im Urlaub ohne Internetzugangsmöglichkeit bin.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #16 am: 29.07.2011, 13:57:41 »
Viel Vergnügen im Urlaub :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #17 am: 31.07.2011, 20:53:31 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #18 am: 01.08.2011, 11:16:33 »
Ja, meine Güte! Dann wirst Du ja 58! :P
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Celebren Anga

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #19 am: 17.08.2011, 16:03:10 »
Bin bis Sonntag nochmal unpässlich, danach mehr von mir...

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #20 am: 20.08.2011, 12:21:51 »
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #21 am: 20.08.2011, 19:00:29 »
Natürlich ist es schade, dass Peter ausfällt. Aber ich nehme es Dir nicht übel :) Ist doch schön, wenn sich für Dich eine Gelegenheit geboten hat, die Du nutzen kannst.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #22 am: 26.08.2011, 11:03:18 »
Ich will ankündigen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und nicht oder nur sehr wenig Gelegenheit habe, hier zu posten. Ich komme etwa am 14.09. wieder. Macht es bis dahin gut!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #23 am: 28.08.2011, 21:10:50 »
Ich bin vom 03.09. bis zum 17.09. ganz und gar internetlos auf einer hübschen kleinen Insel vor Kroatien und werde das verantwortungslose Leben eines Urlaubenden genießen. Ich wünsch' auch Euch eine schöne Zeit! :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #24 am: 27.09.2011, 20:20:21 »
Ich bereite mich gerade auf die letzte Prüfung meines Studiums vor, werde daher auch erst ab Dienstag mit freiem Kopf zu Wort kommen können.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #25 am: 29.09.2011, 13:33:10 »
Bin noch immer mit dem Umzug beschäftigt und komme derzeit nur in der Uni ins Internet. Daher ist es im Moment etwas schwierig für mich, regelmäßig zu posten. Ich hoffe, Ihr versteht das. Tut mir leid :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #26 am: 17.10.2011, 13:35:09 »
Bin ab heute Abend für drei Tage in Göteborg ohne Internet. Bin ab Donnerstag Abend wieder da.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #27 am: 04.11.2011, 08:44:04 »
Hallo, ich wollt nur ma sagen, dass ich bis ungefähr nächste Woche kein Internet habe weil mein Router wohl durch ist :( Ich hab nur auf der Arbeit Inet und da hab ich nicht so wirklich die Zeit mitzulesen oder zu schreiben. Bis die Tage ;)
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #28 am: 04.11.2011, 09:17:56 »
Okay, danke für die Nachricht. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #29 am: 08.11.2011, 20:56:41 »
Statusupdate: Also irgendwie hab ich wieder Inet aber frag mich nicht wieso, geht einfach so. Wie lange das so bleibt und wann mein neuer Router da ist kann ich allerdings nicht vorhersagen... Von daher melde ich mich mal semi-zurück ;)
Iucundi acti labores

  • Drucken