• Drucken

Autor Thema: Krankenstation  (Gelesen 11884 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #60 am: 25.05.2012, 17:47:16 »
Ich besuche über Pfingsten meine Eltern. Mitte nächster Woche bin ich wieder zurück. Sonnige Feiertage wünsche ich! :)

Sobald ich wieder da bin werde ich die Aspekte vervollständigen (vielen Dank List, Deine Vorschläge haben mich für einige Ideen inspiriert!) und mich wieder im Spiel beteiligen. Bitte verzeiht mir meine unangekündigte Nichtbeteiligung. :-/
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #61 am: 31.05.2012, 13:25:38 »
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Abhay Hepworth

  • Gast
Krankenstation
« Antwort #62 am: 04.06.2012, 19:01:37 »
Ich bin bis Freitag weg (ohne I-Net).

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #63 am: 07.06.2012, 18:06:10 »
Alles klar :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #64 am: 10.06.2012, 20:15:18 »
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.
Iucundi acti labores

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #65 am: 11.06.2012, 21:26:36 »
Alles klar, danke für die Antwort.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #66 am: 12.06.2012, 10:18:16 »
Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #67 am: 12.06.2012, 23:48:23 »
Alles klar, danke für die Rükmeldung :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #68 am: 13.06.2012, 08:36:02 »
Ich werde bis einschließlich Montag nicht posten können.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #69 am: 19.06.2012, 21:33:32 »
Ich muss leider sagen, dass ich in nächster Zeit unter der Woche wohl nicht zum schreiben kommen werde, sondern nur am WE. Ich arbeite momentan viel (habe mit der Promotion begonnen) und komme abends nichtmal zum Fußball gucken. Ich bin selbstverständlich damit einverstanden, wenn nicht auf mich gewartet wird.
Iucundi acti labores

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #70 am: 21.06.2012, 22:49:30 »
Ich muss mich wohl doch bis kommende Woche Montag abmelden, habe meine freien Abendstunden etwas unterschätzt...

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #71 am: 29.06.2012, 12:54:03 »
Die Wochen bis zum Hebraicum sind angezählt. Leider muss ich darum ankündigen, dass ich bis Ende Juli weniger hier schreiben kann, als ich eigentlich möchte. Es ist noch viel zu tun (und zu hoffen :wink:). Bitte verliert nicht die Geduld :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #72 am: 04.07.2012, 00:06:46 »
Ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren und leider keine Muße, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Ich werde mich wieder zurück melden.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #73 am: 04.07.2012, 14:16:08 »
Aufgrund der vielen Prüfungsphasen und Abmeldungen und da du List, mit den Prüfungen zu tun hast, werde ich mich bis 01.08. in eine kreative Sommerpause begeben.

Wer Erfolg und Glück braucht, dem wünsche ich das von Herzen! :)

Ich werde immer mal wieder reinschauen, aber geht am besten davon aus, dass ich bis zum August dann im Urlaub bin. Sollten vorher alle Runden aus dem Sommer- und Prüfungsschlaf erwachen, werde ich mich früher zurückmelden! :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #74 am: 20.08.2012, 11:12:51 »
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

  • Drucken