• Drucken

Autor Thema: Krankenstation  (Gelesen 11780 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« am: 18.05.2011, 11:02:13 »
Es gibt keine "Spielpflicht" oder Mindestlänge der Posts. Es ist mir aber wichtig, dass Ihr Euch abmeldet, wenn Ihr einige Tage nicht da seid. Es mag auch sein, dass Ihr in einer Situation nicht posten könnt oder wollt. Bitte lasst mir in diesem Fall einen kurzen Vermerk im OOC da, dass ich weiß, dass Ihr noch da seid. Danke :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #1 am: 25.05.2011, 23:19:09 »
Aus einem glücklichen Anlass bin ich bis Dienstag nicht da und möchte mich daher gerne abmelden :). Tut mir für Dich Leid, Menthir, dass Peters Prolog bis dahin offen bleibt :(
« Letzte Änderung: 25.05.2011, 23:19:40 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #2 am: 25.05.2011, 23:26:01 »
Mir würde es nur Leid tun[1], hättest du keinen glücklichen Anlass! Genieß die Zeit! :)
 1. Also es wäre für mich überhaupt nur eine Sache nicht behaglich, und das wäre, wenn du keinen solchen Glücksfall hättest. Nur zur Erläuterung, die ursprüngliche Aussage konnte man falsch lesen. :)
« Letzte Änderung: 25.05.2011, 23:30:50 von Peter Aldred »
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #3 am: 26.05.2011, 08:55:01 »
Danke, caro amico :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #4 am: 01.06.2011, 08:37:38 »
Sehr kurzfristig habe ich eine Karte für die Kirchentage ergattern können und bin darum vom 01.-05.06 in Dresden :) . Tut mir leid, dass ich noch einmal fehle :-|
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Krankenstation
« Antwort #5 am: 04.06.2011, 15:42:11 »
Ich muss mich kurzfristig bis Montag abmelden wegen Umzug eines Kumpels etc.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #6 am: 13.06.2011, 14:19:32 »
Ich habe seit gestern Besuch und werde voraussichtlich bis Ende dieser Woche nicht zum Schreiben kommen. Mir tut es sehr Leid, da ich damit den Prolog und damit unseren gemeinsamen Start aufhalten. :-/
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Jane Morrison

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #7 am: 24.06.2011, 01:42:20 »
Ich werde ab heute bis Samstag mit dem Umzug beschäftigt sein. Das Internet geht auch noch nicht in meinem neuen zu Hause.
Ich hoffe das regelt sich noch im Laufe der nächste Woche. Bitte entschuldigt das  :(
"Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite?"

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #8 am: 24.06.2011, 08:22:32 »
Okay, danke für die Abmeldung :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #9 am: 25.06.2011, 00:34:00 »
Bin das Wochenende nicht da (Grund) und möchte mich bis Montag oder Dienstag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #10 am: 30.06.2011, 11:51:50 »
Ich muss mich kurzfristig bis Sonntag abmelden.
Heute und morgen bin ich übermäßig mit der Universität beschäftigt, ab Samstag früh bin ich bis Sonntag Abend auf Kanutour.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #11 am: 07.07.2011, 11:05:30 »
Schonmal als Ankündigung:

Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #12 am: 14.07.2011, 20:16:28 »
Ich bin vom 18. bis zum 31. Juli in meiner alten Heimat und werde unter der Woche den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen. Ich fürchte, dass ich um diese Zeit wesentlich weniger aktiv sein können werde, werde aber abends die Gelegenheit haben, zu lesen, und vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #13 am: 27.07.2011, 18:13:16 »
Mein Chef hat spontan entschieden, dass ich bis Samstag nicht da sein werde. Tut mir Leid, dass Jean Levis Antwort auf Sergej noch aussteht, aber ich komme nicht mehr dazu, eine zu verfassen. :-/
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #14 am: 27.07.2011, 19:09:07 »
Da auch Menthir erst am Wochenende wieder da sein wird, werde ich auch nicht vor Beginn der nächsten Woche weiterschieben. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken