• Drucken

Autor Thema: Krankenstation  (Gelesen 11778 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #30 am: 14.11.2011, 14:34:21 »
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #31 am: 25.11.2011, 11:16:12 »
Ich bin das Wochenende über unterwegs und ab Montag wieder da.
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #32 am: 07.12.2011, 07:02:23 »
Muss mich kurzfristig bis nächste Woche abmelden. Ich habe mich gerade ein wenig übernommen, zu Hause :-|.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #33 am: 10.12.2011, 13:59:38 »
Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #34 am: 12.12.2011, 09:16:42 »
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #35 am: 15.12.2011, 16:51:50 »
Mir hat es heute mein Ladegerät vom Laptop geschossen. Da ich nicht weiss, wie schnell ich ein neues bekomme, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben, dass von mir eventuell die nächsten beiden Tage weniger kommt.

Abhay Hepworth

  • Gast
Krankenstation
« Antwort #36 am: 23.12.2011, 11:10:19 »
Ich werde ab heute bis zum 1. wohl nicht mehr groß zum Posten kommen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutch.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #37 am: 04.01.2012, 14:08:18 »
Ich muss mich bis Mitte diesen Monats abmelden. Ich gebe Bescheid, sobald ich wieder mitspielen kann. Bitte wartet nicht auf mich. Peter, übernimmst Du bitte im Zweifelsfall Jean Levis Aktionen?
« Letzte Änderung: 04.01.2012, 14:08:34 von Jean Levi Biton »
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #38 am: 04.01.2012, 14:24:26 »
Das kann ich gerne machen, wenn List das nicht selbst machen möchte. Auch wenn ich natürlich nicht so ein überzeugender Anführer wie der Original-Jean bin. :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #39 am: 04.01.2012, 14:55:09 »
Bei mir stehen Anfang Februar zwei große und wichtige Klausuren an. Ich bemühe mich, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel zum Spielen kommen und es wird etwas langsam vorangehen. Das tut mir leid :(.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #40 am: 30.01.2012, 08:13:05 »
Ich bin vom 1.2.2012 bis einschließlich 6.2.2012 wegen Heimaturlaub nur bedingt online.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #41 am: 30.01.2012, 13:22:33 »
Danke für die Nachricht. Bist Du beim Bund? 'Heimaturlaub' hört sich danach an...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #42 am: 30.01.2012, 13:31:39 »
Hehe, nein.
Ich schreibe meine Diplomarbeit gerade in Stockholm und fliege zu meiner Freundin :).

Aber ich war beim Bund ^^.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #43 am: 01.02.2012, 17:09:39 »
Tut mir leid Leute, ich werde wohl bis Mitte Februar doch nicht mehr zum Posten kommen. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Zuviele Klausuren, Arbeit, etc.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #44 am: 01.02.2012, 20:14:20 »
Danke für's Bescheid geben! Viel Erfolg für Deine Klausuren! Ich erfahre ja selbst, dass das kräftezehrend sein kann :closedeyes:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken