• Drucken

Autor Thema: IC: Kapitel I - Der Rote Käfig  (Gelesen 26347 mal)

Beschreibung: If darkness surrounds, the faithfull will always see the Emperers light.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
IC: Kapitel I - Der Rote Käfig
« Antwort #390 am: 21.04.2011, 12:50:17 »
Als das brennende Promethium auf den Lift zufließt und nach quälend langen Sekunden alle im Lift sind lässt Zaddion sich nicht lange bitten, mit einem flehen bedient er den Lift welcher sich gerade in Bewegung setzt als die Flammen den Lift verschlingen wollen, sie waren dem Inferno entronnen.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
IC: Kapitel I - Der Rote Käfig
« Antwort #391 am: 22.04.2011, 16:25:52 »
Als sich die Winden mit einem lauten Knarren anfangen zu drehen versetzt der Lift den Akolyten auf der Plattform einen starken Ruck, und der Lastenaufzug Typ 45-6c  verlässt  das brennende Inferno des Vault 13 langsam aber stetig. Die Akolyten vernehmen noch das Krachen der mächtigen Schotten unter ihnen, als sich die Tore des Vaults hermetisch verriegeln und auch die Rauchbelastung im Liftschacht nimmt mit dem Fortschreiten des Aufzugs immer weiter ab. Nach etwa einer Minute stetigem Bergauf macht der Lift halt und beschreibt mit einer weiteren rückartigen Bewegung eine seitwärts Bewegung. Zaddion erklärt, dass Lifte wie dieser Typ dafür gebaut sind durch diverse Tunnelsysteme an verschiedene Orte gelangen zu können, und sich nicht nur in gerader Linie von unten nach oben bewegen können. Der Umweg dürfte wohl Teil des Abschottungsprotokolls sein. Inigo, Merice und Zaddion, welche keine Sekunde verloren haben und sich sofort um Eric und Emelie gekümmert haben, mussten den Kampf gegen den Blutverlust schnell aufgeben. Die beiden tapferen Seelen waren nicht mehr zu retten, möge der Gott Imperator ihnen gnädig sein.
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken