Umfrage

Wer sollen die neuen Mitspieler werden?

Mad_N
4 (50%)
Schwarzauge
0 (0%)
Parkbank (Rosbro/Huoranir)
4 (50%)
Mir egal
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: Neue Mitspieler  (Gelesen 1668 mal)

Beschreibung: wer soll es werden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16961
    • Profil anzeigen
Neue Mitspieler
« am: 19.05.2011, 19:12:27 »
So, hier die Abstimmung. Ich selbst werde erst Abstimmen, wenn ihr es schon getan habt. Will ja keinen Beeinflussen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Neue Mitspieler
« Antwort #1 am: 19.05.2011, 19:28:30 »
Ich habe mal für Mad_N und Parkbank gestimmt. In Last Mythal war Rosbro zuverlässig und Mad_N halte ich auch für zuverlässig. Mad_N würde ich es zum Beispiel zutrauen, immer zu sagen, wie es gerade bei ihm ausschaut. Von ihm denke ich, dass er niemals spurlos in der Versenkung verschwinden würde. Das gleiche gilt auch für Parkbank.

Das soll nun nicht heißen, dass ich es Schwarzauge zutrauen würde, einfach spurlos zu verschwinden eines Tages, aber ich kenne ihn (sie?) einfach nicht so gut. Darum habe ich eher für Mad_N und Parkbank gestimmt.

Ich hoffe ja darauf, dass Parkbank wieder Rosbro spielen kann, wenn das irgendwie geht.
Edit: Oder auch einen elfischen Kleriker wie ich so eben in der Online-Games Organisation lesen konnte ;) . Etwas, was noch Heilung geben könnte wäre nämlich nicht schlecht. Egal, ob Rosbro oder ein elfischer Kleriker.
« Letzte Änderung: 19.05.2011, 19:57:43 von Talindra Laelithar »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Neue Mitspieler
« Antwort #2 am: 19.05.2011, 20:10:55 »
Das soll nun nicht heißen, dass ich es Schwarzauge zutrauen würde, einfach spurlos zu verschwinden eines Tages, aber ich kenne ihn (sie?) einfach nicht so gut.

Das ist ja irgendwo auch das Hauptargument.

Ich kenne alle drei nicht wirklich näher, wobei mir sowohl Mad_N als auch Parkbank vom Namen her etwas sagen (sind beide schon lange hier im Forum unterwegs und man sieht die Namen ja immer mal wieder in verschiedenen Posts). Und das bietet nunmal bereits eine gute Grundlage für die gewünschte Kontinuität.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Neue Mitspieler
« Antwort #3 am: 19.05.2011, 22:33:04 »
damit ist es wohl beschlossen.

ich hoffe wir haben eine gute wahl getroffen.  :)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Neue Mitspieler
« Antwort #4 am: 19.05.2011, 23:12:18 »
Ich Danke für euer Vertrauen...

Mad_N mit dem Nick den er für diese Runde nehmen wird.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Neue Mitspieler
« Antwort #5 am: 19.05.2011, 23:22:30 »
Ich kann mich Talindra nur bedingungslos anschließen.

Sowohl Parkbank als auch Mad_N habe ich schon als Spieler in Runden erlebt und halte beide für zuverlässig, von daher eine bedingungslose Empfehlung von meiner Seite aus. Beide scheinen sich zudem auch in den Reichen auszukennen, was gewiß von Vorteil ist. Das soll nicht heißen dass ich Schwarzauge nicht für zuverlässig halte, aber mir fehlen halt die Vergleichswerte.

Also Willkommen Vagor aka Mad_N!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16961
    • Profil anzeigen
Neue Mitspieler
« Antwort #6 am: 20.05.2011, 06:49:15 »
Ja, damit ist die Entscheidung gefallen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.