• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139814 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1050 am: 19.03.2012, 23:13:33 »
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit diesen Kampf zu beschleunigen, Idunivor? Die Spannung ist jetzt etwas raus und eigentlich müssen nur mehrere Runden darauf verwendet werden die TP von dem Gegner "abzutragen". Am Spieltisch wäre dieser Kampf schnell zu Ende und man könnte ihn auch beschleunigen. In einem Online-Game zieht sich aber so ein Kampf meist unschön in die Länge.

Er endet jetzt eh recht fix.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1051 am: 21.03.2012, 17:23:14 »
So, ihr steht vor einem Berg aus Leichen, was wollt ihr tun?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1052 am: 21.03.2012, 19:17:16 »
@ Idunivor

Wenn ich die Battlemap richtig interpretiert habe, gibt es zwei mögliche weitere Wege:
Einer gerade aus und einer nach links (auf der Battlemap eben ein Gang nach oben und ein Gang nach rechts; die Angaben zuvor waren nur die Ingame-Sicht).

Edit: Haben wir gesehen aus welcher Richtung der Gegner mit der Fellrüstung kam?
« Letzte Änderung: 21.03.2012, 19:23:05 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1053 am: 21.03.2012, 19:35:11 »
Der mit der Rüstung kam von Norden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1054 am: 24.03.2012, 12:09:41 »
ups sorry. ich war der festen Überzeugung diesen Post hier bereits vor 3-4 Tagen gesetzt zu haben. *irritiert* Träume ich schon zu posten?

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1055 am: 24.03.2012, 12:17:49 »
wachträume?  :wink:

hoffe mein post passt so. wenn ich etwas wuerfeln soll (spot, listen, search, ...) bitte bescheid geben.

einstweilen ein schönes wochenende. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1056 am: 24.03.2012, 13:43:02 »
Ne, würfeln müsst ihr hier erstmal nicht. Es ist nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass es an diesem Ort noch Bewohner gibt, die sich verstecken.
« Letzte Änderung: 24.03.2012, 13:43:20 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1057 am: 24.03.2012, 17:55:07 »
@ Idunivor

Ich will Ingame flüstern. Soll ich das einfach IG dazu schreiben oder soll ich meinen Post irgendwie in einer speziellen Art und Weise formatieren (kleinere Schriftart zum Beispiel)?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1058 am: 25.03.2012, 19:26:21 »
ad Idunivor>
hat tybrin den eindruck, dass es hier sich wirklich um eine sackgasse handelt? oder bestehen da zweifel?

wuerde er es sich zutrauen da möglichst unbemerkt durch zu schleichen um sicher zu gehen?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1059 am: 25.03.2012, 19:29:46 »
Flüstern bitte mit 8pt.

ad Idunivor>
hat tybrin den eindruck, dass es hier sich wirklich um eine sackgasse handelt? oder bestehen da zweifel?

wuerde er es sich zutrauen da möglichst unbemerkt durch zu schleichen um sicher zu gehen?

Ich weiß nicht, was Tybrin für Eindrücke hat, aber Taeglyn kann ziemlich genau erkennen, dass dies eine abgeschlossene Höhle ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1060 am: 25.03.2012, 22:32:00 »
kewl. danke sehr.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1061 am: 28.03.2012, 18:57:00 »
Am Donnerstag bin ich nicht da. Falls es sein muss, kann gerne jemand für Talindra ziehen.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1062 am: 29.03.2012, 16:02:45 »
Erkennt Tsaer mit Detect Magic etwas?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1063 am: 29.03.2012, 16:23:19 »
Nein, keine Magie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1064 am: 31.03.2012, 11:04:09 »
@Taeglyn: Keine Mechanismen zu erkennen.

Hat einer von euch übrigens eine Lichtquelle? Natürliches Licht gibt es hier nicht und allein Talindra hat Darkvision auf sich liegen. Ebon Eyes bringt da, wenn ich den Zauber richtig im Kopf habe nichts.

Ihr solltet auch alle mal eure Statuspostings anpassen und die Zauber, die kurz nach dem Kampf ausgelaufen sind rausnehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken