• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 139228 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1350 am: 03.07.2012, 17:03:58 »
Mal ganz davon ab, dass es auch noch andere Erklärungen gibt, die ich hier aber bestimmt nicht alle offen legen werde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1351 am: 03.07.2012, 17:25:35 »
Der Feind ist uns deutlich überlegen. Vier 9. Grad Zauber gegen Stufe 12 Charaktere ist schon recht heftig.

Weshalb Tsaer auch da weg will...

Aber was solls.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1352 am: 03.07.2012, 18:41:44 »
hmmm da pustet ne Gruppe Magiewirker halt mal 16k Gold in den Äther (4 scrolls gate ohne XP-Komponente). Und mal ehrlich an nem Casterlevelcheck 18 würden unsere Magiewirker auch nicht verzweifeln. (Ich lass mal die Variante das da ein Gott die Portale öffnet aussen vor ;) )
Also wegen der Gates würde ich mir eher weniger Sorgen machen. Die Frage ist, was kommt hinterher, nachdem wir uns an dem Fußvolk "ausgepowert" haben. Der Gray Slaad mit seinem Powerword war schon nicht ohne, aber der liegt. Wir haben zwar einige unserer stärksten Zauber ausgegeben, sind aber noch lange nicht wehrlos.
Mich stimmt es optimistisch dass diese Runde keine neuen Slaads durchgekommen sind ;)
ad idunivor>
darf taeglyn doch noch handeln? irgendwie ist diese block-initative-sache an mir vorbei gegangen, sorry.
Ich denke du solltest es einfach tun ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1353 am: 03.07.2012, 19:06:02 »
ad idunivor>
darf taeglyn doch noch handeln? irgendwie ist diese block-initative-sache an mir vorbei gegangen, sorry.

Ja, darfst du. War ja offensichtlich ein Missverständnis.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1354 am: 03.07.2012, 19:09:14 »
@Vagor: Der grüne ist nach dem ersten Angriff tot. Gehe ich recht in der Annahme, dass ie übrigen Angriffe dann auf den blauen gehen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1355 am: 03.07.2012, 19:11:48 »
zu freundlich ;) Gerne.  :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1356 am: 03.07.2012, 20:42:44 »
habe vagors vorschlag in mein altes post rein-editiert.

danke fürs noch nachträglich ziehen lassen. :)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1357 am: 04.07.2012, 08:19:10 »
bei mir jetzt doch nur ein double move... blödes Würfelpech

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1358 am: 04.07.2012, 08:23:41 »
Zitat von: Tsaer
aber ich glaube ich kann alle außer Vagor erwischen
Korrigiert. Da kann aber der arme alte Paolo nichts für ;)

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1359 am: 04.07.2012, 08:30:29 »
ne diesmal wärst du drinnen gewesen... nur taeglyn unten beim roten nicht (den kann ich aber eh nicht sehen und das damit auch nicht so versuchen, dass er drinnen wäre)

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1360 am: 04.07.2012, 10:12:40 »
ohhh tatsache... ich hatte die bewegungen unserer Damen nicht auf dem Schirm ;) aber eh egal ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1361 am: 04.07.2012, 20:55:00 »
Verzeiht, der Stress ist jetzt endgültig da und die Hitze in meiner Wohnung tut ihr übriges. Ich habe keine Ahnung, wann ich dazu komme die neue Runde zu machen. Morgen wird es wohl auch nichts, da ich von 8-19 Uhr in der Uni bin und dann vermutlich völlig ausgelaugt sein werde. Vielleicht wird es Freitag was, aber garantieren kann ich es nicht. Stellt euch schonmal darauf ein, dass wir den Kampf vor meinem Urlaub nicht unbedingt durchkriegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1362 am: 04.07.2012, 21:43:44 »
Kein Problem. Lass Dich nicht von uns hetzen. :)

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1363 am: 05.07.2012, 08:09:27 »
kein Problem

Vagor o Rûn

  • Beiträge: 977
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1364 am: 05.07.2012, 08:19:15 »
hmm... *grübel* ... ich glaube ich kann mich mit dem Gedanken anfreunden.... notgedrungen... ungern...

Aber RL geht natürlich vor  :D

  • Drucken