• Drucken

Autor Thema: Klingensaal  (Gelesen 138976 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1605 am: 01.11.2012, 18:07:22 »
So, keine Antwort?

Andere Erkenntnismagie wäre schon nicht schlecht, aber unsere Gruppe hat die nicht. Wir müssten ggf. NSC um Hilfe bitten. Aber ich würde mal etwas anderes Ingame posten, wenn das okay ist.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1606 am: 02.11.2012, 18:17:59 »
Upsi, was ist denn da passiert wir sind ja auf Platz 2 der D&D 3.5 Runden. So weit oben waren wir, glaube ich, noch nie zuvor gewesen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1607 am: 02.11.2012, 22:48:26 »
Es gibt inzwischen auch fast so viele Runden in "Andere Systeme", wie es D&D Runden gibt. 18 zu 20, wenn ich mich nicht verzählt habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1608 am: 04.11.2012, 23:55:59 »
Ich poste morgen Abend wieder. Entschuldigung, dass es momentan bei mir so langsam zugeht; ich habe z.Z. ein kleines Tief  :oopssign:

Aber das wird in Bezug auf diese Runde schon wieder. Selbst wenn ich sehr viele Runden im Gate eines Tages aufgeben würde, diese Runde würde ich nicht dazu zählen. Ich mag einfach den SL und die Spieler, die hier versammelt sind, einfach viel zu sehr. Ich würde in der Konstellation so lange weiter spielen wie es eben geht.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1609 am: 05.11.2012, 21:12:10 »
@ Idunivor

Ich kürze das Ingame mal etwas ab, so dass die anderen wieder im Spiel sind und schreibe ausnahmsweise mal verdammt kurz, dass Talindra einfach ihre Informationen an die Gruppe weitergibt. Ich denke schon, dass das an dieser Stelle okay ist.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1610 am: 05.11.2012, 21:13:54 »
Klar, solche Situationen sind hier nunmal nicht so berauschend, weil Unterhaltungen immer so lange dauern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1611 am: 06.11.2012, 21:03:11 »
So, es gibt ein neues Interludium.

außerdem habe ich eine Frage an euch: Wie ja vorherzusehen ist, wird es in dieser Runde irgendwann noch eine große Schlacht geben. Ich dachte daran diese dann dieses Mal nicht mit dem cineastischen System vom letzten Mal darzustellen, sondern es etwas taktischer anzugehen. Deshalb würde ich die SC da dann als generäle antreten lassen (den Rang haben sie dafür).
Ich kenne da aus verschiedenen PnP-Systemen zwei herangehensweisen, die aus dem HdR-CODA, die ich eher ungeschickt finde und das System aus dem ASoIaF-RPG, was ich eigentlich ganz gut finde und wohl auch mit etwas Aufwand adaptieren könnte. Kennt einer von euch noch andere Systeme bzw. haltet ihr überhaupt etwas von dieser Idee oder hättet ihr da gar keine Lust drauf? Wenn da nämlicher keiner Lust zu hätte, würde ich mir was anderes überlegen, wie man das darstellen könnte.
Es sei noch angemerkt, dass das absolute Zukunftsmusik ist, das ist eher was für Kapitel 4 oder 5.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1612 am: 06.11.2012, 21:12:20 »
Falls sich jemand das fragen sollte: A Song of Ice and Fire-RPG ;)

Ansonsten bin ich schon für das ASoIaF-RPG Kampfsystem, wenn du das gut findest. Solange es mir jemand erklärt, was man für Optionen hat, ist bei mir auf jeden Fall alles im grünen Bereich.

Würdest du ansonsten eine Eternal Wand mit einem 4. Grad Zauber erlauben? Wie teuer wäre so etwas deiner Meinung nach?
« Letzte Änderung: 06.11.2012, 21:12:41 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1613 am: 06.11.2012, 21:15:04 »
Nunja, ich denke, dass Eternal Wands schon auf Grad 3 ziemlich gut sind, Grad 4 muss da denke ich nicht unbedingt sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1614 am: 06.11.2012, 21:16:56 »
Schade, das wäre ziemlich nützlich gewesen.

Es war schon sehr lange her, deswegen ist meine Erinnerung nicht so gut:

Kann ich Katar Nachtstern eigentlich mit meinem Kristall immer noch eine Nachricht nach Myth Drannor schicken? Dürfte noch gehen, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1615 am: 06.11.2012, 21:18:21 »
Ja, sollte noch gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1616 am: 06.11.2012, 21:24:35 »
Wie war denn mein letzter Stand, wo sich Katar Nachtstern und Alea aufhalten?

Maximal 25 Wörter kann ich ihnen übertragen, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1617 am: 06.11.2012, 21:38:17 »
Jepp, Katar ist in Myth Drannor, wo Alea ist weißt du nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1618 am: 06.11.2012, 22:18:51 »
Mass- Battle wäre cool... habe dazu auch irgendwo was gelesen... hmm... Also in D&D weiß aber nicht ob die Regeln was taugen...  Power of Faerun *vermut*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Klingensaal
« Antwort #1619 am: 06.11.2012, 22:45:21 »
Im Heroes of Battle dürften sich auch Regeln für eine Massenschlacht finden.

  • Drucken